Beiträge von Hochgesang

    Wenn es nur um den Alkohol geht, können sie sich ja mit umdrehungsfreien Bier übergießen. Stinken wird es wahrscheinlich wie echt... Lieber DFB-Vorsitzender, ich find es toll, dass Sie die wirklich wichtigen Probleme Ihres Verbandes angehen. Weiter so! :thumbdown:
    [quote='huppi95','index.php?page=Thread&postID=1794745#post1794745']Solange man noch keine planungssicherheit hat, bringt es (meist) nichts mit Spielern zu verhandeln, da man ja auch noch nicht weiß mit wieviel Etat geplant werden kann.[/quote] Komm jetzt nicht mit Argumenten für die gefühlte Untätigkeit des Vereins. --;;) Die Diskussion hier und im Azzouzi-Thread ließen mich gearde an das hier denken: :popcorn:
    Und genau dass ist der Grund, warum ich so gern in das kleine Stadion südlich von Heidelberg fahre! Sandhausen ist ein gemütlicher Dorfverein, der mit dem zufrieden ist, was er sich selbst aufgebaut hat. Käuflich ist man im Hardtwald nicht. :thumbup: Wir sind nicht der einzige Stachel im Fleisch vom Dietmar. ;--)z
    [quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1794156#post1794156']In Frankfurt höre ich Toten Hosen Songs und man kann entspannt in ein schönes kleines Stadion fahren.[/quote] Danke! Ich habs mich kaum getraut, weil ich aufgrund meines Wohnortes parteiisch bin: Ich bin die letzten Jahre mit meiner Frau gemütlich im Fortunatrikot auf dem Rad durch Frankfurt nach Bornheim gefahren, hab ein trinkbares Bier und eine sehr gute Stadionwurst gehabt. Zudem haben unsere Helden beim FSV in den letzten Jahren fast immer annehmbare Leistungen gezeigt. Klar, es ist ein Dorfklub und sie machen uns die Hütte nicht voll. Aber mir sind die bescheidenen FSV ler deutlich lieber, als die Neidericher. So war hier am Montag und auch heute nirgendwo zu lesen, dass der Schiri, das unfaire Düsseldorfer Publikum, der Rasen oder nur das fehlende Fußballglück an der Niederlage schuld waren. Im Gegenteil, wenn die Frankfurter Rundschau richtig zitiert hat, fragten sich einige FSV Spieler, warum sie nur einen Gegentreffen bekommen haben. Sowas aus Düsburch? Undenkbar.
    Ich lese den Namen Bobic hier in Frankfurt seit einiger Zeit. Das Einzige, was mir dazu einfällt: Wenn die Eintracht es dieses Jahr noch schafft, den Abstieg zu vermeiden, hat sie mit Bobic eine gute Chance im nächsten Jahr wieder zu uns zu kommen.
    [quote='EgonKöhnen','index.php?page=Thread&postID=1792060#post1792060']Win-Win....? Wer ist denn der 2. Gewinner ?[/quote] Der Spielerberater, der in so kurzer Zeit, wieder kassieren darf? :whistling:
    Geht doch Puma! Da muss nur mal ein Nobody englischer Meister werden und Puma macht ein durchaus brauchbares Trikot. Ok, es ist nicht der modische Überflieger. Aber in rot bei unseren Helden? Ich würde es kaufen und gerne tragen!
    Wir sollten besser seine Frau in die Mannschaft holen. Da kommt immerhin internationale Erfahrung ins Team. [url='https://de.wikipedia.org/wiki/Fatmire_Alushi']Lira[/url] [size=8](Bevor mich jemand ernst nimmt: [/size] --;)ir
    [quote='Mårkus HRW','index.php?page=Thread&postID=1787739#post1787739']Danach hat der HSV dann wohl niemanden mehr, der mal eben die Schatulle öffnet und zweistellige Millionenlöcher stopft...[/quote] Und wenn dann irgendwann mal wieder Zinsen gezahlt werden müssen, weil die EZB irgendwann einsieht, das keine Zinsen auch keine Lösung sind, dann drehen die Banken dem bankrotten Verein ganz schnell den Saft ab. Die einzige Tradition, die ich beim HSV im Moment erkennen kann, ist das traditionelle Schulden machen.
    [quote='Friedie','index.php?page=Thread&postID=1787071#post1787071']: Die Angriffe gegen den Spieler Orban waren m.E. in ihrer Art und Weise übertrieben und geschmacklos. Die grundsätzliche Kritik (auch lautstark mit Pfiffen) gegen das Konstrukt aus Leipzig ist aber berechtigt. - gute Arbeit in Leipzig? Hier werden Millionen in ein Produkt gestopft, die vorher nicht "erarbeitet" wurden. Und nein, ein Investor alá Matteschitz ist eben KEIN Sponsor. Hier spielt jemand PC-Fußball-Manager in Reality. - Herr Rangnick (sinngemäß): "gegen Düsseldorf reichen 90%"... "RB-Fans werden den größten Auswärtsmob der Liga stellen" usw. kommt schon sehr arrogant rüber. Dass man da erst recht pfeift ist doch klar. Übrigens: Fortuna hat es von der 4-Klassigkeit ohne Millionenspritzen zurück geschafft. U[/quote] Nimm es als Kompliment!
    [quote='rotation2013','index.php?page=Thread&postID=1786667#post1786667']Aber dem "Freistaat Buyern" gönne ich das irgendwie auch nicht.[/quote] Über den Länderfinanzausgleich landet das Geld womöglich in NRW. Aber dass führt jetzt wahrscheinlich zu weit.
    [quote='Broooce','index.php?page=Thread&postID=1786651#post1786651']Da ist ne Ablöse fällig, ich würd' 20Mios verlangen[/quote] Was würde das ändern? Leipzig würde zahlen. Und gönnst Du den Ingos mit Audi im Rücken wirklich die Kohle?
    [quote='Broicher87','index.php?page=Thread&postID=1783290#post1783290']Möhlmann muss gehen, Bierofka übernimmt.[/quote] Und immer wenn ich denke, so chaotisch wie bei uns, kann es woanders nicht laufen... :verwirrt:
    [quote='Alex de Large','index.php?page=Thread&postID=1778897#post1778897']Immerhin ein klares Signal, dass Union in der nächsten Saison oben angreifen will.[/quote] Union will gefühlt in jedem Jahr oben angreifen. Auf vor der laufenden Saison hatten sie viel investiert. Das Ergebnis blieb überschaubar. Abwarten, was wirklich passiert.
    Transfergeflüster rund um das Haus vom Veh. [url='http://www.kicker.de/news/fussball/2015-16/transfermarkt.html']Karriere beendet[/url] Manchmal finde ich Humor, wo er eigentlich gar nicht beabsichtigt ist. Aber der Kicker ist schon extrem witzig mit der Vereinsbezeichnung. Positver Aspekt: Wir sehen den Herrn bei diesen Anforderungen wohl nie auf unserer Trainerbank ;--)z