Beiträge von Bado

    Im ZDF wurde das Spiel ziemlich klein geredet und die Berichterstattung stark St Pauli lastig, schrecklich.

    Ich habe da zwei taktisch exzellent eingestellte Mannschaften gesehen, die mit ihren Mitteln das Spiel gewinnen wollten.

    Keine Augenweide für den neutralen Beobachter, aber für beide Seiten effektiv.

    Wir können zufrieden sein.

    Mit welcher Verständlichkeit die Paulianer im Interview solchen Quatsch von sich geben, erschließt sich mir nicht.

    Also ich kann mit dem Ergebnis nur bedingt leben. Am Ende haben wir in der Summe 4 Punkte gegen Hertha eingefahren, Check , aber mit der Leistung in HZ 2 und dem nicht verwandelten Elfer, ärgere ich mich ein wenig.

    Mund abputzen und weiter zum nächsten Spiel.

    Pauli ebenso personell geschwächt wie wir, wird eng, aber drei Punkte sind möglich. Also alle am Samstag Gas geben..;--)F;--)F;--)F

    Schade! Die Packers sind in einem nervenaufreibenden Game nach zwischenzeitlicher Führung geschlagen. Wie zuvor schon gepostet, lag es an der Defense, die Mr. McCaffrey nicht in den Griff bekam und die Scheiss-Interception.

    Hab ich schon geschrieben was ich von dem Kicker halte?

    Meine Erziehung verbietet mir das.

    Egal! Welcome Offseason und der unerschütterliche Glaube an den QB.

    Love and Peace!

    Ja , schade, aber warum teilst du gegen den Kicker aus?

    Die können nichts dafür, dass Love kurz vor Schluss die Interception wirft und das Fieldgoal zum Ausgleich zunichte macht.

    Am Ende dürfen wir froh sein, dass wir wieder einen so guten QB in unseren Reihen haben.

    Zu nächsten Saison die Defens besser aufstellen und es sieht doch ganz gut aus für die Zukunft.

    Da sind so wahnsinnig viele Bälle nicht angekommen, da ist zu wenig Abstimmung, also flüssig sah das nicht aus.

    Ok HH hat denen arg auf den Füssen gestanden haben auch gefühlt wesentlich mehr zweite Bälle gehalten...

    Das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung.

    Dann darf ich dir Mönchshof Kellerbier ans Herz legen....

    In jedem Trinkgut

    Welche Alternative hat Israel?

    Die Hamas hat sich Jahrzehnte auf diesen Tag Vorbereitet und verschanzt sich hinter der Bevölkerung, die

    nichteinmal zu 100% diese Aktionen mit trägt .

    Das Einzige, was ich Israel vorwerfe ist, dass sie den Siedlern an der Grenze zum Jordanland keinen Einhalt gebietet.

    Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Klar, Love und die junge Offence wurden zum Ende der Saison immer besser, die Defence hat mir Sorgen bereitet. Vor allem in Dallas habe ich mit nichts gerechnet.

    Jetzt also nach San Francisco, nach dem Spiel schreibe ich hier niemanden ab.

    Love hat es schon weiter geschafft, als die meisten prognostiziert haben. Der Vertrag wird immer fetter....

    Wie ich bereits vor Weihnachten anmerkte sind überall wo ich hinkommen (und ich komme rum als Außendienstler) die Läden voll.

    Immer. Geht morgens mit Frühstück los und hört mit gepflegtem Bierchen um Mitternacht auf.

    Ich kann das Gejammer der Wirte nicht verstehen.

    Also in Lommersum hat der Wirt von 18.00 bis 21.00 geöffnet und dann steht da keiner Schlange...

    Andre242 Ich dachte das mit der gewonnenen Division gäbe es nicht mehr, aber die Bucks hatten ja eh in dr RS gegen die Packers gewonnen..

    Danke Dir für die Aufklärung, schauen wir mal wie weit es die Jungs denn schaffen . Für den letzen der da rein hüpft ist es immer schwer...

    Wenn ich mich richtig entsinne, war der letzte Super Bowl Sieg der Packers als wild card. Ist also alles möglich.

    Richtig, die hat aber auch ein erfahrener Aaron Rodgers gespielt und nicht der Rookie Love. Würde mich natürlich riesig freuen, wäre aber auch eine Haus Hohe Überraschung, da einige Teams wesentlich reifer sind und auch konstanter spielen .

    Ich denke dieses Jahr sind die 49er mal wieder ganz weit oben

    Andre242 Ich dachte das mit der gewonnenen Division gäbe es nicht mehr, aber die Bucks hatten ja eh in dr RS gegen die Packers gewonnen..

    Danke Dir für die Aufklärung, schauen wir mal wie weit es die Jungs denn schaffen . Für den letzen der da rein hüpft ist es immer schwer...

    Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass es meine Cheesehats denn doch in die Post Season schaffen. Dafür waren m.E. die Leistungen vor allem in der ersten Saisonhälfte viel zu dürftig. Love mit so einigen Fehlentscheidungen auf dem Platz, die WR noch recht unerfahren und die Defence hat so manchen Sack zugelassen, bei dem ich nur die Hände vors Gesicht schlagen konnte..

    Schlüsselspiel für mich waren die Punkte gegen die Vikings, mit denen ich nicht gerechnet habe und vor allem, dass die Bucks und die Saints das nicht vorher klar gemacht haben.
    Frage, da alle drei Mannschaften die gleiche Quote haben - warum sind die Packers weiter und die Saints raus, war es der direkte Vergleich , der ausschlaggebend war?

    Das Thema ist doch durch - in Liga zwei kann er mit seiner Spielweise schon so einige anstellen. Da kommt aber die Frage auf, ob ihm das mit der Körperlichkeit auch in der Bundesliga gelingt, denn da habgen die LV eine andere Qualität.
    Ich glaube er ist spielerisch dafür zu limitiert ... aber warten wir mal ab ...