Beiträge von Bado

    Bado : Inwieweit ist ein Fußballverein denn mehr rechtsstaatlich als ein Schützenverein?

    Ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich derartiges in meinem Verein nicht dulde und sollte sich die Mehrheit für ein derartiges Verhalten aussprechen, würde ich die Konsequenzen daraus ziehen und austreten.


    Nicht falsch verstehen, Rechte Parteien wie die AFD oder linksradikal würde ich niemals wählen oder unterstützen. Mir geht es dabei nur um das demokratische Grundverständnis.

    Da bin gespannt ob die das durchziehen.

    Das wäre ein gutes Zeichen was der HSV da setzen würde.

    Das sehe ich vollkommen anders. Auch wenn man als Verein festlegen kann wer Mitglied wird oder sein darf und wer nicht, ist das da oben ein undemokratisches Mittel das man bei uns nicht fördern sollte. Wir haben eine Demokratie und Sachen wie die AFD oder eine KPD soll und muss man demokratisch bekämpfen, ansonsten stellt man sich mit diesen Individuen auf eine Stufe.


    Wackinho - ja es gibt Vereine (Schützenvereine z.B. die keine Frauen zulassen) die "besondere " Aufnahmekriterien haben, aber das sollte nicht als Argument dienen, da derartiges nicht rechtsstaatlich ist.....

    Die jetzt oben stehen bleiben im Kampf um den Aufstieg dabei. Dazu gesellen sich, wie Du richtigerweise schon erwähntest, Ingolstadt. Union würde ich auch noch nicht abschreiben. Kommt darauf wie die nun starten. Ich traue denen einen Sieg in Kiel zu. Du weisst ja so gut wie ich und alle anderen, das im Fussball sehr viel möglich ist. Im positiven wie im negativen Sinne. Negative Erlebnisse können aber erstmal um Düsseldorf einen großen Bogen machen. Die können gerne diesen Richtung aller Konkurrenten machen...


    Wenn ich ehrlich bin, sehe ich nur die Ingos, den Glubb und uns da oben am Ende.

    Kiel geht denke ich die Luft aus, die sind so dünn besetzt und die ersten 13 machen fast alle Spiele, einige stehen kurz vor der Gelbsperre und wenn noch die ein oder andere Verletzung durch Überlastung jetzt im Winter dazu kommt, werden die nicht mehr so kontinuierlich punkten.


    Sandhausen muss den Abgang von Höhler erstmal verkraften und Union haben zuviel Unruhe noch.....

    Laut Kicker sind Nürnberg und Düsseldorf die Favoriten für den direkten Aufstieg. Ham die nu Ahnung oder nich? ?

    Ich glaube die Clubberer haben in der Transferperiode zuviel Substanz gelassen.

    Mein Favourit sind neben uns die Audistädter, die klammheimlich in der Breite zugelegt haben.....

    Selber schuld wenn sich die Jax das Spiel aus der Hand nehmen lassen und ich hätte nicht gedacht, dass die Vikings eine derartige Klatsche kassieren.

    Nun denn kommt es zur Neuauflage vom SB 2005, ich denke aber dass die Patriots aktuell das Mass aller Dinge sind ...

    Sollte bei uns noch etwas passieren, ist das schon längst in der mache und kurz vor dem Abschluss. Aber, ich gehe dann nicht davon aus, dass es ein Spieler sein wird der uns sofort weiter helfen kann, sondern eher eine Perspektive für die neue Saison ist.


    Ist das ein geiler Beitrag, dem müsste man 50 Zustimmungen geben können


    wiegeil.gif

    Nee, auf gar keinen Fall !

    Nachher kriegen die dann wirklich noch die Kurve....


    Scheiß Kolner !!!



    Bitte? - Das ist unser Derby und das möchte ich nach einem Aufstieg schon haben, es sei denn wir schaffen das nciht, dann dürfen gerne die Rothosern und die Kolner runter kommen....

    Ab einem gewissen Alter kommen die Einschläge immer näher und dann wird einem bewusst, dass man das Leben geniessen sollte. Vor allem wenn diejenigen die dann nicht mehr unter uns weilen jünger sind ....

    Leider wahre Worte.



    ... und als ich das geschrieben habe, wusste ich noch nicht, dass ein Geschätspartner heute nacht eine extrem schweren Unfall hatte und sein Wohl aktuell in Gottes Hand liegt ......;--)h

    Unglaublich, das soviele junge Menschen sterben. 46 Jahre, so alt/Jung wie ich. Da kriegste Beklemmung. ?

    Ab einem gewissen Alter kommen die Einschläge immer näher und dann wird einem bewusst, dass man das Leben geniessen sollte. Vor allem wenn diejenigen die dann nicht mehr unter uns weilen jünger sind ....

    Stellt sich nur die Frage, welcher Investor denn bereit wäre, grosse Summen in einen mittelmässigen Verein zu pumpen, wenn die Aussicht auf Rendite gering ist.

    In dem Fall wäre es doch dann nur ein Hobby ....

    Die scheinen also nochmal im kampf um den Aufstieg nachlegen zu wollen.

    Ich sehe sie am ende auch unter den ersten 3.



    Yepp, die legen nochmal zu und wollen auf biegen und brechen aufsteigen. Da werden aktuell einige Spieler freigesetzt und das will natürlich aufgefüllt werden, zudem die Ingos nicht am Hungertuch nagen.

    Teuchert war zu Beginn der Saison wirklich gut, zuletzt aber eigentlich kein ausschlaggebender Faktor mehr.


    Ich fände es gut, wenn der Club noch Behrens, Möhwald, Ewerthon oder Margreiter abgeben würden.


    Die Vereinsführung hat schon klargestellt, dass kein Spieler mehr aus der Kernmannschaft abgegeben wird, weil man sich auf die Rückrunde fokussiert.