Beiträge von fortunapedro

    In dem Spiel war mehr drin,Schade.Es hat mir etwas an Mut und Cleverness gefelt,vielleicht 10%.Auf jeden Fall war kein Klassenunterschied zu erkennen.Von den Chancen habe ich bei den Bauern 1 gesehen und die führte abgefälscht zu 0:1.Wir hatten die von Zimmer,die eigentlich ein Tor sein muss und eben der Elfer von Giesselmann.
    Macht nach Grosschancen 2:1Wichtiger als der Pokal,wo wir ja bekanntlich nicht so oft überwintern ist die Meisterschaft und da muss uns erstmal jemand Schlagen.Wir haben es den Bauern jedenfalls schwer genu gemacht und die Spielen Europäisch.

    Das sollten wir auch mal so darstellen, und vor allen das das Sicherheitspersonal
    entsprechend handelt.


    Zitat

    Hinweis für Gästefans: Für unsere Gästefans ist Block M (Ostkurve) vorgesehen. In den anderen Blöcken sind die Kieler Fans zu Hause. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt. Unser Sicherheitspersonal ist angewiesen, entsprechend zu handeln. Sollten Sie kein Fan von Holstein Kiel sein, möchten wir Sie bitten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel.


    Gehts Noch?

    Ich mochte die Bayern nie. Jetzt ist die Wut wieder /Noch größer.Aber ,die Bayern sind nicht so aufgestellt wie 2013 als Osram mit Peter und der damaligen Mannschaft das T ripple holten.Die Gründe sind ganz einfach zu erklären.1.es sind 4 Jahre vergangen,Spieler wie Ribery ,Robben und Müller sind am Ende ihrer Karriere angekommen und 2.wichtige Spieler wo Lahm wurden zwar ersetzt ,aber Kimmich ist im Gegensatz zu Lahm keine Weltklasse,hat nicht das Format vom Lahm und das wird sich noch deutlicher zeigen wenn Robben und Ribery aufhören.Coman und Tolisso sind gut aber haben nicht die Klasse der beiden

    Ich Fass es immer noch nicht
    Wir haben Union Berlin in der 1.Halbzeit an die Wand gespielt.Wenn mir das vor 1 Jahr jemand gesagt hätte. Wir haben ein Super Mittelfeld mit den Herausragenden Neuhaus und Sobottka, wir haben klasse Aussenverteidiger, super schnelle Spitzen und eine Bank,da kann FF bringen wen er will, derjenige dreht das Spiel. Ob mit Toren oder frischem Wind. Klar ist die Saison noch jung aber die 13 Punkte haben wir und es wird sehr schwer für andere Mannschaften Unsere Fortuna zu schlagen, denn auch die Defensive lässt wenig zu.
    Weiter so 😎

    Die 222 für Neymar ziehen automatisch mit das Spieler in unteren Ligen für mehr Geld den Verein wechseln.Daran hat aber weder Bebou,noch Fortuna eine Schuld sondern die Scheichs die die 100 mios in die Hand nehmen und vomfussballgeschäft genauso viel ahnung haben wie die Kuh vom Erdöl

    Nach dem 1:2 hat der Trainer alles richtig gemacht indem er sofort die beiden Stürmer gebracht hat und die Mannschaft auch indem sie mutig nach vorne gespielt hat und so die hektischen Angriffe vergessen gemacht hat.Die erste halbe Stunde und die Zeit nach dem 1:2 machen Mut. An den Neuzugängen Nielsen,Kujovic, Gießelmann und auch Neuhaus werden wir noch viel Freude haben.

    hier wird über den finanzielle Spielraum diskutiert.
    warum hat man Bodzek u. Bellinghausen einen neuen Vertrag gegeben.
    Das Hauptargument für das schlechte Abschneiden letzten Jahres, war der vermeintlich schwache Kader und dann gibt man mit Bellinghausen u. Bodzek zwei Spieler einen Vertrag die wohl unbestritten zu den schwächeren Spielern gehörten und die das Niveau der Mannschaft nächstes Saison nicht verbessern.
    Dazu holt man mit Kujovic den vierten MS.
    Für das Geld das die drei kosten, hätte man sicher einen guten Linksaußen u. RV bekommen


    Bei Bellinghausen gebe ich Dir Recht. Der Transfer von Kujovic war dringend nötig wenn ich die Harmlosigkeit und die Null-Gefahr bei eigenen Ecken,Kopfbällen und Flanken sehe.

    Das wir letzte Saison nur ein Stürmchen hatten und mit Hennings manchmal mit Hennings und Emma viel zu leicht auszurechnen waren, nervt mich Heute noch.Her mit ihm.So haben wir neben Dem sauschnellen Lovren und der Hängenden Spitze Nielsen noch eine Weitere Variante. Einen 1,94 grossen Sturmtank.