Beiträge von myfreexp

    So, jetzt mal die ersten 10 Seiten im Äffzeh-Forum quergelesen, die klare Tendenz geht tatsächlich contra Schmadtke. Erstaunt mich, zumal ein neuer Sportdirektor kurzfristig ja noch weniger bewirken kann als ein neuer Trainer. Und was die ganz dringend brauchen, sind Punkte.


    Und etliche in deren Forum faseln tatsächlich ernsthaft davon, JS würde 2018 bei Fortuna anheuern und tun so, als hätten sie interne Informationen...


    Zur Trennung allgemein der Kicker:


    Schmadtkes Aus: Der Verein gewinnt nichts durch diese Trennung


    Schon irre, dieses Fußballgeschäft: Hätte Guirassy in der 86. Minute nur einfach mal seinen Fuß hingehalten statt den Ball besonders spektakulär versenken zu wollen (und damit 3 Punkte geholt), hätte sich vermutlich erstmal gar nix getan.

    Hier ist ja mehr los wie im FC-Brett 8)


    Nicht nur das - hab bisher nur die beiden ersten Seiten gelesen, aber die scheinen das überwiegend tatsächlich positiv aufzunehmen und einige wünschen sich jetzt Sammer. ?( Auch Jakobs, Schindelmeiser und sogar Allofs werden genannt.


    Ohne Düsseldorfer hilflos...?

    Vertrag noch bis 2023, Das wird teuer. Verprassen die jetzt die Modeste Millionen sinnlos ?


    Die Frage ist, zu welchen Modalitäten der Vertrag "aufgelöst" wurde. Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass Schmadtke bis zum Vertragsende bezahlt wird, oder er eine saftige Abfindung bekommt, oder auf jede weitere Bezahlung verzichtet, weil er vielleicht von sich aus gehen wollte (was ich mir aber kaum vorstellen kann).

    Komme nochmal darauf (jetzt ernsthaft) zurück:


    Zitat

    [...] unterschiedliche(n) Auffassungen im Hinblick auf die zukünftige sportliche Ausrichtung des Clubs [...]


    Das würde mich brennend interessieren, wer denn welche Auffassung vertreten hat.


    Ob Spinner und übriger Vorstand dem typischen *ölschen Größenwahn verfallen sind und den Äffzeh auf Dauer in der CL gesehen haben und Schmadtke eher der Realist war, der auf die Bremse getreten hat - oder umgekehrt.


    Ich vermute ersteres.

    Zitat

    „Mit diesem Schritt möchte ich den Weg frei machen für einen neuen Impuls“, begründet Jörg Schmadtke seine Entscheidung.

    Klingt für mich eher nach Rücktritt von Schmadtke als nach Entlassung.


    Alle offiziellen Äußerungen gegenüber der Presse kannste getrost in die Tonne kloppen.

    Das ist pure Speukation ohne jede Grundlage.

    Warum? Schmadtke ist ein unangenehmer Egomane. Schulte nicht unähnlich. Wieviel Erfolg der hier hatte muss ich ja nicht dozieren.


    Wie Du meinem von Dir zitierten Beitrag entnehmen kannst, finde ich ich ihn weder sympathisch noch würde ich ihn jetzt holen wollen. Soweit sind wir einig.


    Aber mit dem Äffzeh hatte er Erfolg, sportlich wie wirtschaftlich - das unterscheidet ihn dramatisch von Schulte. Jetzt läuft's nach Jahren gerade mal nicht, ihn deshalb jetzt zu feuern, ist eine Panikreaktion (wenn er nicht von selbst gekündigt hat).


    Ob er hier Erfolg gehabt hätte, kann man schlicht nicht wissen - deshalb sage ich Spekulation.

    Für mich eine selten dämliche Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt


    ACK.


    Zwar denke ich auch, dass er alles in allem dort einen guten Job gemacht hat (und vermutlich auch hier gemacht hätte), trotzdem könnte ich es mir nicht vorstellen, ihn jetzt zu holen. Und zwar unabhängig davon, dass ich ihn nicht sonderlich sympathisch finde und ihm auch seine Spitzen gegen Fortuna durchaus nachtrage.


    Aber zum einen haben wir derzeit gar keinen dringenden Bedarf an einem Sportdirektor, und zum anderen finde ich es schwer vermittelbar, ausgerechnet ihn unmittelbar nach einem Engagement ausgerechnet beim Äffzeh zu holen.


    Zumal ich auch nicht glaube, dass er wollte.


    Gut das dieser Typ nie bei uns angedockt ist! Wage mir nicht vorzustellen wo Fortuna jetzt rumdümpeln würde...


    Das ist pure Speukation ohne jede Grundlage.

    Schmadtke entlassen !



    Seite nicht erreichbar, Server überlastet, Notstand in *öln ausgerufen.


    EDIT: Geht wieder.


    Zitat

    [...] unterschiedliche(n) Auffassungen im Hinblick auf die zukünftige sportliche Ausrichtung des Clubs [...]


    Mist, haben die trotz aller Täuschungsmanöver wohl doch gemerkt, welche Laus wir ihnen in den Pelz gesetzt haben und mit welchem langfristigen Ziel Schmadtke aus Düsseldorf beauftragt war.


    Na ja, dann geht's ja jetzt wieder bergauf.

    Nicht durch Nichterwähnung, sondern durch völlige Gleich-gültig-keit im wahrsten Wortsinne!

    Respekt und Tolernz wäre mir persönlich da lieber als Gleichgültigkeit. Sorry für die Klugscheisserei! ;--)h


    Dazu müsste man aber erstmal davon erfahren. Ich z.B. bin überhaupt erst durch diese Veröffentlichung darauf aufmerksam geworden, dass Steffi Jones lesbisch ist. Wäre es nicht erwähnt worden, hätte ich's gar nicht erst erfahren - und so wäre es auch richtig gewesen.


    Und zu respektieren oder zu tolerieren habe ich da nix - mir isses schlicht völlig wurscht. Eben weil's genauso selbstverständlich ist wie heterosexuell zu sein, da muss ich ja auch nix respektieren/tolerieren.

    Die erste Aufregung wird es vor dem Scannen der Dauerkarte geben, weil ich mir schon seit Tagen überlege, was passiert, wenn beim Buchen ein Fehler geschehen ist und die Karte für das Spiel nicht frei geschaltet wurde.


    Jetzt ist mir auch klar, warum Du so eine Panik wegen der Ehrenrunde der Air Berlin verbreitet hast. Du scheinst etwas überängstlich zu sein?

    Mir ging's nur um die Sache, Dir offenbar nicht, wie ich Deiner Ansprache entnehme.

    Mir ging es darum, dass die Ostholländer, im Gegensatz zu hier, alles Aktuelle vor Gästen verbergen. Das genau ist hier nicht der Fall.


    E stimmt weder das eine noch das andere, und darum geht es mir.


    Es gibt bei denen genau nur ein Unterforum, das aktuell gesperrt ist, und das ist => "BORUSSIA Live". Und ich vermute, aufgrund der heutigen Klatsche nur temporär, aber sicher bin ich da nicht. Ich hab da nie reingeschaut.


    Alles andere (zumindest jede Menge anderer Unterforen) ist auch für nicht registrierte User offen, inkl. => "BORUSSIA Intern" (u.a. zum Trainer, Präsident usw.) und => "Fußball National" (also z.B. 2. Liga und der => Thread über Fortuna).


    Hier hingegen ist alles außer dem aktuellen Spieltag (und "Das Rot-Weisse Brett" unter "Das Forum") für nicht registrierte User gesperrt, und zwar auch Aktuelles. Oder fallen Unterforen wie => "Die 2. Bundesliga" oder "Die 1. Bundesliga" etwa nicht unter "Aktuelles"? ?(


    So können nicht registrierte Fortuna-Fans z.B. also durchaus in deren Fortuna-Thread lesen, nicht registrierte Kackbach-Fans aber hier nicht im BMG-Thread.


    Fazit: Wir sind - mit Ausnahme der aktuellen Spieltag-Threads - hier wesentlich restriktiver als das BMG-Forum. Der von Dir erweckte Eindruck wie auch die von Dir getätigten Aussagen sind also schlicht nicht korrekt.


    Dass es vielleicht auch bei denen noch weitere Threads geben mag, die erst dann zum Vorschein kommen, wenn man registriert ist, will ich nicht ausschließen. Ist aber unwahrscheinlich, weil sie ja offenbar auch gesperrte Unterforen/Threads zumindest anzeigen. Hier werden sie ja nicht einmal angezeigt.


    Ich verstehe ja, dass man Kackbach nicht mögen muss, aber man kann ja vielleicht trotzdem objektiv sein.


    Der Rest ist Kleinkram deinerseits.


    Siehst Du so, stimmt aber nicht - siehe oben.


    Ich bin natürlich zu Deinen Gunsten davon ausgegangen, dass Du das gesagt hast, was Du auch meinst. Wenn das nicht der Fall ist, kann ich nix dafür.

    Umgekehrt: Es ist nur der Bereich "Es ist Spieltag" frei zugänglich (und "Das Rot-Weisse Brett" unter "Das Forum"), alles andere ist gesperrt.

    Ok, aber der aktuelle Bereich ist frei. Die Kleinpferde verstecken das. Drauf kam es mr an.


    Der Rest ist (deine übliche) Millimeterpisserei.


    Sorry, aber Du meintest, EgonKöhnen korrigieren zu müssen. Dann sollte man das auch schon richtig tun, wenn man sich's schon nicht verkneifen kann.


    Mir ging's nur um die Sache, Dir offenbar nicht, wie ich Deiner Ansprache entnehme.