Beiträge von Der Kaiser

    Nö. Für mich ist es immer noch ein Unterschied, ob Fans sowas machen (Punkteklau-Aktion) oder ob das ein offizielles Plakat des Vereins ist.

    Die demonstrierte Finanzvorstand Paul Jäger auch beim EXPRESS-Fortuna-Stammtisch.
    Als ein Zuschauer das Thema Köln anschnitt, frotzelte er: „Köln? Das heißt Bergheim-Ost, lern das endlich mal.“


    Quelle:



    Und wenn ein offizielles Vorstandsmitglied der Fortuna solch "geistreiche" Kommentare ablässt ist es okay?
    Und die jahrelange Blockierung des Begriffes "Köln" hier im Forum?


    Ich sach ma Glashaus und Steine...

    Nun erwartest Du zuviel von uns, Mythos. Ich spekuliere folgenden Zusammenhang:
    Fußball = männlich
    Eier = Synonym für Hoden = männlich
    Dieser Vergleich = ein armer Versuch, eine Entmannung verbal zu konstruieren, weil der andere ärgerlicherweise klüger war als man selbst


    Ich mag Waffeln. Aber da würde ich weder auf K*ln noch auf Düsseldorf als Herkunftsort setzen --;;)


    Das bezieht sich wahrscheinlich darauf:


    Respekt an die Gladbacher Vereinsführung!


    "Sämtliche Tickets für den Sitzplatz Block F4 wurden „aufgrund des Preises (67 Euro plus 5 Euro Vorverkaufsgebühr) von Borussia
    unangetastet nach Leverkusen zurückgeschickt“, wie es auf der Homepage des VfL heißt."


    Die Hertha-Fans sind in Ordnung, hab keinen Groll mehr auf sie. Wir wären auch stinkig gewesen, hätten wir in ihrer Haut gesteckt. Preetz bleibt jedoch ein ganz großes A...


    Sorry, aber die Hertha Fans sehen das mit dem Groll scheinbar etwas anders... Nach unserem Abstieg konnte man unter so ziemlich jeden Online Artikel von Bild bis Spiegel hunderte hämische Kommentare der Heulsusen finden. Immer nur irgendein Geseier von wegen "Endlich wird das Unrecht gesühnt" und der übliche Quatsch von Kopfstoß-Meier bis zu "der DFB Präsident hat persönlich dafür gesorgt, daß die Fortuna vor Gericht siegt". Der ganze alte Mist von vor einem Jahr noch mal hoichgekocht. Dagegen waren die so oft im MSV Thread angesprochene Häme der Streifenesel gar nix.


    Für mich bleibt das ein widerlicher Verein mit widerlichen Fans, die sich selbst im eigenen Erfolgsfall (Aufstieg) mehr darüber freuen, daß wir doch noch abgeschmiert sind. Von Preetz und Konsorten fange ich gar nicht erst an... Diesem ekelhaften Verein kann man gerne die Lizenz verweigern, da würde ich mich wirklich drüber freuen.

    Bei aller gegenseitigen Abneigung, aber sowas gönne ich dem MSV einfach nicht. Wieder ein Verein weniger, wo Emotionen dabei sind, wenn man gegen die spielt. Sandhausen? Bei allen Respekt für deren Leistung, aber dann doch 100x lieber gegen die Duisburger.


    Würde das keinem unserer "speziellen Freunde" gönnen, egal ob RWE, WSV, *öln, Gladbach, etc. Diese Spiele sind doch das Salz in der Suppe. Obwohl, einem Verein würde ich es tatsächlich gönnen, den Hertha Heulsusen aus Berlin...

    Ganz davon ab das es ordentliches Fußballwetter für die Jahreszeit war und Fußball ein Freiluft- und kein Hallensport ist; welcher Vollhirni kam denn auf die Idee das Dach ausgerechnet gegen Frankfurt zu schließen wo doch 100000000 prozentig klar war, das die eine Pyroshow in Düsseldorf hinlegen werden. Naja, so gab es halt Turnhallen- Pyro.
    Ansonsten sind Böller doof , weil gefährlich und die Rakete auf´s Feld hätte auch nicht sein müssen, ansonsten war das Feuerwerk aber ganz hübsch anzusehen.

    :thumbup: Besser kann man es nicht formulieren!

    Soweit ich weiß, konnte man früher bei Premiere einzelne Spiele oder Spieltage kaufen und sich die auf dem Rechner anschauen, z.B. in der Champions League. Ist das bei Sky auch noch möglich? Habe auf deren Homepage nämlich nur "Sky Go" gefunden, aber so wie ich das verstehe, muss man dafür auch Kunde sein oder einen Dekoder haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Spiel oder den ganzen Spieltag irgendwo legal (!) zu erwerben und im Netz zu schauen? Bitte keine illegalen Livestreams posten, erstens funktionieren die meist eh nicht und ich bekomme hier sonst einen übergebraten.


    Auch wenn ich Sky & Konsorten ungerne unterstütze, wäre es halt die einzige Möglichkeit, das Spiel am Sonntag zu sehen, da ich im tiefsten Bayern festhänge und nicht ins Stadion kann. Mein Laptop ist meine letzte Hoffnung.