Beiträge von Bado

    DerAbstieg ist doch die 'Grosse Gelegenheit' für den Kühne, dem Verein seinen Stempel endgültig aufzudrücken.


    180px-Nasenring_mit_Leine_und_schwarzer_Maske.jpg

    ... ist doch ein netter Stempel - so in Latex gehüllt .......

    Lautern oder Darmstadt. Ein Klub aus Baden-Württemberg wird in jedem fall runter gehen...

    Beide werden runter gehen, definitiv.

    Aue ist gallig und wird gegen die Kleeblätter mindestens einen Punkt machen.

    Und Lautern, schaut Euch mal an gegen wen die alles noch spielen müssen, denen traue ich noch maximal 6 bis 8 Punkte zu und das wird definitiv zu wenig sein.

    Daheim gegen Dresden und HDH ggf ein Dreier und auswärts zwei Punkteteilungen in Duisburg und Bochum, das wars.


    Darmstadt ggf. noch drei Dreier gegen Aue, Union und Braunschweig daheim ansonsten kaum eine Schnitte in Kiel, Sandhausen oder Regensburg....


    Aue mit zwei Siegen gegen Dresden und Pauli - dann noch heute gegen Fürth und Meiderich einen Punkt, danns ind die durch auf 16.


    Ich glaube nicht das Lautern und die Lilien das noch gebogen bekommen.

    Aus der Sicht hast du vollkommen recht. Die Chancen, die wir noch hatten, die wurden auch gar nicht gezeigt. Ja, da habt ihr recht, wenn das moniert wurde.

    Aber genau darum ging es doch hauptsächlich.

    Wir hatten noch die Chancen von Raman und Usami und Sobotka, den Freistoss von Ayhan den Ortega rausgefischt hatte - habe ich was vergessen?

    Die Rothosen werden sich nur mental sanieren können wenn die mal eine Mannschaft aufstellen und keine Söldnerbrigade....

    Der Ausfall von Ishak ist natürlich Pech, aber man hatte mit Teuchert noch einen anderen fähigen Stürmer im Kader, den man im Winter nach Schalke verkauft hat. Das war ein schwerer Fehler. Aber der finanzielle Druck war wohl zu groß.

    Wurde Teuchert nicht im Winter aus wirtschaftlichen Gründe verkauft?


    Das Verhältnis zwischen Teuchert und Köllner war schon nicht mehr das Beste und sein Vertrag lief im Sommer aus, soweit ich mich erinnere. Er wolle unbedingt im Winter wechseln und damit hat der Clubb natürlich die Ablöse mitgenommen.

    Ich dachte damals noch, dass der Aufsteig im Grunde wichtiger sei als die 1,5? Mio weiss es jetzt nicht so genau was da gezahlt wurde, aber die Forensiker bei TM meinten unisono, das das schon in Ordnung sei, da Teuchert extreme Schwankungen in seinen Leistungen hatte und man ihn nicht wirklich als grosse Stütze im Team empfunden hat. Denen war die Ruhe im Team da dann auch wichtiger .....



    Wenn das so weiter geht, sind wir am letzten Spieltag das Zünglein an der Waage. Kiel spielt dann daheim gegen Braunschweig, und die werden dann im Niemandsland sein ....

    Der 3.Platz in der 2.Liga ist der erste "Nichtaufstiegsplatz".


    Abwarten. In dieser Saison ist alles irgendwie anders. Der HAESPFAU kommt runter und Mainz hat sich nicht so sehr mit Ruhm bekleckert an den letzen Spieltagen.......


    Ich würde einem extrem motivierten Zweitligist schon Chancen einräumen.


    Ach, wisst ihr was?


    Wir überreden die Mannschaft über die Relegation aufzusteigen - ist doch viel spannender ....

    Trotz aller Freude eines möglichen Abstieges des FC, so finde ich es auch schade, da so eigentlich das Highlight der 1.Liga im Falle unseres Aufstieges entfallen würde.

    Die gene uns in diesem Jahrtausend doch immer nur aus dem Weg wo es nur geht - ständig steigen die ab wenn wir mal die Bundesliga entern....

    Egal wie sehr sich ein Spieler der mal extrem gut verdient hat zurücknimmt; ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei einem Verein wie Fortuna glücklich werden.

    Egal ob wir von Holtby, Papdopulos Wood oder sonst wem sprechen. Ich wollte hier keinen sehen der aus Hamburch kommt, das passt irgendwie überhaupt nicht.

    Auch wenn sicherlich der ein oder andere Bundesligist anklopfen wird, so würde ich dennoch mal bei Kevin Möhwald anklopfen. Versuchen kann man's ja mal. Was wir ihm im gegensatz zum Club so langsam anbieten können ist Planungssicherheit :P

    Ich fände Hanno Behrens sehr interessant, wenn wir schon bei den Clubberern wildern. Vertrag läuft dieses Jahr aus und er wäre ein Top Nebenmann für Sobotka, als Neuhaus Ersatz. Und er ist auch entsprechend torgefährlich ....


    Edith sagt - habe das Spielerprofil im Kicker falsch gelesen - Vertrag im Sommer bereits bis 2021 verlängert.


    .... fällt also leider flach

    Bielefeld hat momentan einen guten Lauf, vor allem auch in der Schlussphase brandgefährlich. Gute Kondition/überragende Laufleistung und tatsächlich schon 10 Treffer ab der 90ten Minute. Bitte also aufpassen und einen diesbezüglichen Hattrick unsererseits nach Pauli, Streifeneseln durch die späten Gegentore verhindern. Oder vorher dafür sorgen, dass es keine Rolle mehr spielt!:D



    Darauf wollte ich auch gerade hinweisen - müssen wir halt dafür sorgen, dass ein Gegentor in der 90. Minute keine Auswirkungen mehr hat.


    Mien Tip 2 : 1 ....

    Hey - Funkel wird schon seine Gründe haben Nuehaus auf der Bank zu lassen.

    Immerhin kann er mit ihm dann nochmal Impulse setzen - ansonsten sehe ich keinen Spieler der das könnte....


    Zudem, Bodze war schon immer ein guter Stabsauger - ich bin da absolut entspannt.