Beiträge von Bado

    Weil er jetzt schon weiß, dass er sich ab Ende März einen neuen Job suchen darf, wenn die Rothosen dann nicht mit mehreren Punkten Abstand auf die Relegation auf einem Aufstiegsplatz stehen...

    Man kann da ziemlich hin und her gerissen sein.

    Einerseits will man den größten möglichen Erfolg für den Verein, der aber nicht viel Spaß macht, wenn man im Abstiegskampf Liga eins nur auf den Sack bekommt.

    Duelle gegen Schalke Hertha HSV oder Pauli bei offenem Ausgang sind doch das Salz in der Suppe.

    Selbst mit viel Glück und guter Arbeit und dem nötigen Kleingeld ala Union kannste dich doch nicht mehr oben etablieren.

    Freiburg, Augsburg oder Mainz sind uns doch schon Lichtjahre erteilt.

    Sollte Bochum die Klasse halten, kämpfen die trotzdem in den nächsten Jahren gegen den Abstieg...

    Nö, nicht alle

    Das ist doch im Grunde wurscht, ob das Pokalspiel Dienstags oder Mittwochs ist, oder das Ligaspiel Freitags oder Samstags.

    Es ist der gleiche Gegner mit den gleichen Bedingungen. Die Erhohungszeit ist identisch.

    Ich sehe den Vorteil darin, dass wir Dienstags spielen und erst Sonntag in Paderborn antreten, damit maximale Erholungszeit .

    Lassen wir uns einfach mal überraschen ...

    Die gehören von der Qualität her in das untere Mittelfeld und da stehen die jetzt. Braunschweig und Osnabrück sind schlechter und werden absteigen, ggf. spielt auch noch Rostock eine Rolle oder der KSC. Magdeburg sehe ich stärker und auch Wiesbaden, die sind defensiv wesentlich stabiler. oben wird es spannender

    Ihr freut Euch alle so sehr, aber man sollte das Fell erst verteilen wenn die Ziege erlegt ist.

    Das Projekt ist dioch für Funkel wie gemalt, er wollte zwar nur als Kurzzeitträner aushelfen , aber das geht doch hier...


    Mit dem Kader kann man schon etwas erreichen, Baumgart hat das vorgemacht. Mit dem neuen Trainerimpuls könnte der Klassenerhalt gelingen, irgendwie.
    Und, ihr glaubt doch nicht, dass die Spieler keine Option für Liga Zwei im Vertrag haben - wir reden hier vom FC , nicht von Dortmund oder den Bayern.

    Natürlich kann es Abgänge bei auslaufenden Verträgen geben, Registrierungsverbot dürfte aber keine Vertragsverlängerungen beinhalten.

    Im Grunde eine spannende Angelegenheit.

    HSV Fans machen sich Hoffnungen den Baumgart zu bekommen.

    Vermutlich ist Walter auch noch nicht entlassen, weil man nicht jemanden rauswerfen möchte und keinen Nachfolger parat hat, wie bei Kaiserslautern.

    Naja - die halten halt noch die Schamgrenze von zwei Wochen ein, in denen man sich mit dem FC einigen kann -

    Baumgart war doch das Beste was denen passieren konnte - ansonsten hätten die noch weniger Punkte ...

    Jetzt geht es direkt runter - das bedeutet?

    Wir steigen ahauf ...;--)j;--)j

    Dann wird er einer der wenigen Trainer sein, der sein Vertragsende auf der Trainerbank erleben wird.


    Grüße von der Ostsee

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl der HSV kräftig oben mitspielt, ist der Trainer bereits fett angezäht. Womöglich mag er sich noch ins neue Jahr retten, mit einem Dreier am letzten Spieltag, aber bei der nächsten Delle wird der Vorstand handeln. Ich meine auch schon irgendwo gehört zu haben , dass Kühne nicht mehr hinter ihm steht ...

    Schade eigentlich drum - ich meine der passt doch so gut zum HSV, der Herr Walter .......

    Selbst das Abendblatt schreibt schon dass sein Fussball keine Zukunft in Hamburg hat

    Das ist vollkommen überzogen , FC hin oder her, da geht es nicht um den Verein, sondern um die Regularien. Ich bin ein bekennender Pyro Gegner, aber diese Festsetzungen sind viel zu hoch.

    Ich frage mich allerdings, wie diese massive Anzahl an Gegenständen in das Stadion gekommen sind- die waren unter Garantie alle nicht auf der grossen Hafenrundfahrt ...

    Da gebe ich dir recht, Bado… obwohl die Season für mich besser läuft als erwartet… habe mit weit weniger gerechnet.

    Ich habe das Spiel gegen die Saints gesehen und das war schon beeindruckend, was Love da gezaubert hat.
    Aber so teilweise dann eingeseift zu werden, da bin ich entgegen Andre242 anderer Meinung, was man da noch auf den Rasen bringen kann in der restlichen SaIson.
    Gegen Carolina und Chicago könnte man punkten, aber die Vikings sind uns diese Saison enteilt , müssen zwar noch zwei mal gegen die Lions antreten, aber da sehe ich nicht jedes Spiel für Detroit, und dann ist es schon fast egal, wie es gegen Tempa ausgeht.

    Ist auch nciht schlimm, finde ich, die eine Saison nach Aaron darf der Junge ruhig noch in die Lehre gehen; alles Andere wäre schon fast unheimlich gewesen...

    Das späte Spiel zieht sich bei aller Liebe dann doch recht weit in die Nacht rein, dann komme ich am Montag nur auf dem Zahnfleisch durch den Tag.

    Siehst du, das unterscheidet halt einen Cheesehead vom Rest --;)ir

    Naja, wir als Cheesehats haben diese Saison ja nicht viel zu bejubeln.
    Nachdem wir heute Nacht selbst gegen die Giants nicht punkten konnten, sehe ich keine Wildcard mehr, dafür sind die anstehenden Aufgaben zu gewaltig...

    Jaja, wer ist schon so dämlich außer uns, gegen Osnabrück Punkte abzugeben? Nur der HSV und St. Pauli :D

    Kiel auch.

    Eigentlich der Wahnsinn: Osnabrück hat in 16 Spielen insgesamt 8 Punkte geholt, davon 6 gegen die Top 4.

    Meiner Meinung nach ein reines Motivationsproblem, und das liegt dann auch ein Stückweit am Trainer.

    Die Hertha lacht sich auch einen...haben wieder Sichtkontakt.

    Damit habe ich allerdings gerechnet, nach dem Umbruch.

    Ich bin froh, dass wir schon drei Punkte gegen die eingefahren haben und rechne schwer mit denen im Aufstiegsrennen. 5 Punkte auf Platz 3 ist nichts für eine Halbserie und für die ist da noch einiges mehr drin.

    Auch Schalke wird noch aufwachen, das Bild 2.Liga wird sich in der Rückrunde verändern