Beiträge von Hochgesang

    Come on! Hier geht es um Geld; viel Geld! Und ihr diskutiert über den gesunden Menschenverstand. Was den Zusammenhang von Verstand, Gier und Geld angeht, hatte der bärtige Mann aus Trier recht. Der DFB, und die meisten anderen Sportverbände auch, sind da sehr treffende Beispiele.
    [quote='Zaunkönig','index.php?page=Thread&postID=1959233#post1959233']Aber bitte nur, wo das Tor steht und nicht das sonstige Gehabe von dem Vogel ![/quote] Sorry, bei Zlatan bin ich anderer Meinung. Der ist zwar eine Diva, weiß aber noch, wo er herkommt. Nur eins von mehreren Beispielen: [url='https://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article131147152/Was-zum-Teufel-willst-du-mit-einem-Trikot.html']Zlatan spendet[/url] Und nun wieder zum Emir: Wäre klasse. Aber langsam wird es etwas voll auf dem Trainingsplatz...
    [quote='mikael','index.php?page=Thread&postID=1956417#post1956417']Vielleicht einer von dieser Uni - Auswahl gegen die man verlor?[/quote] Daran habe ich auch direkt denken müssen. Die Jungs sahen alle sehr motiviert und technisch gut ausgebildet aus. Wenn er aus der Uni-Auswahl kommt, soll er direkt zwei bis drei Kommilitonen mitbringen. Die können zur Heineuni gehen und uns nebenbei zum Aufstieg führen. ;--)h ;--)F
    [quote='Wackinho','index.php?page=Thread&postID=1908451#post1908451']Bei 12 Millionen Ablöse wären das dann 60.000 Euro.[/quote] Und? 60.000,-- haben oder nicht haben. Jeder Euro mehr hilft!
    [quote='erkrath95','index.php?page=Thread&postID=1883631#post1883631']Es freut mich ja, dass er einen neuer Arbeitgeber gefunden hat, aber musste es unbedingt Paderborn sein?[/quote] Auch ein Aufstiegsheld muss Miete zahlen. Viel Glück, Rata!
    [quote='fortunapedro','index.php?page=Thread&postID=1871984#post1871984']Solange Beiersdorfer im Amt bleibt habe ich Hoffnung nächste Saison nach Hamburg zum Fortunaspiel fahren zu können[/quote] Ob es mit íhm hier anders würde? [url='http://www.spiegel.de/sport/fussball/heribert-bruchhagen-beim-hamburger-sv-als-sportdirektor-gehandelt-a-1124624.html']Heribert[/url] Zumindest würde der HSV in der Sympathieskala damit auf Dauer unten bleiben...
    Und ich dachte, nach George W. kann es nicht mehr schlimmer werden... Das Schlimme ist: Auch in den USA haben die Alten komplett anders abgestimmt als die Jungen. Das hatten wir in diesem Jahr schon einmal beim Brexit. Obwohl ich mich selbst langsam in die Richtung "alter Sack" bewege, macht mir diese Entwicklung große Sorgen. Wenn politische Entscheidungen nur noch auch einen Zeitraum von 10 bis 20 Jahren, wenn überhaupt so lange, ausgelegt sind und dabei allein die Vergangheit gesichert werden soll, anstatt die Zukunft zu gewinnen, werden die Verwirrten mit ihren Weltuntergangsvisionen recht behalten. Heute gilt das rheinische Grundgesetz, datt et noch immer jut jejange hät, leider nicht.
    [quote='Konstantin','index.php?page=Thread&postID=1857255#post1857255']Die wollen ganr nicht unbemerkt und unauffällig dazu gehören[/quote] Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn Du den Vergleich zur Formel eins ziehst. Auch dort ist Red Bull nach dem Abgang von Vettel inzwischen nur noch ein Team, das zwar oben mitfährt, aber bei weitem nicht den Glamourgehalt hat, den Mercedes oder Ferrari aufbringen. [size=8]Und bevor mich jetzt Irgendjemand von der Seite anpammt: Nein, Formel eins ist kein Sport sondern eine reine Marketingveranstaltung. Und wenn ich beim Zappen tatsächlich mal dahingeschaltet habe, bin ich selbst in Schumacherzeiten nach 10 Minuten vor der Glotze eingepennt. Das Ganze hatte für mich daher einen hohen Erholungswert...[/size]
    Wenn das in Deutschland Schule machte, könnten wir bald sämtliche Dauerkarteninhaber gleichzeitig mit Dauerkartenbestellung sperren. Unglaublicher Schwachsinn und nur damit zu erklären, dass der Sport auf der Insel inzwischen komplett den "Anforderungen an eine erfolgreiche Unternehmensführung" unterworfen wurde.
    [quote='Kölner','index.php?page=Thread&postID=1856364#post1856364']Jetzt nehmen die aus der "Modestadt" die Kölner auch noch als Pullover-Trendsetter[/quote] Setz die Brille wieder auf oder geh einfach mal zum Optiker. Wer sowas freiwillig anzieht, hat auch sonst wenig Freunde im Leben.
    [quote='fortunaever','index.php?page=Thread&postID=1848745#post1848745']ich tippe mal auf den Mann mit dem H :rolleyes: aus am See[/quote] [quote='1956','index.php?page=Thread&postID=1848750#post1848750']Der Vehleidige ist doch frei...[/quote] Euch ist schon klar, dass der Kerl schon zweimal in Stuttgart Trainer war und beim letztem Mal auch nicht gerade Bäume ausgerissen hat. Der klingt irgendwie nach Ristic I, II und III. Und auch da wissen wir alle, wie das dritte Mal endete. Nicht, dass es mich in irgendeiner Weise jucken würde, was mit dem VFB passiert. Aber für so blöd, halte ich die schwäbischen Vereinsbosse nicht.
    [quote='Mårkus HRW','index.php?page=Thread&postID=1848730#post1848730']Mal schauen, wer sich das antut...[/quote] Und wenn Du dann noch bedenkst, dass der neue Trainer Gefahr läuft, im Winter schon wieder draußen zu sein, wird die schon kleine Bewerbergruppe nicht gerade größer.
    Dazu fallen mir ein paar Dinge ein: Für mich ist das grenzenlose Arroganz! Die Frage nach der Dummheit stellt sich nicht. Dazu hat das Ganze zuviel System. Ob der Franz schonmal beim Uli nachgefragt hat, wie die Haftbedingungen in Bayern so sind? Ich warte auf die Mitleidskampagne des DFB für die Lichtgestalt des deutschen Fußballs. Und schließlich: Liefert Österreich in diesem Fall an Deutschland aus? Schließlich wohnt der Kaiser seit Jahren in Kitzbühel.
    [quote='Mårkus HRW','index.php?page=Thread&postID=1844110#post1844110']Yurchenko hat sich gestern im Training der Nationalelf verletzt[/quote] [url='http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659244/artikel_yurchenko-bangt-um-laenderspieldebuet.html']Schlag auf den Oberschenkel[/url]
    [quote='LUMP17','index.php?page=Thread&postID=1841479#post1841479']Ich bin besonders erfreut über den Fakt, die europäische Fußball-Gemeinschaft vereint bleibt und nach vorne schreitet[/quote] Ich habe es eher als mehr oder weniger versteckte Drohung aufgefasst. Rummenigge träumt doch in regelmäßigen Abständen davon, dass sich die europäischen "Top"-Clubs zu einer eigenen Liga zusammenschließen und die Kohle gänzlich einstreichen. Aus meiner Sicht sollten sie es baldmöglichst tun. Dann sollten die Bayern aber auch die Bundesliga verlassen und meinetwegen auch weitere Premiumprodukte mitnehmen. Der Spannung und einem echten Wettbewerb sowohl auf nationaler als auch auf europäischer Ebene könnte das nur guttun. Aber anscheinend sind sich Rummenigge und seine Geschäftspartner ihrer Sache dann doch nicht so sicher. Immerhin könnte die UEFA danach wieder einen kleineren Konkurrenzwettbewerb anbieten. So bleibt es regelmäßig bei Drohungen. Leider.