Beiträge von Hochgesang

    [quote='Diego','index.php?page=Thread&postID=1841446#post1841446']Haben wohl selbst gemerkt, wie sinnlos das ist...[/quote] Nein, sie waren aus ihrer Sicht geschickter. Durch die Ankündigung den CL-Teilnehmern noch mehr Geld zu geben, wird es fast unmöglich, dass die Bayern mal nicht unter die ersten 4 kommt. Eine Wildcard ist daher unnötig.
    Zudem weiß hier noch Niemand, wie der (Leih-)Vertrag wirklich aussehen wird. Z.B. ob eine Kaufoption vereinbart wird oder nicht. Und ob Hennings nach der Saison überhaupt bleiben will und Fortuna ihn dann auch noch haben will, wissen wir auch noch nicht. Bevor er nicht da ist und bei uns wieder die Leistung bringt, die ihn in Karlsruhe ausgezeichnet hat, ist das alles Spekulatius. Und selbst den gibt es am 22. August noch nicht beim Aldi.
    [quote='essen07','index.php?page=Thread&postID=1839176#post1839176'], sonst wäre für euch anne Hafenstr ende gewesen[/quote] Ne, ne, auch wir hätten uns ins Elferschiessen gerettet --;;)
    [quote='Jus','index.php?page=Thread&postID=1831426#post1831426']Jenuch Moppe,do hänge dann noch Frikas un Mettbrötsches, för All op de Bolker drenn.[/quote] Vergess den Mostert nit ... :huh:
    [quote='Fortunanovesia','index.php?page=Thread&postID=1829291#post1829291'][url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/girardet-bruecke-an-der-koe-wird-nun-doch-gesperrt-aid-1.6145225']Stadt sperrt Brücke für Pokemonjäger[/url] gotta catch 'em all...[/quote] Ich geb mir jeden Morgen und Abend hier in Frankfurt alle Mühe, die Pokemonchoaten mit meinem Rad zu jagen. Leider reagieren die gestörten Jugendlichen dann doch oft beim vierten Klingeln meiner chinesischen Doppelklingel. Vielleicht sollte ich das Klingeln lassen und einfach lässig drüberrollen.
    In ein paar Jahren wird Paderborn sich auf dem Bekanntheitsgrad von anderen Vereinen wiederfinden, die schnell nach oben schossen und ebenso schnell wieder verschwunden waren. Wer denkt heute noch länger über den FC Homburg, SSV Ulm 46, Tennis Borussia oder Blau Weiß 90 Berlin nach? Und selbst das Nachdenken darüber, ist schon jetzt belanglos. :gaehn:
    Glaubt eigentlich Jemand, dass die neue Saison für die Löwen besser wird als die letzten beiden? Bei dem Managementchaos geben sie sich wieder alle Mühe unter die letzten drei zu kommen!
    Irgendwann platzt die Blase. Das ist wie im normalen Geschäftsleben. Solange es einen gibt, der bereit ist zu zahlen, geht es gut. Mal sehen, ob Regierungen sich bald genötigt sehen, Fussballclubs statt Banken zu retten.
    [quote='Egon18Geye95Allofs','index.php?page=Thread&postID=1827024#post1827024']Lieber @Wolfgang, zu Heines Ehrenrettung an einem heißen Sommertag: Das Zitat ist von Friedrich Nietzsche, der in unserem Forum vermutlich einen schweren Stand hätte.[/quote] Ganz großes Kino ;--)b Getreu des hessischen Nachwuchspoeten, A. Möller: " Mailand, Madrid... Hauptsache Italien!"
    [quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1825935#post1825935']wie sehen die Doofmund Fans das eigentlich? Ob sie ihm das einfach so verzeihen?[/quote] Vergesslichkeit ist weiter verbreitet, als du denkst...
    [quote='Egon18Geye95Allofs','index.php?page=Thread&postID=1825768#post1825768']Euch ist kein Maß und Ziel gesetzt.[/quote] Das beschreibt aber nicht nur die Vereinspolitik des HSV...
    [quote='dosti63','index.php?page=Thread&postID=1824970#post1824970']Also Stuttgart Freitag abend, 20.30 Ur, sollte für viele Stuttgarter Anhänger auch ohne einen ganzen Urlaubstag möglich sein.[/quote] Zumal 20.30 h der Anstosszeit der ersten Liga entspricht. Die Eingewöhnung in die zweite Liga wird den Stuttgartern leicht gemacht.
    Schlagt mich. Aber es hätte deutlich schlimmer kommen können. Unter den gegebenen Rahmenbedingungen (siehe Partizan23) ging es fast. Einzig das Montagsspiel in Kaiserlautern ist unschön. Aber solange wir nicht wieder gefühlt jedes zweite Spiel montags ran müssen, wie damals in der Aufstiegssaison, ist das noch ganz ok. Lieber montags in die Pfalz als nach Heidenheim. Wobei mir, als Exilfortune, der Termin sogar recht gut in den Kram passt. Nach Kaiserslautern spare ich im Vergleich zu unseren Heimspielen pro Strecke eine halbe Stunde Fahrtzeit.
    Leute, ganz ruhig. Ich war vorhin im Stadtwald und hab einige nette Gespräche gehabt. Es wird entweder der OFC oder der FSV Frankfurt. Ich möchte wenigstens einmal in der Saison im Trikot mit dem Rad durch Frankfurt zum Spiel fahren. [spoiler]Bevor es einer glaubt: --;)ir [/spoiler]
    [quote='Odebacher Jong','index.php?page=Thread&postID=1800582#post1800582']Ist doch egal wer in 5 Jahren 2. Liga spielt, denn wir spielen dann gegen Sevilla...[/quote] Du planst die Saisoneröffnung im Jahr 2021 aber sehr langfristig. ;--)z --;;)
    [quote='HYDRA','index.php?page=Thread&postID=1799606#post1799606']iner der Kommentare - man wirft nicht mit Bratwürsten - Ich hab schon so einige davon fliegen gesehen[/quote] Achtung Off Topic: Wie schön war das doch damals in Wuppertal, als die Brötchen flogen...