Beiträge von Bado

    Okotie ist sicher eine interessante Option wenn es um einen Mittelstürmer geht.



    Ich denke dass an dem einige Bundesligisten interessiert wären, wenn er denn auf den Markt kommt.
    Nein ich will die Fortuna nun nicht kleiner machen, nur bei Okotie wird in dem Fall die Ablöse in die Höhe getrieben.


    Sollte das Maxipaket geschnürt werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass der AR einem weiteren 7 stelligen Kontrakt zustimmen würde.

    Was ist denn mit Frahn von Brause??
    Erfahren und Torgefährlich wenn man ihn spielen lässt. Ist doch in Brause aussortiert wenn ich nicht irre .


    An den hatte ich auch schon gedacht, habe aber die gleichen Bedenken wie Mexdus.


    Aber, ich glaube in der Zeit oder Welt war ein bemerkenswerter Artikel über die Verbitterung der Muhdosenspieler die aussortiert werden.
    Bei denen findet ein Umdenken in Bezug auf Traditionsvereine statt und das wäre der nötige Ansporn, es dem Ex Verein mal zu zeigen und das schafen die nciht mit Heidenheim.

    Na mit der Meldung können wir hier zumachen.


    Die im Raum stehende Ablöse liegt ausserhalb unseres Handlungsspielraumes und offenbar wird man ihn halten wollen. Es scheint zwar keine Ausstiegsklausel zu geben, bei einem Verbleib in Heidenheim wird der Vertrag mit Sicherheit nachgebessert.


    Sollte es mit Maxi nichts werden, sollte man sich auf Wood konzentrieren, der hat m.E. ein ähnliches Potential.

    Ein sehr guter Artikel und wieder ein Körnchen mehr um den Berg gegen die Muhdosen aufzuschütten.
    Sollte Pflichtlektüre für jeden Spieler der ersten drei Ligen sein.


    Wir hoffen alle dass die manschaftliche Geschlossenheit in der nächsten Saison nicht gefunden wird und die im Mittelfeld rumdümpeln, ich befürchte aber dass die individuelle Klasse dann doch zu hoch sein wird. Wir werden sehen wie das die jungen Spieler verkraften.

    Warum auch immer Blatter jetzt zurückgetreten ist, glaube ich nicht, dass sich viel Ändert, zumindest nicht sofort.
    Entweder wird neu gewählt und die alten Seilschaften hieven einen aus Blatters Umfeld auf den Thron, oder es wird ein Nachfolger ernannt, der ebenfalls aus dem Umfeld kommt. Solange die kleinen zuwendungsgeneigten Verbände und deren Abgeordneten die gleiche Wichtung haben wie die grossen Verbände, wird der Sumpf niemals trockengelegt.

    In einer Szene unmittelbar nach dem Führungstor konnte man sehen wie ein Spieler ähnlich wie in dem Link von Wacki H.ennings angeschrieen hat, Das Spiel ist aus - ihr habt Verkackt und wir bleiben drin. Dazu brauchte ich keinen Ton das konnte man klar von den Lippen ablesen.

    Alter Verwalter.... was hast du denn für ein Spiel gesehen???? 8|






    So schlecht ist die Analyse nicht. Das habe ich ähnlich gesehen.
    Vor allem wenn Du das 1:0 machst, musst du nachlegen, denn an der Ausgangssituation hatte sich für die Rothosen nichts geändert, die mussten in jedem Fall mindestens ein Tor erzielen um nicht abzusteigen und in dem Fall das Spiel zu verlängern.


    Was würde Olli Kahn dazu sagen?
    "Du musst bis zum Abpfiff hoch konzentriert sein, darfst Dir keine Nachlässigkeiten erlauben, denn der kleinste Fehler wird bestraft, wie man mal wieder gesehen hat."

    . was ja offenbar die einzige chance ist, den zombie da oben loszuwerden.


    da hält man uns 34 spieltage lang stuttgart und den dino vor die nase - und dann kommen die paddenlbirnen und freiburg. das ist beschiss.


    Naja um so leichter wird der Aufstieg in 15/16 --;)ir


    Aber mal im Ernst.


    Bei Paderborn und dem SC ist noch nichts raus wie die den Abstieg verkraften (Remember Nürnberg und den FCK).


    Für die nächste Saison ohne den Dino oder Stuttgart sind doch im Grunde nur die Muhdosen aufgrund der individuellen Klasse gefühlt oben mit dabei und das müssen die mannschaftlich ersteinmal hinbekommen.


    Für die nächste Siason bin ich absolut tiefenentspannt und es sind noch fast 3 Monate, bis das Transferfenster schliesst.

    Ich denke wir hatten es alle im Urin und hätten es doch dem KSC sooo gewünscht.


    Die individuelle Klasse hat sich mal wieder durchgesetzt und so wird das auch bleiben, solange die Rothosen nicht direkt absteigen.


    Bei denen wird es einen radikalen Umbruch geben, denn Labadia hat genau gesehen, dass es in der Mannschaft nicht stimmt, schon seit Jahren ist das so.


    Ich glaube nicht, dass die Rothosen in der nächsten Saison wieder unten drin stehen. Da sehe ich eher den FC, die Lilien, Audistadt, Herta und Stuttgart.

    Mal unabhängig von seiner Krankheitsgeschichte, die uns alle nichts angehen sollte.


    Wie will er denn Chefcoach sein und gleichzeitig sportlicher Direktor?


    Der hat doch soweit ich das in Erinnerung habe, auch für Salzburg fett mitgemischt in der Spielersuppe.


    Wann will der dann eigentlich diese Aufgaben, zumindest in Leipzig professionell bedienen. Wenn das so einfach ist, sind Trainerjobs und Manager Sport ja nur Halbtagsstellen.

    Behrens hat schon Ende April, meine ich, verkünden lassen dass er den Verein wechselt. Da gehe ich mal von ganz anderen Prioritäten aus.

    Warum unterhalten wir uns überhaupt darüber Clemenz, das sollte man ignorieren, solch ein Sumpf

    Wie denn wenn mindestens 6 Delegierte festgesetzt sind - dann sind es doch nur 202 Stimmen und 2/3 sind dann 135 und die hat er

    Platini hat gestern angekündigt, dass sich im Falle einer Wiederwahl Blatters die UEFA Samstag in Berlin beraten wird und drastische Maßnahmen angekündigt/nicht ausgeschlossen.....er hat sich da ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt



    Platini hat sich schon öfter weit aus dem Fenster gelehnt und passiert ist nichts.
    Die europäischen Verbände werden leider nicht den Mut haben, eine der kommenden WM zu boykottieren, oder gar eine Konkurrenzveranstaltung zu gründen.

    PS: dennoch scheiss Relegation ! Wieder zurück zu den Basics, alle Mannschaften haben es 34 Spieltage selbst in der Hand.


    Da finde ich die play offs zum Aufstieg in die 3. Liga aber wesentlich schlimmer, das sollte geändert werden, Von mir aus mit 22 Mannschaften in der 3. Liga und 6 direkten Absteigern.