Beiträge von dhsg

    Na und? Ging bis vor ein paar Jahren auch noch.


    Fortuna sollte schon auch ein Eigeninteresse dran haben, dass das Stadion für möglichst viele Menschen leicht erreichbar ist.

    Am schönsten sind immer noch volle bahnhaltestellen an Fortuna Spieltagen oder großen Messen. Dann kommst du an der Theodor-Heuss-Brücke nicht mehr rein und zu allem Überfluss kommen danach leere Bahnen, die nicht halten, wo vorne „Sonderzug“ oder „Fahrschule“ draufsteht. Fragt man sich schon wieso die an so Tagen nicht effizient eingesetzt werden.

    Das ist mittlerweile tatsächlich eine Katastrophe. Selbst 1,5 Stunden vor Anpfiff. Früher gab es zur Entlastung Pendelbusse, die viel abgefangen haben.

    Es wurde klar im vorfeld kommuniziert, daß man dutch die vielen wechsel und Formationen versucht, eine stabile Mannschaft zu finden.

    Was Flick als Trainer bis dato in seiner Vita geleistet hat, sind glaube ich unumstritten.Ausser Pep G. Hat niemand in der Bundesliga Geschichte, eine Mannschaft erfolgreicher geführt.

    Nur mal zur Info an die ausgewiesenen Hetz-Experten.

    Aber da hier ja nur Spezialisten am Start sind, würde mich mal interessieren, welcher Trainer derzeit verfügbar ist bzw seine Arbeit besser als Flick vollbringen würde?

    Happel

    Heynckes

    Hitzfeld

    Lattek

    Rehhagel

    Weisweiler

    ...

    Nun übertreib aber mal nicht! Was für eine Konstellation gibt es denn, dass man überhaupt nicht zur Arbeit kommt bei einem Rheinbahn Streik

    Ist ja nicht nur die Rheinbahn. Wenn die Kita zu ist und Du bist alleinerziehend - Arschkarte.


    Ich finden die Forderungen ja auch ok, aber die Wahl der Mittel ist mMn daneben.

    Und welches geeignete Mittel zur Durchsetzung der Forderungen schlägst Du vor?

    Oh, da erinnere ich mich doch glatt an Koblenz...


    ...und Wiedenbrück in Gütersloh.


    Ich weiß aber was Du meinst. Den Jungs hat man nach der ersten Wut die Ausrutscher verziehen.

    Gerade mal die Supporter auf der Tour angeguckt, wenn ich mir was wünschen dürfte, dann bitte Feine Sahne und Royal Republic.

    24.06.

    Donots


    25.06.

    Beatsteaks


    Mal schauen was noch dazu kommt...

    Seit 2007 mein Favorit auf den Trainerposten...endlich verfügbar... und dann fällt mir wieder ein, welche Strategen bei uns am Werk sind: Wahrscheinlich wird morgen mit Rösler verlängert.

    Verfassungsrecht ist nicht jedermanns Ding. Aber von Journalisten hätte ich erwartet, dass man recherchiert bevor man etwas veröffentlicht.


    Grundrechte sind Abwehrrechte von Bürgerinnen und Bürgern gegen den Staat und seine Institutionen.


    Fortuna Düsseldorf ist für viele von uns eine Religion. Fortuna Düsseldorf ist aber nicht der Staat. Auch keine Institution des Staates. Demnach kann der Verein Fortuna Düsseldorf keinen Eingriff in Grundrechte vornehmen.


    Selbst wenn dem so wäre:
    Das interessante bei der Thematik ist ja, dass die Pressefreiheit gem. Art 5 Absatz 1 GG direkt durch Absatz 2 dieses Artikels eingeschränkt wird.


    Darüber hinaus hat niemand der BILD verboten zu von der oMV zu berichten. Es steht den Redakteuren frei, Mitglieder bzw andere anwesende Journalisten zu fragen was wie gesagt wurde.


    Wollen wir hoffen, dass die entsprechenden Redakteure der Bild und RP niemals faktisch über eine Verletzung von Grundrechten entscheiden dürfen.


    Vielleicht sollten demnächst einfach

    alle außenstehenden (Medien) garnicht erst eingeladen werden.

    Beim Herrn Antwerpen liegt es sicherlich nicht nur an der Punkteausbeute. Ist ja auch nicht das erste mal. Und wer ihn einmal von näherem erleben durfte wird verstehen was ich meine. Ein, meiner Meinung nach, wirklich unterirdischer Umgang mit seinen Spielern!


    Zumal die Leistungen unter seinem Vorgänger so schlecht nicht waren. Wir reden hier mmerhin von einem Aufsteiger.


    Könnte aber noch lustig werden mit Magath da.