Beiträge von Baumberger

    [...]15 Jährige junge Menschen, die Polizisten angreifen. Oft auch mit Messer oder anderen Waffen.

    Könnte ich für diesen Schwachsinn bitte mal eine Quelle haben? Wenn 15 jährige Jugendliche "oft" Polizisten mit Messern oder anderen Waffen angreifen, gibt es da ja sicherlich eine Statistik zu. Danke.

    Spannendes Spiel mit zwei starken Defenses.


    Der helmet-to-helmet hit war unglücklich, aber keine Absicht.



    Edit: Wie so ein absichtlicher Hit aussieht konnte man ganz hervorragend bei (mal wieder) Burfict beobachten. Der ist jetzt völlig zurecht den Rest der Saison gesperrt.

    Irgend nen bissigen Kommentar hab ich erwartet ^^ Werde das Spiel in jedem Fall gucken, wenigstens in der Red Zone Konferenz. Wird glaube ich n spannendes Spiel, wo es um die jeweils erste Saisonniederlage gehen wird.

    Die Chiefs spielen einen super Ball. Mahomes ist ein Monster und hat quasi noch seine ganze Karriere vor sich. Die machen Spaß, da guckt man gerne zu.


    Ich gestehe ja Pats Fan zu sein. Allerdings damals nicht wegen Brady oder des Erfolgs, sondern hauptsächlich wegen Rob Gronkowski. Der hat mich, als ich angefangen habe mich für Football zu interessieren, relativ zeitgleich zu seinem Karrierebeginn, einfach beeindruckt. Er wird wahrscheinlich auf ewig mein absoluter Lieblingsspieler bleiben, und ich hoffe natürlich auf ein Comeback, spätestens in den Play Offs ;--)h

    Bei den Pats kam natürlich auch noch irgendwann der Fortuna Fan Sebastian Vollmer dazu.


    Die Packers sind mir aufgrund der ganzen Historie ebenfalls sympathisch, wobei ich schon lange aufgehört habe irgendwelche Vergleiche zum Fußball zu ziehen.


    Ansonsten werde ich interessiert die Saison der Niners verfolgen. Ich mochte Jimmy G schon als Brady Back Up immer gern.

    Bitter für Big Ben, aber Rudolph hat mir gut gefallen. Für die INT konnte er nichts, den muss ein NFL Receiver einfach festhalten. Er hat sich dadurch aber augenscheinlich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wird spannend zu sehen wie er sich im weiteren Verlauf der Saison macht.


    Brees wird den Saints ebenfalls mind. 6 Wochen fehlen und muss am Daumen operiert werden. Ich hege so meine Zweifel ob das mit Bridgewater was wird.

    Das kann der Vorstand 30 mal am Tag gebetsmühlenartig wiederholen. Als würde auch nur einer der dortigen Versager den für voll nehmen. In Chemnitz ist der Zuch schon seit etlichen Jahren abgefahren was das angeht.

    Naja, es bliebe schon festzustellen in wie weit der DFB überhaupt eine Befugnis hatte eine Strafe auszusprechen. Was der KSC über ne Stunde nach Ende der DFB-Veranstaltung in seinem Stadion macht, dürfte die ganz generell einen Scheiß angehen.

    Was denn? gib doch direkt den Link dazu an.

    Eine Stunde nach dem Spiel KSC - Würzburg haben die Supporters Karlsruhe als neue Veranstaltung den Abschied des Wildparkstadion gefeiert. Trotzdem gabs ne Geldstrafe nun durch den DFB wegen Pyro.


    Ungefähr so als wenn der nächste Löwenbrunch im Tulip Inn stattfindet, jemand 4 Stunden vor Spielbeginn ein Bengalo beim Gruppenfoto am Südbalkon hochhält, und Fortuna muss dann blechen.

    Wenn der Verein dich einmal Eier hätte und vor ein ordentliches Gericht ziehen würde ;--)h

    Wer nicht hüpft der ist ein Schalker...


    Mir wäre wirklich am liebsten, wenn dieser Tünnes mit so einem Bullshit nicht so ein Medienecho bekäme.

    Für mich ist das mindestens genau so beschämend wie die Aussage selbst.

    Ich fände es deutlich beschämender, wenn der Rotz einfach unwidersprochen so stehen gelassen würde.


    Es ist ein Beispiel für den latenten Alltagsrassismus in Deutschland. Und mit "kolonialer Gutsherrenart" hat Hans Sarpei den leidenschaftlichen Großwildjäger Tönnies bestens beschrieben.


    P.S.: Asamoah soll ja ein Arschloch sein, und deswegen lieber still sein. Hans Sarpei bin ich selbst 2-3 mal begegnet und abgesehen davon, dass ich ihn für keinen Wechsel zur Fortuna begeistern konnte, war er ein furchtbar sympathischer und lustiger Typ. Is das ok wenn der sich ärgert?

    Vorab : Die Äußerung von Herrn Tönnies war a) überflüssig und b) nicht gerade clever.

    Ein gefundenes Fressen für Herrn Asamoah...

    Herr Asamoah muss natürlich - wie so oft - auch wieder seinen Senf dazu geben... Er wirkt auf mich mal wieder sehr unsympathisch

    Vorab: Die Äußerungen von Tönnies als "überflüssig" und "nicht gerade clever" zu bezeichnen, relativiert den offensichtlichen Rassismus dieser Worte.


    Noch dazu steht es dir in keinster Weise zu darüber zu Urteilen, ob sich Asamoah als Betroffener hier beleidigt fühlen darf oder nicht, oder ob er sich zu dem Thema äußert oder nicht.


    Wie degoutant unempathisch große Teile der Bevölkerung mittlerweile geworden sind, schockiert mich jeden Tag aufs Neue.