Beiträge von der tagedieb

    Danke, aber ich hab mir jetzt einfach eine Karte in O5 bestellt. Gute Sicht und gute Sicht auf den Gästeblock. Ich glaub, das letzte mal war ich beim Eishockey bei nem Jugendspiel meines Cousins bei den Nijmegen Tigers... bestimmt 15, 16 jahre her :)


    Edith sieht gerade, dass es die Tigers seit 2003 gar nicht mehr gibt. Also kommen die 16 Jahre schon hin. Krass.. :S

    Mal eine ganz andere Frage: in welche Richtung breitet sich denn der Gästeblock so aus? Eher auf die Hintertortribüne oder auf die Haupt? ich bin ersnthaft am überlegen, tatsächlich mal hinzugehen. Gestern gab es noch karten für den Gästeblock über die Freezers Seite, da wusste ich allerdings noch nicht, ob ich Zeit habe, die sind nun leider weg.. Also eher Richtung O5 oder O19? Oder ist das beides so weit weg, dass das egal ist?


    HSV vs. Rostock, Rostock mit satten 12.000 Mann im Auswärtsblock :love: Das hat gescheppert, da hat so dem ein oder anderen auf unserer Seite auch nur noch der Mund offen gestanden, wenn die mal alle losgelegt haben.


    Ich kann mich nur wiederholen. Warum wünscht man sich einen Abstieg von ihnen?
    Sind Heim- und vor allem Auswärtsspiele in Heidenheim, Aalen und Sandhausen sooooo viel geiler?
    :?: :?: :?:


    Wenn du dich wiederholst, mache ich das auch: weil Sankt Pauli ein ekelhafter pseudocooler blendender Kackverein ist, der in seiner Beschissenheit bei mir ALLES und jeden Verein in Deutschland in den Schatten stellt. Abstieg Sankt Pauli? Ja, bitte! Ganz weit weg und ganz lange!


    Tante Edith mahnte mich gerade, kurz anzufügen, dass RedBull und Konsorten bei mir nicht als "Verein" firmieren und somit von der Aufzählung ausgenommen sind.

    Ums kurz zu machen: Es geht um den Umstand das DEG-Thread (Eishockey) in einem Fußballforum wie diesem hier nicht in den Top12 auftaucht andere, Fußballrelevante Themen, jedoch schon ?


    Nunja... ja. So banal ist das, ja. Erschließt sich mir nicht, wie man sich über sowas in die Haare kriegen kann. Komisches Volk hier :huh:


    Ich muss mich diesem Kommentar hier mal vorbehaltlos anschließen. Lieber Bandenführer, du bist gerade wirklich knallhart auf wachturm / bloedi0815-Kurs. Was für ein unsagbarer Mist, den du hier verzapfst.

    Haben ihren Ex-Trainer Stanislawski nicht abfinden müssen, sondern er wurde innerhalb des Konzerns (hier der Trickotsponsor) nur auf einen anderen Job umdeligiert!!! Das sollte Schule machen, z.B. Herr Reck zur Geräteausgabe bei Hitachi, unser Vorstandsvorsitzender nach Otello ins Kall-Center und Herrn Schulte nach Warsteiner/Frankenheim ins Sauerland!!!


    Ein Feuerwerk der Heiterkeit.


    Unter uns, wer schreibt deine Texte?


    Er hier!

    Ein Beamter ist hier nicht anders gestellt als ein anderer Bürger.


    Nur wenn die Beleidigung im Dienst erfolgt, wird der Staatsanwalt von alleine Aktiv.
    Du muss Anzeige erstatten.



    Der Staatsanwalt wird mitnichten von selbst aktiv. Der Unterschied besteht darin, dass ich als Privatperson nur selbst die Beleidigung zur Anzeige bringen kann, beim Amtsträger im Dienst (nicht zwangsläufig Beamter) kann das auch der Dienstherr tun. Wenn wir schon Erbsen zählen, dann auch richtig :D

    ...was du sagst, wenn sich meine schlimmsten Befürchtungen irgenwann bewahrheiten sollten!!! Soll ja nach wie vor eine Fette Belohnung für Hinweise im Raum stehen, dann lade ich dich ein, und mal schauen was du dann sagst???
    Im übrigen kenne ich sogar ein paar ganz nette olner (es kann nicht nur F95-Fans geben), aber gewissenen Fans dieses Vereins ist nun mal leider auch sowas zuzutrauen!!!


    Ich weiß nicht, ob ich ;--)b oder ;( :facepalm: soll. Egal, wofür ich mich entscheide: bitte, schreib weiter. Aber woanders. Schreib dein "Buch mit Blut". Bitte. Aber nicht hier. Das ist ja nicht auszuhalten.

    Mir nicht. Ich würde mich diebisch freuen. :love:

    Ich nicht. Pauli ist doch immer ein Erlebnis und gegen die zu gewinnen macht doch richtig Spaß. Aber Du fährst bestmmt lieber nach Aalen, Sandhausen, Heidenheim oder Ingolstadt :ankotz:


    Ich fahre, genau genommen, momentan lieber durch den Hamburger Amateurfußball, hauptsächlich nach Norderstedt zum HSV e.V. als irgendwo sonst hin. Profifußball zieht mich nicht mehr so übermäßig, hatte ich an anderer Stelle ja schonmal ausgeführt. Ja, Sankt Pauli gucke ich mir an, weils Fortuna "vor Ort" gibt, aber mehr interessiert mich daran auch nicht. Ein Erlebnis finde ich diese 90 Minuten Selbstbeweihräucherung wahrlich nicht. Eher kotzreizfördernd.

    "FÜR EUCH DAS SPIEL DES JAHRES, FÜR UNS DER WITZ DES TAGES"


    ...und dann wünschen sich tatsächlich manche RWE zurück in unserer bzw. höherklassigen Liga... :facepalm:


    Ja, selbstverständlich will man die zurück. Jeder, der auf echten Fußball steht, will das.


    Ich stelle mal eine steile These auf: wer nicht versteht/will, dass und warum Vereine wie RWE in den höherklassigen Fußball gehören, mindestens in die dritte Liga, der versteht auch nicht, warum Hoppenheim, RedBull & Co. da andererseits eben NICHT hingehören. Meine Meinung..

    Ich verstehe auch nicht, was das soll. Die Kaution wird nicht aus Spaß so hoch angesetzt, sondern nur dann, wenn dringender Tatverdacht besteht. Es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung, aber ein wenig Recherche durch die vorhandenen Artikel verschiedener Medien zeichnet ein recht eindeutiges Bild. Was das mit Vorverurteilung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.


    Nordsee, Heide in Dithmarschen, vor 2 Monaten, genauer am 16.11.2014. Schleswig-Holstein-Liga (5. Liga), Derby Heider SV - TuRa Meldorf. 2500 Zuschauer! 8| :thumbsup: Gut, viele Freikarten, so viel Zeit muss sein.. aber dennoch, der ostsee hat schon Recht, der Amateurfußball bewegt hier in Maßen die Massen!


    @fortunately: wat? Dithmarschen? Da komm ich her :-) Wohne im Moment zwar bei Hamburg, aber auf mittel- bis langfristige Sicht gehts auch irgendwann zurück :love:

    Meine Güte, der Kommentar liest sich, als hätte das ein spätpubertierender mit Hang zu unnötigen Kraftausdrücken geschrieben. So,als wenn er die ganzen Thematik überhaupt nicht ernst nimmt. Dann sollte man das kommentieren auch sein lassen. :facepalm:


    Zum Inhalt: da gehe ich mit dem letzten Absatz konform. Solange sie sich gegenseitig und nur gegenseitig auf die Nuss hauen - lass 'se doch :huh:

    War kein Vorwurf oder so :-)
    Klar hört sich das toll an. Genauso wie Rheinstadion, Wedaustadion oder Parkstadion. Und natürlich kann ich auch die HSV-Fans verstehen, die das klasse finden. Hier sieht man aber wieder, dass dieser "Coup" geglückt ist. HSV-Fans, die nach den ganzen Geschehnissen der letzten Jahre, dem Verein gegenüber eher kritisch waren, könnten jetzt so zurückgeholt werden. Nur was ist den wirklich passiert? Das Stadion wird umbenannt, der Rest bleibt gleich. Leben auf Pump, sozusagen.
    Die subjektive Meinung verstehe ich natürlich absolut :-) Im Endeffekt finde ich es einfach nur schade, dass der HSV sich so verkauft. So eine große Fanbase hinter sich, große Tradition in einer der schönsten Stadt Europas. Dazu einen Lotto King Karl mit "Hamburg, meine Perle". Die HSV-Fans sollten aber weiter kritisch beobachten und jetzt nicht nur auf den "Volksparkstadion-Hype" aufspringen.


    Hab ich auch nicht so aufgefasst :-) Ansonsten volle Zustimmung zu deinem Post!


    Das steht vollkommen außer Frage. Hier hat "die Führung" aus Beiersdorfer und Gernandt allerdings mal erstaunlich dicht gehalten, davon ist (außer den normalen Klatschpresse-Gerüchten) nichts durchgesickert. Dazu kommt, dass es schon ein Coup ist, dieses hochemotionale Thema so in trockene Tücher zu bringen, dass man das 3 Tage vor der MV verkündet.


    Keine falschen Annahmen: ich stehe der Führung und vor allem dem Prinzip "AG mit strategischen Partnern" immer noch mehr als skeptisch gegenüber und es ist sehr viel, auf manchen Ebenen zu viel Porzellan zerbrochen worden, als dass ich wieder mit der gleichen Emotionalität von, über und mit meinem Kindheits- und Jugendverein reden würde. Ich war jetzt auch seit fast einem Jahr nicht mehr im VP, das geht einfach noch nicht. Aber... Volksparkstadion.. ouh man. Das sitzt und macht es einem nicht leichter, die negative Grundhaltung beizubehalten. Aus subjektiver Sicht, natürlich. Für objektive und unbeteiligte Düsseldorfer ändert das nicht viel bis nichts ander Einstellung zum HSV, so viel ist mir klar ;-)


    Ich hätte als HSV Fan da auch kein gutes Gefühl.


    Sehr, sehr zwiegespalten, s.o.