Beiträge von Der Fortune

    Ich hoffe, dass dieser "Schiedsrichter" nie wieder nach Düsseldorf kommt
    um seiner Profession (die er heute ganz und gar nicht beherrschte) nachzugehen!


    Man benötigt als Unparteiischer auf dem Platz neben dem erforderlichen
    Maß an Regelkunde auch Charakterfestigkeit, Selbstbewusstsein, Entschlussfreude
    und Unabhängigkeit. Alle diese Eigenschaften sind dem Herrn Koslowski während
    des Spiels mehr und mehr abhanden gekommen - oder wie sind seine denkwürdigen
    Entscheidungen anders zu bewerten? Angst essen Seele auf - Wicht!


    Junge, Junge - geh' nach Hause und komme nie, nie wieder!!!


    Und Herr Funkel:
    wie können 2 Stoß- (Mittel-)stürmer ohne Offensivkräfte von außen funktionieren? Hä???

    [Was mich aber stört, wie ein Konzern einfach eine Fussballlizenz von einem unterklassigen Verein aufkauft, den Verein komplett umkrempelt, in dem Vereinsname, Vereinsfarben etc. komplett gestrichen- und durch was ganz Anderes ersetzt werden.[/quote]
    [quote='Ralf B','index.php?page=Thread&postID=1873528#post1873528']


    Exakt das ist es, was die Dosen zu Aliens des Fußballs macht - nichts Echtes, alles künstlich! Und in seinen Auswirkungen auf die nachwachsende Fan-Generation so bedrohlich! Es geht also nicht um Schwalben (die es immer gab und geben wird), noch nicht einmal um vorgeblich gekauften Erfolg (auch nix wirklich Neues) - nein, es ist das schamlose Okkupieren eines unterklassigen Vereins mangels des Willens, sich von Anfang an dem sportlichen Vergleich zu stellen, eventuell Rückschläge hinzunehmen und sich schlicht als Gleicher unter Gleichen einzuordnen.. Sportsgeist Fehlanzeige - dem Ego ist alles unterzuordnen.
    Der Fußball ist nur noch Vehikel - ekelhaft!!!


    F95 olé!!!


    Sorry Mömmes - so erklärt ist das total o.k..
    Ich habe Dich so verstanden, dass junge Spieler ihre Zukunft bei Fortuna quasi unter Wert verscherbelten - und das deckt sich nun einmal überhaupt nicht mit der Ansicht eines Fortuna-Fans, oder?!


    Also noch einmal: sorry und nix für ungut!

    Ein primitives Spiel, was jeder schnell durchschaut.


    Stimmt und stimmt -leider- wieder nicht:
    von der persönlichen, eigenen Wertung her stimme ich Dir ohne Einschränkung zu!
    Jedoch ist das beschriebene Vorgehen im Ergebnis nicht alleine primitiv, sondern v.a. ein bewusst gewähltes, abgefeimtes und perfides System. Ein Spiel daher schon gar nicht. Schau Dir bitte die Zustimmungswerte für diesen Irrsinn an: nicht jeder ist in der Lage oder gewillt, das "Spiel" zu durchschauen!

    Die bessere Mannschaft ist weiter - nicht weiter bemerkenswert. Erwartet.
    Das aber angebliche oder tatsächliche Weltklasse-Spieler derart unfaire,
    unsportliche Mittel anwenden: pfui Teufel! Aber leider nicht neu. Trotzdem


    EKELHAFT!

    Na ja, ein Land, das mit mehr als 250.000.000 Wanderarbeitern "gesegnet" ist, die oft mehr oder weniger rechtlos für ein Butterbrot arbeiten gehen müssen, da bleibt schon der ein- oder andere Geldbetrag für Investoren übrig, mit denen man ein paar echte Fußballstars sammeln kann.


    Fußball von Fans für Fans... --;)ir


    Ja, ja: der Kommunismus ist auch nicht mehr was er mal war!
    Wenn Du eine abweichende Meinung vertreten möchtest, rollen die Panzer. Ich könnte kotzen, wenn ich an diese abgefeimte, ausschließlich dem Machterhalt dienende Volksverdummung denke. Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit sind Attribute, die leider schon immer und überall nur im Sprachgebrauch der Herrschenden zu finden sind - aber wie in allen Diktaturen so auch in China ist die Lüge Staatsdoktrin, Hauptsache der Mensch auf der Straße macht was er soll.


    O.k.: auch in Demokratien ist die Entwicklung unseres Sports sehr fragwürdig geworden (siehe Dosen und Co.), aber derartig missbraucht wurde er hier (noch) nicht.


    Sorry, das gehört vielleicht nicht hier hin, musste aber raus!

    Unendlich dumm und primitiv! Niveau ist solchen "Fans" scheinbar schnurzegal. Man muss ja kein Gehirnakrobat sein, aber ein Mindestmaß an Empathie und Restintelligenz hätten ein derartiges Schmierenstück nicht zustande kommen lassen.


    Der Verein Eintracht F. MUSS unverzüglich dagegen vorgehen (z.B. dem/den Urhebern die Dauerkarten entziehen - sofern sich diese Typen zu erkennen geben). Ansonsten ließe sich auf "klammheimliche" Übereinstimmung schließen...

    Ich weiß wirklich nicht, wie ich den Tod eines solchen Menschen bewerte.


    Terrorist oder Mensch? Oder Terrorist und Mensch?


    Letztendlich, Hägar, hast Du wohl Recht: ein feiger, völlig rücksichtsloser Mörder weniger ist kein schlechtes Ergebnis.


    Wir werden allerdings immer wieder die Untaten feiger, völlig rücksichtsloser Mörder fürchten müssen, wenn es dabei bleibt, dass der eigene Vorteil, in der Spitze Dominanz die Maxime der Politik bleibt! Und dafür tragen wir alle selbst ein Stück weit Mitverantwortung - und dafür, dass sich die (irrationale) Hoffnung auf Politik für Menschen (und nicht unbedingt für Institutionen) vielleicht irgendwann einmal doch durchsetzen kann. Ein Traum, aber was wäre unser Dasein ohne solche!?
    .

    Hope so...


    Mal was anderes:
    waren die Bilder der irischen Kinder nicht, tja was?, ...berührend? Ungeheuer sympathisch, wie die Iren mit ihren Kids da gefeiert haben! Nicht gegen, sondern FÜR eine Mannschaft!
    Im Ganzen total geile Stimmung - würde ich nur zu gerne mal wieder bei Fortuna erleben!!!