Beiträge von Lomo

    zurück zum HSV und seinem Programm in den nächsten 5 Spielen.
    in Berlin
    in Gladbach
    gegen Frankfurt
    in Köln
    gegen Dortmund
    wenn's gut läuft haben die nach dem 10. Spieltag immer noch nur einen Punkt.
    Vielleicht ja dann schon den 3. Trainer ...

    Habt ihr aktuell noch Verbesserungsvorschläge oder Wünsche?

    Hallo mathias-f95,


    erstmal ein Riesen Lob für die tolle App. Man könnte fast meinen, dass es sich um ein offizielles Produkt unserer Fortuna handelt.
    Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich noch für die Android-Version.


    - Der Landscape-Modus fürs Tablet wurde ja schon ein paar Mal angesprochen. Auch mein Tablet würde sich sehr darüber freuen.


    - Die Push-Nachrichten sind eine tolle Sache um auf dem Laufenden zu bleiben. Ich würde mir innerhalb der App eine Funktion wünschen. diese lautlos zu stellen.


    Weiter so !!!

    ich schließe mich der allgemeinen Lobhudelei an.
    Super Arbeit geleistet!!!
    Fürs Handy perfekt.


    Ist es denn auch möglich die Ansicht im Querformat zu ermöglichen?
    Beim 10-Zoll-Tablet ist das die bevorzugte Ansicht.
    Jetzt muss ich das Tablet immer drehen.

    das ist doch pervers!


    "Die Hälfte der Einnahmen geht in gleichen Teilen an die 20 Premier-League-Klubs"


    Das heißt, dass jeder der 20 Clubs schon mal etwa 58 Millionen EUR pro Jahr als sichere Einnahme verbuchen kann. Da kann jeder Verein in Deutschland natürlich nur von träumen.


    Für mich als Fussball-Fan stellt sich die Frage, ob die Rechte an einem einzelnen Fussballspiel fast 14 Mill. EUR wert sind. Sicherlich nicht. Da fragt man sich auch wo das ganze Geld denn herkommt. Aus TV-Werbung und Abo-Kosten kann diese wahnsinnige Summe doch kaum gedeckt werden.

    Dann sage uns doch bitte mal, wie viel Fremdvermietungen (inkl. Anzahl der dort beschäftigten Mitarbeiter) es vor dem Neubau gab und wie viele nun!


    vor dem Neubau war ein erheblicher Teil (Fischerstr. 10) an die Bezirksregierung vermietet. Die sind allerdings (vor etwa 3 Jahren) ausgezogen.
    Zudem gab es zwei Etagen im Turm die vermietet waren.


    Aktuell (und da korrigiere ich mein letztes Post) gibt es weder im alten Gebäude noch im Neubau fremdvermietete Gebäudeteile.


    Wenn du in dein Adressverzeichnis schaust (wo immer du das hernimmst) wirst du wahrscheinlich auf zahlreiche Töchter-GmbHs der Ergo treffen, deren Namensgebung nicht immer direkt daruf hindeutet, dass es eine Tochter ist.

    Oder wie er zusammen mit der Ergo drohte, die Ergo werde sich aus Düsseldorf zurückziehen, wenn der Neubau nicht gebaut würde - und heute sind jede Menge Räume in den beiden Ergo-Bauten fremdvermietet, so daß der Neubau überhaupt nicht notwendig gewesen wäre, sondern ein reines Renditeobjekt ist.


    Was heißt denn für dich "jede Menge"?


    Nach dem Auszug der Bezirksregierung aus dem Gebäudeteil an der Fischerstraße bleibt nur noch ein ganz kleiner Teil im Turm der fremdvermietet ist. Sonst nichts !!!


    Informier dich bitte vorher, bevor du Unwahrheiten verbreitest!

    was mich richtig ankotzt ist die Tatsache das viele Hundehalter immer noch nicht gelernt haben die Hundescheiße ihres Fifis mitzunehmen.
    Die Ackerstr. ist ein einziges Hundeklo. BÄH !!!

    ... allerdings in der classic Variante.


    wenn du da auch bist, können wir ja mal ein Freundschaftsspiel vereinbaren


    Bin seit etwa drei Jahren dabei.
    Mein Team heißt: "Fahrstuhl Flingern"

    Ich traue mich mal einen Thread zu eröffnen.
    Keine Ahnung ob es schon mal thematisiert wurde, habe jedenfalls nichts gefunden.


    Wo kann man in Düsseldorf schön in einer Kneipe Fussball gucken und dabei lecker Bierchen schlürfen?
    Was würdet ihr empfehlen?