Beiträge von Bado

    Koln und geniale Fanszene... Hört, hört... Geniale Entglaser, Gullydeckelwerfer, Autobahnterroristen usw. Das ist schon aller Ehren wert! Da kann man sich schon en Scheibchen von abschneiden... Hoffe, das wir alsbald auch so werden...



    Es gibt auch vernünftigen Fans vom FC, das ist halt wie bei uns. Ein Querschnitt der Gesellschaft.
    Ich wollte auch nicht mit den Pyromanen und den Schlägern der Fortuna in einem Atemzug genannt werden...

    Was ist eigentlich mit Marko Marin? Hätte der nicht mal wieder Lust in Deutschland zu spielen?



    Zunächst dachte ich, was für eine Träumerei .......


    Als ich mir dann allerdings seine letzten Stationen und auch seine Einsatzzeiten angesehen habe, könnte es für Marin ein Neuanfang sein, in der 2. Bundesliga.


    Vom Marktwert her ist er ählich wie Abeid. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Chelsea eine hohe Ablöse beansprucht, einfach weil er mal richtig teuer war, vor ein paar Jahren.


    Er ist in der letzten Saison in Florenz überhaupt nicht zum Zuge gekommen und nach ein paar Monaten schon wieder an Anderlecht weitergegeben worden.
    und auch dort hatte er nicht viele Einsatzzeiten, nach seiner Verletzung überhaupt keine.


    Eine Leihe mit KO ist auch noch möglich, da er Vertrag bis 2017 hat.

    Ich frage mich allerdings, warum die 60er ein solches Talent ziehen lassen. Sein Marktwert war schon im Januar auf 900 T Euro festgelegt worden.
    Brauchten die die Ablöse oder wollte er weg?

    du schreibst doch völlig an meinem Thema vorbei....aber schreib ruhig weiter, wenn es dir Spaß macht


    Wo schreibe ich denn an Deinem Thema vorbei?


    Mit Akca und Bebou haben wir zwei junge Spieler im Team und Bebou spielt auch, Akca ist verletzt.


    Alles weitere muss ich ja wohl kaum wiederholen - kannste nachlesen.

    Wer ist Weigl?
    Wie alt ist er?
    Wo kommt er her?
    Wo spielt er?


    ... ist doch vollkommen klar, dass wenn der BVB mit einem Vertrag wedelt, dann fackelt man nicht lange.
    Ich habe keine Ahnung wie erfolgreich der Junge vorher war,....


    So habe mcih mal informiert auf die Schnelle....


    Weigl 19 Jahre U20 und U19 Nationalspileler, stammt aus der Jugend von den 60ern.....


    Ablöse 2 Mio an die Münchner.....


    Und? - Clemenz?


    Glaubst Du dass die Fortuna 2 Mio an Ablöse zahlen würde / könnte?



    ... also geht das bei uns doch nur über die eigene Jugend ...... :facepalm:

    Ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal wie der Tuchel beim BVB, einen 19 jährigen aus den Hut zaubert und der sofort einschlägt. Bei uns müssen die Jungs, nur immer reinwachsen und am Ende sind Sie weg zu anderen Vereinen. Woanders werden Sie direkt ins Matsch geworfen, was dann auch meistens gut klappt.



    Ich weiss gar nicht was ihr überhaupt wollt. Wo soll denn solch ein Spieler herkommen, aus einer U17 N11? Die sind dann schon längst woandes untergekommen.
    Wenn dann kann derartiges nur über den eigenen Nachwuchs passieren.


    Wenn man Bebous erste Einsätze sieht, oder auch Akcas, wird ganz schnell klar, warum die nicht sofort einschlagen können. Die spielen dann so ein Zwischending zwischen Jugendfussball und Seniorenfussball. Da könenn die nicht einschlagen wie eine Bombe, zumal in der zweiten Liga die bei gegnerischem Körpereinsatz ersteinmal auf dem Hosenboden sitzen.
    Nach etlichen Spielen merkt man bei Bebou z.B. dass er sich der Spielweise angepasst hat und das ersteinmal zu verarbeiten ist nicht ohne.



    ... manche schreiben hier aber auch ein Zeugs .... :facepalm:

    wer kannte eigentlich vor seiner Verpflichtung den Julian Weigel von 1860 München ?......jetzt spielt der 19-Jährige beim BVB und scheint den Castro von Bayer Leverkusen erstmal auf die Bank verdrängt zu haben.....ich wünsche mir, dass Fortuna auch mal so einen "No-Name" verpflichtet, der so einschlägt (natürlich gehört dazu auch ein mutiger Trainer, der ihn spielen läßt)



    Warte mal ab - wir haben da einen Stürmer in der U19, der schon vie Luft bei den Profis geschnuppert hat. Das macht man nicht mal ebenso aus Jux und Dollerei.
    Emma wird uns noch viel Freude bereiten. Dabei ist der Junge gerade mal 17!

    Wenn es nur vier Wochen vorher wäre...
    Kannst du uns mal aufklären, wie du es immer schaffst, schon vier Jahre voher zu wissen, mit welchen Begegnungen wir es zu tun haben werden? ;)


    Ich schätze er kopiert den Thread und benennt ihn dann nur um und vervollständigt die Daten

    Die Angelegenheit mit Götze ist doch Bullshit.
    Selbst wenn die aufsteigen, Götze wollte die CL gewinnen und das nicht erst in 10 Jahren - der geht nie und nimmer zu den Muhdosen.


    Selke ist da ein ganz anderes Kaliber, wesentlich jünger und bei weitem nicht so weit wie der Mario.

    Wenn man sieht, wie die Clubs von der Insel mit den Ablösen um sich werfen, ist es nicht verwunderlich, dass die auch entsprechende Höhen erwarten. MMn ist der Markt dadurch absolut aufgeheizt, nur können die wenigsten Clubs ausserhalb der Insel diesen Run mitmachen.

    Das dachte ich auch als ich es heute gelesen habe.
    Allerdings hat der KSC locker einen Transferüberschuss von 5 Mio oder so.


    Die werden noch auf dem Markt zuschlagen.

    Die Lösung ist doch im Grunde ganz einfach.


    Alle Kugeln in einen Topf und es wird gezogen, incl. eine Kugel für Osnabrück und eine Kugel für die Muhdosen.


    Werden bei den Paarungen zwei Amateuere gezogen, bekommt der zweitgezogene im nächsten Spiel Heimrecht und die nächsten zwei Kugeln werden den Paarungen zugewiesen. Das könnte auch so ausgeührt werden, wenn zunächst alle Amateuere gezogen werden.


    Am Ende bleibt eine Kugel übrig. Dise wird dann anstelle Osna oder Muhdosen gesetzt und für dieses Spiel wird dann im Fall der Muhdosen (die ja dann nicht mehr drin sind, das Heimrecht später ausgelost.


    Wird das Spiel Muhdosen gegen Osnabrück gezogen, kommt die letztere Kugel wieder in die Trommel....


    Kompliziert und auch nur ein Zeitvertreib für mich, da es mit Sicherheit so nicht ausgeführt werden wird. zuviele Ausnahmen der vorhandenen Regeln....

    ......mehreren Schritten, zuerst einzugrenzen und auch recht kurzfristig abzustellen!
    Ich kenne mindestens 4 Personen, die regelmässig zündeln, erzähle mir keiner, dass die Fanbetreuer nicht mindestens das wissen, was ich weiss --;;)



    Wenn Du die Jungs kennst, hast mal danach gefragt wie die die ganzen Strafen auf ihr eigenes Tun rechtfertigen?


    Ich bin fest davon überzeugt, dass der Verein entsprechend hart durchgreifen würde, könnte man das Abbrennen definitiv beweisen. Nur vom sagen hören bringt das leider nichts. Da ist die ganze Gruppe der Ultras gefragt, derartiges zu unterbinden. Sollten diejenigen nicht aus den Reihen der Ultras kommen, ist es doch ein leichtes die dann auszugrenzen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... :wtf: