Beiträge von Mexdus

    Gratulation zur besten Dortmunder Saison seit langem. Double zum allerersten mal in der Vereinsgeschichte. Da kann man große Emotionen nur neidlos anerkennen! :thumbup:

    Ach du scheiße.... das ist wirklich Melka-Style!


    Wie kann man so bescheuert sein und den Ball nicht unter sich begraben....


    Manuel Neuer... dümmster Fehleinkauf mit Hinsicht auf den nationalen Wettbewerb.

    @Stormin und die Mods


    Für diese ganzen Einzeilerbeiträge, die vor allem bei Live-Spielen vermehrt auftauchen, würde ich vorschlagen in der Kopfzeile einen IRC-Chat einzubinden, wo man locker plaudern kann, ohne direkt Beiträge schreiben zu müssen.


    Da dieses Forum ja mit WoltLab läuft, würde ich das hier euch ans Herz legen. So kann man auch einfach Spontan was fragen ohne direkt einen neuen Leitfaden aufmachen zu müssen.



    Geht das?

    Böööööööö! Das war ja mal ein Blitztor! Sehr geil! 8|


    Ich denke mal, das wars für Bayern. Technisch gut aber emotional total langweiliges Spiel. Dienstag wird alles toppen!

    DAS HABE ICH GEWUSST! Ich hatte schon vor seinem Wechsel zu Hoffenheim gesagt, der Stani wäre doch irgendwie ein perfekter Trainer für KöIn. Als Abstiegsexperte passt er genau dort hin. ;--)j

    Was sich neckt, das liebt sich... (Aber das lege ich nur sachlich aus --;)ir )


    Immerhin hat der FC auch genug Fans die sich objektiv unterhalten können und auch konstruktive Kritik am Gang in die 2. Liga aussprechen können. Ist ja auch irgendwo was schönes wenn der Derbygegner schlechthin seinem "Angstgegner" (also uns) Erolg gegen Berlin wünscht. Vielleicht blenden sie dabei aus, dass Düsseldorf erstmals eine Klasse höher als Kölle spielen wird. :D

    Vielleicht geht ja wieder ein Leihgeschäft. Aus der DFB U17 vom letzen Jahr würden einige Kandidaten passen. Yesil wäre ne Granate und vermutlich bezahlbar.


    Samed Ye?il


    Dem kann ich mich nur anschließen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F


    Also ich stehe mind. 1 Verpflichtung eines Jugendspielers immer positiv gegenüber. Man sollte immer ein ausgewogenes Verhältnis aus Talenten, erfahrenen Spielern und Oldies haben. Mich würde es ja freuen, wenn Werner möglichste viele U21 Nationalspieler holt. Esswein und Schahin haben sich sogar bei Dynamo gut entwickelt.

    Beide Spiele zusammen gezählt, 4:3 für Bärlin


    Bei einem 1:1 auswärts und einem 0:0 zu Hause, dann hat Fortuna Auswärts 1:2 gewonnen, oder hab ich da was falsch verstanden. --,)s -)weg


    Wortwörtlich totaler Unsinn. Es geht nur darum, ob eine Mannschaft unter schwereren Mentalen Bedingungen auswärts auch erfolgreich spielt. Und dafür wird sie extra belohnt. Darum war das Auswärtstor für Gladbach in Bochum so wichtig. Denn Bochum hätte nach diesem Treffer 2 Tore erzielen müssen. Das heißt also wenn Fortuna in Kölle 2:1 verliert, muss sie 0:1 gewinnen, denn dann hat sie den größeren Anteil an Auswärtstoren an der Gesamttorzahl. Wenn Kölle zuhause ein 0:0 hinlegt, wird es für Fortuna schwerer, denn wenn die Kölner nur ein Tor bei uns schießen, brauchen wir direkt ein Doppelpack, damit die Auswärtstorregel nicht mehr zählt.


    Also: Ein Tor ist Auswärts nur mehr Wert. Aber offiziell "doppelt zählen" tut es nicht.

    Ich finde dich Essener Pläne genial. Man baut erstmal 4 Haupttribünen und kann dann je nach Zuschauernachfrage im 1. Schritt die Ecktribünen und im 2. Schritt den Oberrang bauen. So was wäre sehr effizient.

    Ich sehe bei der Konstellation im FC-Brett schon das erstmalige erscheinen des Wortes "Dörfertour" kommen. Für die wird die "Sturm und Drang" Phase nun vielleicht beginnen.