Beiträge von mika1895

    Den Plastikclubs gönne ich gar nichts. Leverkusen würde ohne die 30 mio pro Jahr vom Konzern vermutlich in der Regionalliga kicken.

    Die haben halt immer ein Netz und doppelten Boden als Absicherung wenn was nicht so einschlägt oder funktioniert. Mit diesem Vorteil arbeiten die seit Jahrzehnten, dafür ist der Trophäenschrank ziemlich leer bis jetzt. Und Fernando Carro ist einer der größten Unsympathen im deutschen Fußball, Gegner von 50+1 und allem, was für mich Fußball letztlich immer noch ausmacht. Daher wäre ich (wenn ich mir das Endspiel anschauen würde) für den FCK. Auch wenn das hier wahrscheinlich nicht mehrheitsfähig ist :)

    Guter Post! 5.000 beim Abschlusstraining, bin ich dabei. Karten besorgen auf welchen Wegen auch immer, bin ich dabei! Am Abend vorher muss die Mannschaft richtig eingeschworen werden, Lumpi, Jens, Rotzlöffel, DTH fallen mir ein etc.

    Darf dann nur nicht verkrampfen, das Team. Ich kriege langsam doch Bock…

    Ich bin extrem zwiegespalten bei dem Los. Gestern Abend hat mich das extrem getroffen, ich dachte „musste ja so kommen“ und „das wars, ich gucke mir das Spiel nichtmal an, keine Lust zu sehen wie wir da abgeschlachtet werden“. Bin jetzt auch schon über 50, möchte doch nur einmal so ne Europacup-Saison erleben. Da ist der Pokal der kürzeste Weg hin. Dann dachte ich „scheiss drauf, wir haben nix zu verlieren, kämpfen, kratzen, beißen, notfalls denen ihren Scheiss Rasen kaputt treten“. Aber die Moral hat unsere Mannschaft nicht, daran fehlt mir der Glaube. Daniel Thioune hatte da auch schwer dran zu knabbern, das hat man gemerkt. Aber hey, sind wir nicht Fortuna? Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll…

    Besser hätte man es nicht formulieren können!
    wi-ps  
    Bitte bleib' --,)s
    Wir dürfen den ewig negativen nicht das Feld überlassen!

    Ausgerechnet an dem Tag, an dem die ARD Beckenbauer sendet. Bei all seinen Unzulänglichkeiten mit "Ich habe in Katar keine Sklaven gesehen" an der Spitze: Da hat wieder jemand die Bühne verlassen, der für meine Generation den Fußball geprägt hat. Der Fußballgott hat ein Genie und einen großen Schlawiner zu sich genommen.

    Ruhe in Frieden!

    Das ist wirklich irgendwie tragisch, hatte ich mir für heute Abend fest vorgenommen zu schauen.
    Die o.g. Unzulänglichkeiten lasse ich auch mal außen vor, für mich war er einer der ganz großen des Fußballs. Von der aktiven Spielerkarriere habe ich nicht mehr so viel mitbekommen, aber unvergessen bleibt für mich immer der Titel 1990 mit dem einsamen Kaiser im Mittelkreis.
    Ruhe in Frieden Kaiser Franz!

    Parkempfehlung von mir:
    Tanzende Türme Tiefgarage direkt am Millerntorplatz.
    Hat 24h geöffnet, wenn man eine (kostenlose) P-Card besitzt, kostet ein Tagesticket 6€. Das ist für die Lage in HH schon sehr günstig.


    https://www.mein-contipark.de/…rme-hamburg--ci3cp1124150


    Man sollte nur zeitig da sein, 310 Stellplätze.

    Nix gegen Schultz, aber der hat doch ne Ausstrahlung wie die Hohe Str im Novemberregen. Von daher tippe ich, nach 3 Niederlagen zum Start stolpern er und die Mannschaft zielsicher Richtung Abgrund

    Der ist gut :) Ich glaube auch nicht, dass er da hin passt. Die brauchen eher wieder so einen Zirkusdirektor...Aber lassen wir uns mal überraschen. Für mich ist der FC weiterhin ein sicherer Absteiger.

    Die haben eine App dafür, um Inzest zu vermeiden :)


    https://www.sueddeutsche.de/le…-grosse-familie-1.1694243