Beiträge von Mexdus

    ...dass angesichts der guten Chancenverwertung...


    Ich hoffe das war ironisch gemeint. Ernsthaft!


    Wenn ich mir nur die Szenen aus Offenbach und Nürnberg (Axel vorm Tor) herdenke, dann kann mir keiner was von guter Chancenverwertung erzählen. Es fehlt aus meiner Sicht jemand, der Furuholm letzte Saison sein sollte. Einer, der immer an bei Kontern in den 16er des Gegners marschiert und "Knips" machen kann. Ich kann gar nicht mehr mitzählen, wie oft die Außenspieler nach innen ziehen, dann gefühlte 2 Minuten versuchen durch 4 Verteidiger zu kommen und schon läuft der Gegenkonter.... Lieber einer wie Rösler, der dann aufs Tor zieht und die Flanke reinhaut. (F95-VfL) letzte Saision!

    Pele Wollitz hat noch immer nicht in Osnabrück verlängert... oder vielleicht holen sie jetzt Barcas Ex-Trainer... Magath werden die Fans nicht nochmal akzeptieren.

    Ilsö hat heute gezeigt, warum Voronin geholt wurde. Da jedoch beide nicht wirklich zünden sehe ich Ilsö nächstes Jahr nicht mehr bei uns... Ich wünsche mir einfach nur mal einen Spieler, der Bälle behaupten kann und nicht dieses blöde "Ich (Verteidiger) passe ins Mittelfeld und der Spieler passt mir zurück"-Gekicke nicht mehr sehen.

    Waren bislang die besten im Rheinstadion. Besser als Schalke und der HSV.


    Was hast du gesoffen? ;--)b


    Sorry, die waren zwar am Anfang laut und auch in großer Zahl da aber spätestens nach dem 2:0 war kaum was von ihnen zu hören. Wir haben selbst nach dem 4:0 von Bayern noch gesungen... Außerdem sind um Gästeoberrang schon viele ab der 75. Minute gegangen... DAS sind definitiv nicht die besten Fans. Da fand ich die Hamburger besser.

    Können wir den Sascha nicht gegen ein kleines Entgelt von Aachen ausleihen? Wäre doch ein netter Gag ihn als 'Balljungen' an der Seitenlinie auf Höhe der Franfurter Coaching Zone einzusetzen. Selbstverständlich mit ner Familienpackung Tempotaschentücher ausgerüstet um den "Schwanenveh" trockenzulegen... :D


    Neeeeeeee, viel besser. Der macht den Stadionmoderator bei dem Spiel! -)weg


    Danke, dass es jemand mal so sagt. Ich sehe Portobello nicht als Troll, sondern als Dissident - ein Abweichler von der oft generaliserten Meinung von vielen, teilweise auch meiner Meinung. Wenn Spieler mit "faule Sau" betitelt werden ist das nicht mehr toll. Mann kann auch sagen: "Ich finde Voronin faul", das hat eine andere Bedeutung als "Voronin IST Faul". Ich fände ein Forum langweilig, wo es sich nicht mal reibt, denn sonst würde es mich wenig reizen mich zu beteiligen. Hier beteilige ich mich gerade, weil ihr ja eine lebhafte, emotionale Diskussion entfacht habt. Dass einige User jetzt gehen finde ich, steht ihnen frei. Aber man sollte auch sich im Kopf halten, dass Leute im Internet meistens ihre Meinung ehrlicher (bzw. ungefilterter) als im echten Leben zeigen. Und dies ist für andere, die es als Alltagsmeinung auffassen, nicht tragbar und regen sich (sinnlos) auf. Solange keine User beleidigt werden oder Mods/User mit "Fickt euch" angesprochen werden habe ich mit keinem User hier ein Problem. Portobello macht zumindest Beiträge, über die man diskutieren KANN. Ob man jetzt seiner Meinung ist, ist eine andere Schublade. Er schreibt zwar oft "erregende" Zeilen und polarisiert damit aber das tun ja Politker im Fernsehn auch jeden Tag und es geht uns am Allerwertesten vorbei. Darum sage ich: Entspannt euch, niemand verbietet euch eure Meinung oder will euch diese aufzwingen - aber auch wenn man nicht einverstanden ist, darf man keinem die Freiheit zur eigenen Meinung abstreiten.


    Wie sagte Churchill mal: Die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, mit Ausnahme aller anderen.

    ist hier mal was los 8o


    Muss ich auch sagen, ich komme mit dem Lesen nicht mehr hinterher. Ich benutze Internetforem immer mit einer gewissen Gelassenheit. Ich glaube, wenn sich einiger der User hier gegenüberstünden, würde das schlimmer aussehen, als die Marktplatzkloppereien bei Asterix und Obelix! --;)ir