Beiträge von myfreexp

    Hand ist,


    [...]


    wenn ein Feldspieler die Körperfläche mit der Hand/den Händen vergrössert.


    Damit fangen doch die Probleme auch schon wieder an. Eine Hand (bzw. ein Arm) vergrößert so gut wie immer die Körperfläche. Selbst wenn man sie hinter dem Rücken oder vor den Sack hält, bleibt mindestens immer noch ein Rest Oberarm, den Du einfach nicht wegkriegst. Und "„Hand“ ist hier also der gesamte Arm unterhalb der Schulter".


    Und m.W. war das keineswegs schon immer so mit der "Vergrößerung der Körperfläche". Hab ich jedenfalls früher nie gehört.

    Gebt den Schiris die Kompetenz zurück, auf ihr Gefühl zu vertrauen und nicht auf irgendwelche wirren Vorgaben.


    Dazu müssten wir aber kompetente Schiris haben, auf deren "Gefühl" man auch vertrauen kann. Und die haben wir ganz offenkundig nicht (mehr).

    Das der Trainerkollege vom KFC sich darüber mokiert zeigt aber auch wie Geld Menschen doch manipuliert.


    Vor allem der Satz "Vogel vermisste den nötigen Respekt dem gegnerischen Trainer gegenüber."


    Ah ja. Und was ist mit dem Respekt seines Arbeitgebers seinem Vorgänger Norbert Meier gegenüber? Den vermisst er nicht?


    Watt 'n Vogel, der Vogel.

    Sind dann nicht DTH gekommen und haben der Fortuna den Arsch gerettet ? (Also wie Investoren ?)


    Such Dir mal jemanden, der Dir den Unterschied zwischen Mäzen, Sponsor und Investor erklärt.


    Und warum es bei einem reinen e.V. gar keinen Investor geben kann.

    Leute => lesen.

    Diese Beiträge gehen ja in die selbe Richtung wie meine auch.

    Wenn man drüber nachdenkt, sagt einem ja auch der gesunde Menschenverstand, dass es nicht möglich sein wird 17 Heimspiele in einer fremden Arena auszutragen, ohne zu zahlen. So blöd kann D-Live ja gar nicht sein.


    Mir ist nur nicht ganz klar, inwiefern von diesen verlinkten Userbeiträgen irgendeine Beweiskraft ausgehen soll.


    Die von mir gepostete Aussage ist nicht von mir, sondern von D.LIVE selbst. Ich habe wenig bis keinen Grund, daran zu zweifeln.

    Hägar - bin mir relativ sicher, dass D-Live mit dem Russen auf die Schnauze fliegt - aber dann springt wieder die Stadt ein - wir haben es ja.

    Die Miete wird doch wohl nicht erst nach Saisonende fällig.

    Wenn Pomomarev will, dass die Uerdinger in der Merkur-Spielarena ihre sämtlichen Heimspiele austragen dürfen, muss er doch wohl pünktlich überweisen.

    Leute => lesen.

    Mein Papa hat nun gesagt bekommen, dass sein Krebs komplett weg ist, also ich freu mich wie Bolle und feiere 7 Tage lang ! ;--)j

    Solche Nachrichten sollten viel mehr veröffentlicht werden....


    Ja, natürlich! Nur leider gibt's immer noch viel zu selten Anlass dazu. Damit jammere ich auch nicht, sondern sehe lediglich das, was viel zu vielen Leuten sowohl in meinem Alter als auch teilweise weit Jüngeren widerfahren ist und widerfährt.


    Hab zwar eh schon zugestimmt, aber nochmal ausdrücklich: Glückwunsch an Dich und vor allem Deinen Vater, Kaffee . :thumbsup:

    Die DFL könnte ja auch mal den gesunden Menschenverstand walten lassen. Dann haben eben in einer Übergangsphase (!) nicht alle ein Dach überm Kopp - so what? Den Zuschauern der unteren Ligen wird das mancherorts ja auch zugemutet, und trotzdem gibt's keinen Punktabzug.


    Schwachsinn, das.

    Ja. Auch Angeln ist Sport.

    Boot fahren ja auch oder warum gibt es den Sportboot führerschein?

    Weil es auch Sportwagen gibt. Aber soviel ich auch damit fahre, fitter oder schlanker werde ich dadurch trotzdem nicht. :|


    Im Ernst: ich bin auch nicht der unbedingten Meinung, dass zu allem, was sich Sport nennt, zwingend (anstrengende) Bewegung gehört - das Beispiel Schach wurde ja schon erwähnt. Es gibt ja auch den Begriff "Denksportaufgabe".


    Wollte auch lediglich Bado darlegen, was Kabukiman vermutlich gemeint hat (ohne deshalb zwangsläufig dessen Position zu teilen).