Beiträge von Bado

    Ich fasse es nicht- wie Wegberger schon geschrieben hat, keller hat gute Arbeit geleistet bei den Schlümpfen und im Grunde gibt es keinen Grund ihn zu entlassen.


    Naja auf SChalke ticken die Uhren halt anders ...

    ja das Bayernspiel ist Pokal


    Ich habe das nur mit reingenommen, weil es dann Teil einer Negativserie ist, die die Mannschaft erstemal zu verdauen hat...

    Auch wenn die Rothosen gestern bei den Maja's 3 Punkte mitgenommen haben, ruhige wird es bei denen ersteinmal nicht werden.


    In den nächsten 5 Spielen haben die Hoppelheim, Herta, Bayern, Vizekusen und VW-burg vor der Brust. Einzig beim Auswärtsspiel in Berlin traue ich denen Punkte zu .


    Spätestens Mitte November muss sich Baiersdorfer fragen lassen ob ein Chefcoach ohne Erstligaerfahrung die richtige Wahl gewesen ist.
    Zinnbauer hat da wohl eher weniger zu verlieren als die sportliche Leitung .


    Auf der anderen Seite hat man sich angesichts dieses Programms, incl. dem Spiel gestern, ersteinmal Zeit verschafft, sich nach einem erfahrenen Trainer umzusehen, der dann Mitte November vorgestellt wird.
    Es stellt sich nur die Frage, wer das Abenteuer HSV eingehen würde, denn wenn es schlecht läuft, stehen die am 11. Spieltag mit 5 Punkten am Tabellenende.


    Die Bremer können locker gegen Köln und Stuttgart punkten und setzten sich dann am 12. Spieltag mit einem Sieg von den Rothosen deutlich ab....


    In Hamburg sieht es aktuell echt bitter aus ...

    Ich habe allerdings gestern viele gute Ansätze bei den Clubberern gesehen. Die kommen noch, brauchen nur etwas mehr Zeit aufgrund der vielen neuen Spieler.



    Aktuell schein es mir als wäre die 2. Liga noch ausgeglichener als in der letzten Saison. Da ist auch für die Franken noch alles drin.

    Mich hauts auch gerade um - kicher


    Vom Gefühl her empfand ich die Rothosen in den letzten Jahren immer überbezahlt, zumindest was den Taqbellenstand anging.
    Als ich dann mitbekommen habe, was wir für eine halbe Saison für Tesche übernommen haben, in Verbindung mit seiner Leistung (m.M. nach gehobenes 2. Loga Niveau) und was unser neuester Zugang dort verdient... hoppla hoppla....


    Ich bin mal gespannt wie die Posse weitergeht....

    Anmerkung:


    Gerade im Hinblick auf das Projekt sollten doch die Fans auch von anderen Vereinen ein gemeinsames Ziel haben.
    Und, ich gehe davon aus, dass die auch eine HP oder etwas in der Art im Zusammenhang mit Aktionen vorbereiten oder schon online gestellt haben.
    Um da noch mehr Vernetzung zu schaffen könnte man doch die Seiten anderer Vereine miteinander verlinken. Gibt es keine oder gibt es gar schon Kontakte?


    War eine Idee die mir gerade kam ....

    Das sieht aber nicht so aus, auch wenn keine Leihe im TM angegeben ist.
    Ich kann mir kaum vorstellen,d ass KA ihn für ein Jahr verpflichtet um ihn dann sofort wieder auf die Transferliste zu setzen.


    Er hat in VWhausen in der vorletzten Saison keine Rolle mehr gespielt und ist dann in Zwolle regelrecht eingeschlagen.
    Ich wunder mich dann, warum die ihn haben ziehen lassen - wohl weil Leihe zu Ende und Vertrag bis Sommer 2015 ...
    Auf der Position haben wir zwar keine not - für die 2. Liga scheint er aber recht passend zu sein

    WIe lange hat er denn bei den Schlümpfen gebraucht? der Junge ist 20, hat schon mehr als 100 Bundesligaspiele, ein Dutzend Länderspiele und kann sich nebenbei Weltmeister schimpfen...



    Vollkommen richtig Markus. Schalke hat ihn ins kalte Wasser geschmissen und er braucht schon eine halbe Saison, damals - und ja - er war gerade mal 17 glaube ich.


    Eines unserer grösstenTalente in Deutschland, der eine riesige Zukunft vor sich hat und schon vieles erreicht hat.



    Ich woltle mit dem Vergleich nur mal aufzeigen, dass auch grosse Talente in dem Alter noch anfällig für eklatante Fehler sind, die einem routinierem Spieler nciht so unterkommen.
    Mittelfeldspieler, wenn auch offensiv ausgerichtet, darf das eher mal passieren als einem IVer, denn so kurz vor der Bude netzelt es dann schneller ....

    Darf er denn erstmal bei uns spielen, bevor das Gebashe hier losgeht ?
    Danke


    @ Rheine - ich will dem Jung doch nix und ich bin auch kein Basher - das ist an HS gerichtet, da ich mir nciht vorstellen kann dass er uns sofort weiterhilft.


    Denke mal zurück an Draxler, wie lange der bei den Schlümpfen gebraucht hat.....

    3. Eine Ausleihe eines erfahrenen Spielers, der aller Voraussicht nach sofort helfen kann, wäre zu verstehen, aber ein extrem Junger Spieler aus dem Chaoshaufen HSV?



    Sehe ich ähnlich, zumal uns ein neuer IVer sofort weiter helfen sollte.
    Mit 18 Jahren werden ihm noch so einige Fehler unterlaufen und bei dem Gehaltsgefüge bei den Rothosen könnte man mit ein wenig mehr auch mehr Sicherheit verpflichten......

    Matscuhka - immer gröster Einsatzwille, mit Zug zum Tor und mit einem Auge für die Mitspieler.
    Ein Racker, Wühler, Kämpfer mir hat er immer viel Freude bereitet, auch wenn er gegen uns gespielt hat. Solche Urgesteine braucht der deutsche Fussball, genauso wie Kiraly.....


    Die 60er und auch die Eisernen werden ohne die Beiden keine rechte Freude haben und neben Götz, sitzen Moniz und Düwel auf den wackeligsten Stühlen aktuell