Beiträge von GuenterM

    Während der Ansprache des Dortmunder Kapitäns Schmelzer zu den Vorkommnissen beim LeipzigSpiel feierten sich die Fans schon wieder lautstark. Etwas mehr Demut hätte ich schon erwartet. Aber die Ultras scheinen Intelligenzmäßig nur die aggressive Variante von Tom Gerhards Hausmeister Krause "Alles für den Dackel - alles für den Klub" zu sein.
    Wieder ein Spiel, wo ich beiden Mannschaften die Daumen drücke, dass sie verlieren.

    Habe sowas auf der Tribüne Ende 90er Jahre im Rheinstadion erlebt.
    War sehr beklemmend, aus der Nähe die Versuche zur Reanimation mit zu erleben.
    Unvergesslicher Spruch eines kleinen Fans: Sein Herz schlug wohl nicht für Fortuna.


    RIP und großen Respekt für die Dortmunder und Mainzer Fans!

    Jetzt dreht unser Verein aber völlig am Rad. Den erst kürzlich bis 2017 verpflichteten Trainer entlassen, aber den HAUPTVERANTWORTLICHEN, den dauergrinsenden, fachlich total inkompetenten sportlichen Leiter nicht direkt achtkantig mitzufeuern ist der Gipfel der mittlerweile groteske Züge annehmenden Entwicklung unserer Fortuna.
    Wieviel vorzeitig beurlaubte Trainer stehen zur Zeit auf unserer Gehaltsliste? Ich verliere leider die Übersicht.
    P.S. Diese Zusammenstellung seelenloser Antifußballer bitte dann konsequenterweise auch sofort entsorgen.

    Ein ganz lieber Mensch und treuer Fortunafan, Thomas H. Aus Angermund ist am Montag Morgen im Alter von gerade mal 45 Jahren gestorben.
    Er wurde vorigen Donnerstag aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen, da er noch einmal ein Fortunaspiel sehen wollte. Dieser letzte Wunsch wurde ihm erfüllt, leider spielte unsere "Mannschaft" nicht mit.
    Ich werde imich mmer gerne an unvergessliche Momente in München oder bei unserer gemeinsamen Fahrt zum EM-Finale in London 1996 erinnern.
    Am Montag müssen wir ihn zu Grabe tragen. Er hinterlässt seine Frau Nora (sie hatte etwa 2009 die Aktion 25.000+ im Spiel gegen Union Berlin organisiert) und seinen erst 5 jährigem Sohn.
    Das sind die wahren Schicksalschläge im Leben.
    R.I.P Thomas

    Schade für Freiburg. Aber in Hannover haben wir auch vor zwei Jahren bittere Tränen vergossen.
    Dieser Scheiss-HSV Dusel-Dino rettet sich wahrscheinlich wieder in der Relegation, weil sie durch diesen erbärmlich charakterlosen Schlacke-Verein aufgebaut wurden.
    Ach ja, morgen spielen ja unsere Erfolgsjungs auch wieder gegen einen Abstiegskandidaten. Pech für Frankfurt dass sie nicht Tabellenletzter sind, sonst wäre bestimmt was gegangen.

    War zwar nicht mein Wunschkandidat (Luhukey, Zorninger) aber macht einen sympathischen Eindruck und hatte zumindest in der Vorsaison mit Fürth Erfolg. Von mir daher auch: alles Gute Frank Kramer -und wie schon früher hier geschrieben: es kann nur besser werden.
    Trotzdem kommt mir die aufeinmal schnelle Entscheidung so vor, als ob der Vorstand vor dem morgigen Spiel etwas Druck aus dem Kessel nehmen will. Dazu passt auch das "Interview" mit Dr. Kall mit den hier quasi im Forum abgeschriebenen Antworten.
    Lassen wir uns nur nicht einlullen und zeigen morgen dieser Mannschaft und dem Vorstand was wir von ihnen halten.

    Mir scheint, dass WW vor seinem Ruhestand nochmals in geballten Aktionismus verfällt. Bei einem Profikader von gefühlten 30 Mann und unzähligen sogenannten Perspektivspielern, die sowieso nicht eingesetzt werden, wäre eine Vepflichtung Hoffers ein weiterer Schlag ins Gesicht eines Wegkamps, Fink und anderen Bank- bzw. Tribünenplatzdrückern.