Beiträge von Andele

    Und deshalb wähle ich dann die AfD?

    Bestechende Logik.

    Es geht nicht darum, was du oder ich in dem Fall wählen, sondern um die Leute, die ja offensichtlich als Reaktion auf die ganze Scheisse die AFD wählen.

    Ist doch eigentlich nicht so schwer erkennbar. Irgendwo kommen die Stimmen doch her. Und da muss man eben Ursachenforschung betreiben. Nur auf die drauf kloppen und als Nazis und Arschlöcher bezeichnen kann man machen, ist aber nicht zielführend.

    Die Politik sollte öfter mal den gesunden Menschenverstand nutzen, sofern vorhanden und nicht nur ihre jeweiligen Ideologien durchziehen, damit könnte man sicherlich den ein oder anderen zurück holen vom rechten Rand.....

    Ok, und wie würdest Du das machen?

    Die AfD wäre unter 10 %, wenn deren Wähler nicht so blöde und/oder verkommen wären.

    Es gibt keine Entschuldigung dafür, so einen Dreck zu wählen.

    Das ist ja richtig, aber ziemlich auch naiv gedacht.

    Die Ampel und die letzten Jahre Merkel haben da einiges mit zu verantworten.

    Und deshalb wähle ich dann die AfD?

    Bestechende Logik.

    Die AfD wäre unter 10 %, wenn deren Wähler nicht so blöde und/oder verkommen wären.

    Es gibt keine Entschuldigung dafür, so einen Dreck zu wählen.

    Bei Hoffmann ist es eher wahrscheinlich, dass in der Rückrunde weitere Verletzungen ihn temporär wieder aus der Mannschaft nehmen werden. Ich würde nicht mehr mit ihm rechnen.

    Die Erfahrung zeigt das man eigentlich nicht auf ihn zählen kann. Eins der größten Probleme mit ihm, was auch unsere Abwehr über die Jahre hinweg destabilisiert hat. Kann er nichts für, ist aber so.

    Hoffmann ist seit Januar 2017 im Team.

    In den sieben Jahren hat er wegen muskulärer Probleme und/oder Muskelfaserriss gesamt 16 Mal gefehlt.

    Dazu kamen Hodenriss 7 Spieltage, Knochenödem 11 Spieltage, HWS Verletzung 5 Spieltage, Gehirnerschütterung 15 Spieltage, Nasenbeinfraktur 1 Spieltag und 3 Spieltage wegen Corona.

    Jetzt der Ausfall wegen einer Schulterverletzung (alles nur auf den Ligabetrieb bezogen).

    Ist zwar nicht wenig und er verdient sich damit das Prädikat Seuchenvogel.

    Das lässt meiner Meinung nach aber nicht zwingend den Schluss zu, dass sein Körper der Belastung des Profifußballs nicht gewachsen ist.

    Alleine aufgrund der Verletzungsmuster sollte er nicht abgeschrieben werden.

    ...wenn damals der Kater bei den Weihnachtsliedern von Peter Alexander jämmerlich mit mauzte.

    Das arme Tier.


    ...wenn am Morgen des 24.12. der Weihnachtsbaum geschmückt wurde und Vater noch hektisch - wie immer - neue Glühbirnen für die Lichterkette kaufen musste.

    Wurde mit dem Aufkommen von LED dann durch hektisches Kaufen von Brennpaste fürs Weihnachtsfondue ersetzt.

    Hilft das flüssige Gold jetzt gegen Corona oder nicht? Die wievielte Auffrischung ist eigentlich aktuell angesagt?

    Wieso Andele ist Corona ein Erkältungsvirus? Der Vergleich mit einer Grippe hat mich fast den "Forums"kopf gekostet.


    Impfungsfreie Grüße und Gesundheit gewünscht!

    Dann interpretiere meinen Beitrag richtig - "Und somit wird sich Corona wohl wie sämtliche andere Erkältungsviren dauerhaft etablieren."

    Extra für Dich habe ich mal aus Wiki kopiert:


    Erkältung und grippaler Infekt sind medizinisch nicht scharf definierte Bezeichnungen für eine akute, virale Infektionskrankheit der oberen Atemwege,[1] die vor allem die Schleimhäute der Nase (einschließlich Nebenhöhlen), des Rachens und des Kehlkopfs betrifft.[2][3]

    Erste Symptome können weniger als zwei Tage nach dem Kontakt mit dem Virus auftreten.[2] Zu den typischen Symptomen zählen Husten, Halsschmerzen, eine laufende Nase, Niesen, Kopfschmerzen und Fieber.[4][5] Die Betroffenen erholen sich normalerweise in sieben bis zehn Tagen,[4] einige Symptome können aber bis zu drei Wochen anhalten.[6]

    Weit über 200 Virusstämme sind an der Verursachung von Erkältungen beteiligt. Rhinoviren, Coronaviren, Adenoviren und Enteroviren sind die häufigsten.[7] Die Viren verbreiten sich bei nahem Zusammenstehen über die Luft, oder indirekt durch den Kontakt mit Gegenständen in der Umgebung mit nachfolgender Übertragung auf Mund oder Nase.[4]


    Dass das Corona-Virus sehr vielen Menschen das Leben gekostet hat, hat mit der Einordnung Erkältungsviren nichts zu tun.

    Auch nicht mit der Verharmlosung einiger aus besseren Quellen informierter Personen die alles um das pandemische Geschehen sowieso bezweifelt und jegliche Maßnahmen abgelehnt haben.


    Dir auch viel Gesundheit und alles nur erdenklich Gute!