Beiträge von Bado

    Und ich hoffe darum das man bevor Azzouzi in den Vorstand befördert noch andere Möglichkeiten bzw. Personen prüft. Die die nötige Professionelle Sicht der Dinge im Sport VS und Unternehmensstruktur VV vorleben können.


    Azzouzi in den Vorstand geht gar nicht. Der hat derart viel Gegenwind dass seine Halbwertzeit auch überschaubar ist.
    Gerade jetzt sehen sehen wir doch, wie er von Paul Jäger am Nasenring durch die Arena gezogen wird, da ist ein Posten im Vorstand obsolet...

    Sollte jetzt natürlich am ende tatsächlich ein Wollitz oder Funkel bei der wochenlangen Suche raus kommen....



    Genau das ist doch der Punkt. Den Pele Wollitz hätte man auch schon im Winter verpflichten können und diese Personalie kann doch nur ein Verlegenheitsschuss sein.


    Mich beschleicht das Gefühl, dass, sollte er es wirklich werden, es keinen Vertrag über das Saisonende hinaus geben wird. Eben weil man sich dann später erneut umschaut, oder man einfach keine Möglichkeiten hat, einen beurlaubten Trainer mit bestehendem Vertrag finanziell auszugleichen. (Stichwort Luhukai, Schaaf oder Keller - obwohl Keller wohl keinen Vertrag mehr hat seit Sommer. Genau weiss ich das aber nicht)


    Ich befürchte man will eine grosse Lösung, hat aber nicht die Kohle dazu, bzw. ist nicht bereit das Geld entsprechend auszugeben...


    Im Grunde die Quadratur des Kreises.

    Ich denke das muss man langfristiger sehen.


    Unsere Mannschaft hat sich halbwegs gefangen und wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Nach oben haben wir noch Luft, aber am Ende landen wir im Mittelfeld. Stieber wird uns vielleicht nicht sofort helfen aber spätestens ab März sähe das wohl anders aus und damit perspektivisch für die nächste Saison.

    Bezüglich der Trainerfrage machen die unglaublichsten Gerüchte die Runde.


    Ich setzte da mal noch einen drauf....


    In der Presse bla bla bla......erst der Trainer dann der Vorstandsvorsitzende.


    Was ist denn, wenn die beiden Posten nun doch miteinander verknüpft werden?

    Nö.
    aber es ist mir noch nicht so drastisch aufgefallen.



    und wie oft war den Wollitz schon mit Hermann zusammen im Fernsehen ..??!
    Vielleicht habe ich ja tatsächlich was verpasst - und Du hast die Weisheit mich zu erleuchten.


    Mit Hermann zusammen natürlich nicht, aber als Co Kommentator bei einem Spiel der Fortuna hat er schon in der letzten Saison geschwärmt, dass es fast peinlich wurde.

    ganz ehrlich?
    wer das Spiel am MO bei Spocht1 gesheen hat könnte zum Gedanken kommen, dass Pele eine Bewerbung abgegeben hat.
    Hat Fortuna über den Klle gelobt, Pohja in den Nationalmannschaftshimmel gehoben ... und bei drei/vier Gelegenheiten "beiläufig" erwähnt, dass ER auch schon unter Hermann ... und das war ja so tol ... und jetzt ... und wir haben uns so lieb ...


    Ich kann mir folgendes vorstellen - wenn Hermann was zu sagen hat und nach seiner Meinung gefragt wird ---- Wollitz könnte ...


    Offensichtlich hast du das erste mal ein Montagsspiel der Fortuna mit Pele als Kommentator gesehen.
    Denn das hat er schon mehrmals gemacht....

    @Axellumpi, die User, die Dich nerven ganz einfach überlesen. Was ist so schwer daran? Lebt sich gut mit... --;;)


    ... und wenn es arg zu schwer ist, den Ignorebutton aktivieren ....


    Kinners macht Euch doch keinen Kopf. Wenn ihr die "geistigen Ergüsse" mancher Foristen nicht ertragen könnt, dann lest sie einfach nicht oder ignoriert den.

    Auch ich könnte mich mit einem Trainer Daum bei uns anfreunden, zumal ich immr viel von dem gehalten habe.
    Die fachliche Qualifikation liegt wohl auf der Hand, die Affaire ist Schnee von gestern und was seine mediale und auch persönliche Präsenz betrifft, wäre das nicht das Schlechteste für die Fortuna.


    Bei Daum werden eingie Spieler in Ehrfurcht versinken und ihre Spielchen sofort sein lassen, wenn sie nicht auf der Tribühne oder in der ZWOTEN landen wollen ...

    Funkel, Neururer, Bommer, Keller -egal wie sie alle heißen- keiner steckt aktuell mehr in alten Verträgen (sehr ich das richtig?).


    Nun was Bommer angeht, ist das nicht ganz richtig.Er steht zur Zeit als Coach an der Seitenlinie seines Heimatclubs Viktoria Aschaffenburg.Das dürfte allerdings nicht so der ganz große Hinderungsgrund sein, sollte die Fortuna ihn tatsächlich wollen.Irgendwie waren seine letzten Stationen als Trainer allerdings keineswegs von besonderem Erfolg gekrönt.Zudem wissen wir spätestens seit Mike Büskens, dass Fortuna-"Legenden" nicht zwangsweise auch hier erfolgreich trainieren müssen.Aber stand er nicht vor der Saison auch sogar als Azzouzi-Alternative zum Thema Sportdirektor zur Debatte?Meine mich erinnern zu können, das gelesen zu haben.Vielleicht holen sie ihn ja als Präsident! --;)ir


    Rudi Bommer hat nur Vertrag bis ende des Jahres

    Nu sei keine Mimmi, wir sind doch noch lieb... --;;)


    Das ist nunmal die erste Hürde, danach wird es ein wenig leichter :thumbsup:


    Musst nur Stehvermögen zeigen ...

    @ Hamburger Jung


    Stell Dir vor, Du ziehst in ein kleines Dorf in Ostfriesland, so mit 300 Eingebohrenen.
    Bis du da Fuss gefasst hast, musste schon einige Lokalrunden in der Dorfkneipe geben, Deine Frau muss bei den Landfrauen eintreten, Ihr müsst im Kirchenchor mitmachen und Du bist beid er freiwilligen Feuerwehr. Und dann dauert es lange Jahre bis Du halbweg integriert bist.


    Was ich sagen will.


    Es gibt hier auch Gästefans, wie z.B. den Printen Didi (Alemania Aachen) da sind wir ganz Ohr wenn die von ihrem Verein was in den Bereich Posten.


    Aber der ist auch schon ein Urgestein hier und hat schon so manches Bier mit dem ein oder anderen geteilt.


    Komm in der Rückrunde her, wir trinken gemeinsam ein paar Bierchen und dann hst Du schonmal die erste Hürde genommen ....



    ...dann dauert es nur noch Jahre ..... --;;)