Beiträge von Jupp der Proll

    Manche hier checken glaub ich nicht, dass es mittlerweile gang und gebe ist, dass in Foren/im Internet getrollt wird (für unkundige Wikipedia link ) und sollten mal alles etwas lockerer sehen und sich nicht so leicht provozieren lassen.


    Für jemand, der ernsthaft lesen möchte, was z.B. hier so über Union diskutiert wird, nervt es, Seitenweise gemotze zu lesen, nur weil ein HansguckindieLuft nen Trollbeitraggeschrieben hat.

    Ich find Union Berlin nicht schlimm. Vor allem mag ich deren Trainer. Einer der wenigen, die (zumindest wirkt und gibt er sich so) die noch locker drauf sind und symphatisch scheinen.

    Freu mich schon auf die Presseerklärung:
    "Wegen der unerfreulichen Vorfälle rund um das Auswärtsspiel in *** müssen wir die DKMS leider enttäuschen und entschuldigen uns bei den Menschen, die jetzt leider an Leukämie sterben müssen. Wir bedauern dies und schieben es jetzt unseren Fans in die Schuhe."
    :thumbup:

    Hier im Forum wird doch an jedem Spieltag um Geld für Todeskranke Kinder gewettet. Das finde ich genausoschlimm. Letztens erst schrob wer hier "Spende 50 Euro, wenn Eintracht gegen FSV verliert." Eintracht gewann, und somit keine 50 Euro zusätzlich fürs Regenbogenland. Shit happens, Kinder.


    Entweder man spendet Geld um todkranke Kinder zu unterstützen oder man mach es nicht. Es davon abhängig zu machen, wie oft ein beliebiger Fußballverein gewinnt/trifft, ist kein Deut besser.

    Also ich fand den Beitrag von Puma letztens deutlich unterhaltsamer und lustiger als diese Fans fahren mit Limo nach Bochum, gröhlen ein bißchen, machen aufm Standstreifen halt, weil sie dringend Pinkeln müssen und sagen ab und zu ein verklemmtes Statement in die Kamera Ding gestern.
    Ja, Puma ist ein Selbstdarsteller, aber erstens sehen dass die neutralen Zuschauer nicht, und zweitens ist mir ein Puma, dem nix peinlich ist tausend mal lieber, als manche Fans hier, die die ganze Zeit versuchen "das Image" hochzuhalten und im Endeffekt volle kanne im "Sehen und gesehen werden" Film fahren.


    Mag sein, dass jetzt welche sagen "Fresse halten, selber machen." Ich würd einfach, wenn ich schon so eine Limo-Aktion mache, sie für mich selber mit Kamera festhalten, aber in einer Sendung von Zeigler war es vergeudete Zeit, die Zeigler mit eigenen Inhalten viel niveauvoller gefüllt hätte. Außer Fanatiker, die sich jedesmal einen runterhohlen, wenn etwas über Fortuna in der Offentlichkeit hören, hat dieser Beitrag doch für den Restdeutschland Nullwert gehabt.


    Für Nobert Meier freuts mich, dass er ein symphatisches Interview geben konnte. Wobei ich am Anfang des Interviews befürchtete, er würde jetzt hier in der Sendung auch nur die "von Spiel zu spiel denken" Parolen runterbeten, aber dank Zeiglers Bild und Film Einspielungen wurde es ja noch schön entspannend. =)

    Okay.


    Um nicht ganz offtopic zu sein: Finde das aktuelle Angebot von Sky sehr witzig:



    Sie schreiben extra nur Alle Tore der 1. und 2. Bundesliga, da man in Wirklichkeit nur das Freitagsspiel, ein Samstagsspiel und die Sonntagsspiele der ersten Liga und nur das Montagsspiel der zweiten Liga live erleben kann. Alle Tore kann man aber nur per Konferrenzschaltung sehen.


    Eine Minute lang war ich auch drauf reingefallen.


    edit:
    schon gut. sorry ;-)

    Haben sie zufällig auch eine Änderung zu dem Fall gesagt, wenn ein Ball ins Tor geht, aber ein Auswechselspieler ins Spielgeschehen eingreift, und das "100%e" Tor somit verhindert, dass dieser dann nicht nur mit einer gelben Karte verwarnt wird und das Spiel mit einem Frestoß fortgeführt wird?


    :-)

    50€ fürs Regenbogenland wenns mehr als 35.000 Zuschauer werden...


    Schönen Sonntag übrigens :-)

    Und wenn es doch nur 25000 Zuschauer werden, bekommen die todeskranken Kinder die Sandkastenrutsche (oder was auch immer) nicht erneuert?



    Finde nur ich dieses Wetten für einen guten Zweck irgendwie daneben? An sich ja gut, dass man es in Erwägung zieht, zu spenden. Aber warum denn dann nicht gleich tun, sondern es von einem Fußballspiel abhängig zu machen.


    Überspitzt wedelt man mit den Geldscheinen sagt aber "nenenene hätteste gerne jetzt schon, aber so nich. Erstmal abwarten, ob ich meine Wette verliere/ob Fortuna am Wochenende Tore schießt." Klar, die Kinder bekommen nix davon mit, dass es eigentlich mehr Geld hätte gegeben, wenn das und das bei Fortuna eingetroffen wäre, aber objektiv betrachtet ist es so.

    Boah ist der Präsident (?der, der da neben DEM INVESTOR *g* sitzt) ekelhaft.


    So klischeemäßig ein alter Greis, der, dem Bild, das sie abgeben zufolge, nix mehr zu sagen hat. Präsident: "Hier, da, der da is neu gekauft." - DER INVESTOR: "Jaja, komm halt die Backen! Ab jetzt bin ich dran." Die Fans tun mir Leid.


    =)


    Damals hat man wieviel bezahlt, um einen einzigen zusätzlichen Fernsehsender zu haben und nur ein Topspiel der Woche live sehen zu können?
    Ich weiß noch, bevor wir Premiere hatten, wie ich immer Fußballspiele verschlüsselt geguckt habe und versucht habe, Spieler zu erkennen.
    hehe
    Dann hatten wir es, und welch Glück Fortuna gegen Dortmund wurde einmal übertragen. Und genau bei dem Spiel war nix los (0:0) und der Kommentator war ne totale Schnarchnase.