Beiträge von gerd zewe

    ich bin aufjedenfall froh das man bei der Schweinegrippe auf Wodarg gehört hat und nicht auf Drosten.

    bis 2009 wäre das keine Pandemie gewesen bis die WHO den Begriff geändert hat.

    Was macht denn Derjenige auf einer Demo mit (sagen wir mal) 10.000 Menschen, der ganz vorne mitläuft und die Spacken halten sich ziemlich weit hinten auf. Wie erhalte ich Kenntnis davon, daß sich auch unerwünschte Personen im Demonstrationszug aufhalten? Oder muß ich daß bei jeder Demonstration einfach mal so voraussetzen?

    Zumindest bei einer Anti-Corona-Demo in Berlin und auch anderen Großstädten kann man mittlerweile schon mit einer nicht so niedrigen Wahrscheinlichkeit damit rechnen. Und spätestens dann, wenn ich neben Leuten mit eindeutig erkennbarer Symbolik oder gewissen Aussagen in der Sache vereint herlaufe, wird es halt argumentativ eng.

    Bei Fortuna Spiel mit 540000 Zuschauer sind bestimmt auch ein gewisser Teil an Nazis und wenn du Einkaufen bist bestimmt auch

    Nazis? hast du dich damit nur eine Sekunde beschäftigt nicht jeder der andere Meinung hat ist gleich Nazi


    dann erklär mir bitte, wie man Menschen mit Reichskriegsflaggen vor dem Bundestagsgebäude sonst nennen soll ...

    das waren vereinzelte von einer anderen Demo.Du bist ja auch nicht direkt Nazi wenn so eine Fahne in deiner nähe ist

    Nazis? hast du dich damit nur eine Sekunde beschäftigt nicht jeder der andere Meinung hat ist gleich Nazi

    Bitte dann die ganze Geschichte das der Spiegel den Kollegen daran hintern wollte das zu veröffentlichen

    Das war auf der linken Demo hat wohl der Herr Relotius mal wieder Artikel geschrieben.

    Ich würde gerne sehen wenn Wodarg,Sucharit Bhakdi,Drosten und Lauterbach diskutieren aber es ist von

    unseren neutralen Medien nicht gewollt.

    Hier zum Beispiel steckst du jemand der die APP nicht installiert mit Coronaleugner in eine Schublade.

    Jemand der die App aus Datenschutzrechtlinien Gründen nicht installiert, während er gleichzeitig whatsapp nutzt (siehe JTMs Eingangsposting) ist für mich ein Egoist - Genauso wie auch Corona-Leugner für mich Egoisten sind. Leute die bei Rot über Fußgängerampeln gehen sind für mich auch Egoisten. Gesagt, dass Leute die die Corona-App nicht installieren Corona-Leugner sind (sie also mit ihnen gleichgesetzt) habe ich nirgendwo.


    Leute, die die App aus vorgeschobenen Gründen nicht nutzen wollen kommen für mich also keinesfalls in die Schublade "Corona-Leugner". Beide kommen für mich aber in die Schublade "Egoisten" - und diese Schublade ist ziemlich groß. Und mit Sicherheit bin auch ich aufgrund irgendeiner Verhaltensweise

    Hier zum Beispiel steckst du jemand der die APP nicht installiert mit Coronaleugner in eine Schublade.

    Jemand der die App aus Datenschutzrechtlinien Gründen nicht installiert, während er gleichzeitig whatsapp nutzt (siehe JTMs Eingangsposting) ist für mich ein Egoist - Genauso wie auch Corona-Leugner für mich Egoisten sind. Leute die bei Rot über Fußgängerampeln gehen sind für mich auch Egoisten. Gesagt, dass Leute die die Corona-App nicht installieren Corona-Leugner sind (sie also mit ihnen gleichgesetzt) habe ich nirgendwo.


    Leute, die die App aus vorgeschobenen Gründen nicht nutzen wollen kommen für mich also keinesfalls in die Schublade "Corona-Leugner". Beide kommen für mich aber in die Schublade "Egoisten" - und diese Schublade ist ziemlich groß. Und mit Sicherheit bin auch ich aufgrund irgendeiner Verhaltensweise da drin.

    Brauchte die App nicht Runterladen hatte die von Schweinegrippe noch drauf.

    wir hatten auch oft die falschen Leute an der Macht und haben einfach nur mehr glück gehabt wie die Lauterer.

    Schade das man 17/18 nicht ebenso konsequent hingeschaut und gehandelt hat. von den 20.000 Influenza Toten könnten sicher viele noch leben.

    Ich denke, an die Zahl wird das Covid19 nicht mal annähernd ran kommen. Zum Glück.

    Du erzählst hier ständig was von der Grippe, erzähle doch mal wieviele von den 20000 sich gegen Grippe haben Impfen lassen und wieviele nicht.

    Und wieviele lassen und haben sich nun Impfen lassen?

    Merkst du den Unterschied?

    man kann an Grippe sterben trotz Impfung.