Beiträge von falcao95

    Mal eine Frage zum Kirmesfeuerwerk am Freitag: War schonmal jemand von Euch zum Gucken am Fortunabüdchen? Ist das Büdchen dann überhaupt noch geöffnet und falls ja, wie sieht es mit Toiletten aus?

    Hamburg ist eine super Stadt, der HSV immer noch ein 'großer ' Verein in Deutschland, und dann solch ein Asi-Trainer.

    Der Typ geht wirklich gar nicht.:-w

    Habe mir das Spiel heute mal live gegeben und bin sichtlich angetan wieder nach Hause gefahren. Eine limitierte Bochumer Mannschaft mit absoluten Willen und Kampfgeist, nahezu durchgehend super von allen Fantribünen lautstark unterstützt, spielte mutig nach vorne und gewann letztendlich glücklich, aber nicht unverdient.


    Lahmes Ballgeschiebe mit ständigen Rückpässen zum Torwart? Fehlanzeige.


    Übrigens: Leipzig Fanblock auf Heidenheim-Niveau. Peinlich.

    Hoffe auch ab Montag auf Uwe Neuhaus, hätte ihn schon zu Saisonbeginn geholt. Falls er nicht will/kann, würde ich tatsächlich nochmal bei Funkel anfragen.

    Der hatte sich sein gutes Standing durch seinen *öln Wechsel etwas versaut. Aber er könnte jetzt sein Gerede von damals ("Fortuna ist eine Herzensangelegenheit" etc.) mal in die Tat umsetzen. Seine Begründung zu seiner 'öln Zusage ("mache ich nur, weil ich wegen Corona meine Pläne wie Reisen, Tennisspielen etc. nicht machen kann") gilt ja heute immer noch. Also Zeit hätte er.

    Mit ihm wäre Platz 15 machbar.

    Kommt weder Neuhaus noch Funkel, fällt mit aktuell kein freier `brauchbarer`Trainer ein. Dann droht tatsächlich die 3. Liga.

    Bitte, bitte nicht! Der absolute Rück-/und Querpasskönig, jeder Pass nach vorne über mehr als 10 Meter kommt nicht an, zudem viele Wackler in der Abwehr.

    Habe mich immer gefragt, wie man damit Profi werden kann.

    Ich kenne ihn ja nur aus den TV-Ausschnitten, aber falls wir absteigen sollten (was ich nicht hoffe), wäre er für die 2. Liga meiner Meinung nach ein guter Mann. Unheimliche körperliche Präsenz und einen guten Torriecher.

    Für die 1. Liga aber doch (noch) nicht geeignet.

    Hallo Leute!

    Habe in den letzten 30 Jahren Trikots (ca. 300) von internationalen Teams gesammelt und möchte nun etwas Platz in meinem Kleiderschrank schaffen. Teilweise überhaupt nicht getragen oder 1-2 mal. Vereine hauptsächlich aus England (z.B. Reading, Leeds, Sunderland,Newcastle etc), Schottland (z.B. Hearts, Celtic, Hibs etc.) oder auch Vereine wie Piräus, Anderlecht, Brügge etc. Überwiegend Größe L, teilweise auch M oder XL.

    Wer Interesse hat, einfach eine PIN schreiben. Preise VS.


    Lg und 95 ole'

    Gestern schon paar Bierchen mit einigen netten Kielern im Füchschen getrunken. Alle sehr entspannt mit großer Vorfreude auf Düsseldorf und das Spiel heute. Auch aufgrund der wirklich tollen Saison würde ich ihnen den Aufstieg gönnen.

    Denke aber, das wir heute ein rassiges Spiel mit einem knappen Fortuna-Sieg sehen werden. Stimmung wird absolut Spitzenklasse sei.


    Vorher aber noch in den Schlüssel.:beer:--,)s

    Hallo rastlos 95!


    War vor 2 Jahren an der Costa Calma und konnte dort im Bratkartoffelstübchen in Ruhe den Wintercup gucken. Kneipe voll mit Fanutensilien vieler Vereine, die Wirtin ist glaub ich Fan von Dünamööö Dresden. Direkt nebenan war noch eine deutsche Kneipe mit Sky, Inhaber ein netter Schalker.

    Beide liegen im Minieinkaufscenter neben der Tankstelle, quasi am Ende der Palmenallee Richtung Jandia.


    Viel Spaß, 95 ole´`

    Absolut verdiente Niederlage!

    Wenn ich auch sehe, wie Union von der 1. Minute Vollgas gibt und ich dann unsere Heimspiele (z.B.Heidenheim) vergleiche, wo immer nur hin-und hergeschoben wird, kann man sich nur über Platz 1 wundern.

    Kämpferisch war ich sogar total zufrieden, aber lediglich 1 Torschuss in 90 Minuten ist einfach zu wenig. Dazu unfassbar viele unnötige Ballverluste bzw. technische Mängel.

    Als Krönung noch ein unglaublich schlechter Dummschwätzer von Sky.