Beiträge von Nightflyer

    Na der Vergleich mit der Ente ist aber doch übertrieben ^^


    Denn sportlich hat's für Mölders auch in dieser Saison immer noch 1 Liga höher gereicht:

    Für den zweitbesten Hinrunden-Torschützen der Löwen wäre in der RLW-Rückrunde m.E. auxh eine 2-stellige Quote möglich.



    essen07


    1860 ist insofern unter Zugzwang, weil sie den Spieler sicher nicht über die Winterpause hinaus ohne Gegenleistung bezahlen wollen.


    Mölders hingegen hat einen gültigen Vertrag & kann den ggf. auch einfach aussitzen, ohne dass das seine Fans in Essen stören würde (in München wird er wg. der aktuellen Eskapaden eh nicht mehr allzu viele haben).


    Warum sollte er also ohne Not einen Auflösungsvertrag unterschreiben & damit auf viel Kohle verzichten?


    Das würde er m.E. nur dann tun, wenn er bereits einen finanziell attraktiven Anschlussclub in Aussicht hat (ich tippe wg. der räumlichen Nähe ja weiterhin auf Trainerlos Türkgücü), zu dem er dann ablösefrei, aber mit üppigem Handgeld wechseln könnte.


    Denn für einen Fußballromantiker, der hauptsächlich für Ehre & Image spielt, halte ich grad Mölders beim besten Willen nicht ^^

    Das stimmt zwar, aber im Augenblick sieht's leider so aus, als hätten die Scheißböcke bei der Trainerwahl diesmal alles richtig gemacht.


    Aktuell darf man für nächste Saison sogar eher noch auf ein Derby vs Klappdach hoffen.

    Dass man sich nächste Saison ggf. auf ein richtiges Derby oder zumindest brisantes Spiel freuen kann.


    Sportlich würde ein Abstieg solcher Vereine unseren Wiederaufstieg natürlich weiter erschweren, aber Letzterer ist m.E. ja auch nächstes Jahr nur durch ein Wunder zu bewerkstelligen.

    Aber die Geschichte mit dem rein zufälligen Besuch der beiden Sechzger-Verantwortlichen beim Spiel glaubst Du doch auch nicht wirklich, oder? essen07


    Die wollen den Unruheherd Mölders mit Sicherheit so schnell wie möglich loswerden & bieten ihn jetzt an wie Sauerbier.

    Ich sagte doch, dass es wohl an Mölders selbst scheitert, der nicht noch mal umziehen will & schon gar nicht für 4. Liga.


    Dass RWE ihn ggf. aber nicht zurücknehmen würde, glaube ich Ulig nicht, der für den Aufstieg doch ansonsten alles tut.


    Und Mölders wäre qualitativ mit Sicherheit ein Upgrade für den RWE-Sturm & ist zudem bei den meisten Fans immer noch äußerst populär.

    Aber schön gespielt vom WSV: gegen 10 Rödinghäuser in der 87. In Führung gehen, gegen 9 Rödinghäuser in der 95. noch den Ausgleich kassieren :)

    Glaube kaum,dass sie - bei aller Stärke von Rödinghausen - am Zoo das heute als "Punktgewinn" einordnen werden --;;)

    Sicher nicht, zumal dieses 1:1 auch noch ausgerechnet vom SVR-Torhüter per Kopf erzielt wurde:

    https://www.kicker.de/torwartt…wei-punkte-882611/artikel


    Nichtsdestotrotz spielt der WSV bisher insgesamt eine grandiose Saison & ist die Überraschungsmannschaft der Regio West 👍



    Und im Südwesten frohe Kunde für den selbst spielfreien OFC:


    Mitkonkurrent Ulm verliert in Elversberg 0:1 & hat damit bei nun gleicher Anzahl an Partien weiter 4 Punkte Rückstand.


    Dazwischen liegt allerdings noch die leider recht hartnäckige 05-Reserve.



    Edit 14./15.12.:

    Die Spatzen überholen mit einem 2:0 über den Ponyhof ebenjene Mainzer, die 0:1 in Steinbach verloren


    Beide Teams liegen nur 1 Punkt hinter Offenbach, weisen jedoch auch jeweils 1 Spiel mehr auf.


    Klar scheint dort irgendwas in der Mannschaft absolut nicht zu stimmen, aber gerade deshalb hätte die VW-Führung doch einen Nachfolgetrainer mit Autorität verpflichten müssen & nicht so einen Hampelmann wie Kohfeldt.


    Aber mir soll es recht sein, wenn sich dieses Konstrukt diesmal für keinen europäischen Wettbewerb qualifizieren kann.

    Die Top-3 Magdeburg (2:1 vs Osna), Braunschweig (2:1 in K*ln) & Waldhof (2:1 in Havelse) konnten mit jeweiligen Last-Minute-Siegen ihre Führungspositionen behaupten

    Eben haste du aber auch mal zu tief ins Glas geschaut. Wayne juckt das jetzt noch, so 8 Std. nach den Spielen?

    Na immerhin gab es zu dieser bemerkenswerten Koinzidenz bisher noch keinen Beitrag & schließlich ist auch nicht jeder Leser hier 24/7 online wie Du :P