Beiträge von Andele

    Ist das jetzt der Einstieg in die globale Vermarktung?

    Dann fände ich es toll, denn alles ist ein nehmen und geben.

    Wir nehmen die NFL Spiele in Deutschland begeistert an.

    Warum sollen unsere Klubs nicht auf anderen Kontinenten die Massen begeistern?

    Fortuna für Alle!

    Ich weiss, es ist unpopulär, aber mir tun die Magdeburger Fans und auch das Team heute ein wenig leid. Wahrscheinlich, weil wir schon so oft in deren Haut gesteckt haben. Alleine das Pokal-Aus in Nürnberg letztes Jahr hat sich ähnlich angefühlt. Würde es sich bei dem Gegner von gestern um Schalke, den HSV, Hertha oder Kaiserslautern handeln, hätte ich dieses Mitleid sicher nicht. Aber irgendwie ist mir der Magdeburger Anhang sympathisch. Die haben auch schon viel erleiden müssen in den letzten dreissig Jahren.

    Gegen Fortuna kann man mal verlieren.

    Alles zielgruppenorientiert.

    Deren Wählerschaft kann mit dem Hippiegras nichts anfangen, also Legalisierung bekämpfen.

    Genderorientierte Sprache - neumodischer Kram - weg damit.

    Wir brauchen doch nur eine spielende, hängende Spitze in der Art von Kownacki zu seiner besten Zeit mit dem Pressingverhalten und der linken Klebe von Hennings.

    Dürfte doch nicht so schwer sein.

    Mein Vorschlag war ironisch gemeint.

    @Werner Lungwitz- das Ganze versachlicht könnte auch heißen, das Haushaltsloch soll durch Einsparungen bei denjenigen erreicht werden, die dem nicht entkommen können.

    Und das ist bei der sozialen Schieflage - insbesondere was den prozentualen Beitrag des Einzelnen am Ausgabenkonvolut betrifft - doch augenscheinlich nicht so ganz richtig, oder?

    Waren die Verstorbenen denn geimpft?

    Gibt es seit dem Erscheinen von Covid-19 mehr dieser plötzlichen Tode als vorher?

    Oder ist das nur Deine subjektive Wahrnehmung, die ich teile, die bei mir aber auch am mit mir älter werdenden Umfeld liegt?


    Die statistischen Werte der plötzlichen unbestimmten Todesfälle der letzten Jahre geben keinerlei Anlass zu solchen Annahmen.


    Und ganz ohne Fingerspitzengefühl:

    Bei jedem ungeklärten plötzlichen Todesfall hat die Impfgegnerszene genau solche Vermutungen wie von Dir geäußert kreuz und quer durch social media gepostet.

    Sorry, aber wer über die Gehaltsentwicklung im öffentlichen Dienst der Länder keine Ahnung hat, der sollte eine Forderung nicht sofort als "sehr überzogene Forderung" bezeichnen. Und wie sauer die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes sind, wird Düsseldorf (hoffentlich) am kommenden Dienstag spüren. Könnte mir vorstellen, dass die Innenstadt für längere Zeit blockiert ist.

    Vielleicht wären ja mal auf Grund der Finanzen von Bund Kommunen und Länder, 2 Nullrunden für Rentner, Angestellte im öffentlichen Dienst sowie Beamte Pensionäre und Pensionäre angebracht. Dann sind die fehlende 60 Milliarden ja zum Großteil wieder da.


    Ich finde, die Umsatzsteuer sollte erhöht werden.

    So leistet jeder seinen Beitrag, insbesondere die, die sich noch was leisten können.

    Bitte hört auf mit dem Begriff "Schwurbeler" ! JEDER darf seine eigene Meinung haben ! Argumentiert bitte dagegen, oder haltet Euch zurück. Aber diese Rundumkeulen "Schwurbeler", "Aluhutträger", "AfD Wähler" ...usw...sind mir echt zu billig !

    Das ist doch aber so schön herrlich einfach. Da braucht es keine Argumente.


    Und genau so sollte es laufen. Man hat seine Meinung, läßt aber andere Meinungen trotzdem zu.

    Soweit ich das nachvollziehen kann, kam eine Andeutung von Berlin Fortune , ohne jegliche Begründung.

    Der Junge, auf dessen Tod sich seine Spekulation bezog, ist an einem plötzlichen Herztod verstorben, worauf hin Arthur Friedenreich Auszüge aus umfangreichen Auswertungen von Fachleuten gepostet hat, die eine Häufung von plötzlichen Herztoden nach Covid 19 - Impfungen nicht feststellen konnten.

    Für mich sind das Argumente.

    Aber so ist das Muster.

    Irgendwelche Behauptungen aufstellen und wer seine Zweifel daran äußert, der habe gefälligst den Beweis anzutreten, dass die Behauptungen unwahr sind.