Beiträge von Nightflyer

    Die sind zumindest derzeit in einer kleinen Krise.


    Dafür scheinen mir jedoch Darmstadt & vor allem natürlich Pauli so stabil zu sein, dass imich wundern würde, wenn nicht mindestens diese beiden biis zum Schluss um den Aufstieg mitspielten.


    Kann also gut sein, dass am Ende nur 1 der großen 3 hochgeht, am ehesten wahrscheinlich Schlacke.

    Die Top-3 Magdeburg (2:1 vs Osna), Braunschweig (2:1 in K*ln) & Waldhof (2:1 in Havelse) konnten mit jeweiligen Last-Minute-Siegen ihre Führungspositionen behaupten, aber mit Saarbrücken (1:0 vs SCF II) & Lautern (2:1 bei Türkgücü) bleiben auch 2 weitere Traditionsclubs oben dran.


    1860 gelang durch ein 2:0 bei der BVB-Reserve auch ohne Mölders ein Befreiungsschlag aus der Krise.


    Dagegen kamen die Streifenesel im Heimspiel vs Mitkonkurrent Verl nicht über ein enttäuschendes 2:2 hinaus & verpassten es damit erneut, den Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze entscheidend zu verkürzen.


    Quo vadis, MSV?

    Bitte nicht den Babbel

    Nachdem ich ihn heute bei Spocht 1 erleben konnte, würden mir aber viele andere Kandidaten einfallen, vor denen ich weit mehr Horrot hätte.


    Aber so wie ich unseren Vorstand einschätze (& Allofs hat sich ja auch entsprechend geäußert), würde Preußer nach unseren überraschenden 4 Punkten gegen Spitzenteams jetzt auch eine Heimniederlage vs Sandhausen auf jeden Fall überleben, sodass man diesen Thread eigentlich (zumindest temporär) wieder schließen kann.

    Münster gewinnt in Aachen 2:0, während der WSV in Rödinghausen nach später Führung (88.) in der Nachspielzeit (95.) noch das 1:1 hinnehmen musste.


    Damit bleibt RWE knapp an der Spitze.


    Und dem KFC scheint die Nebelpause nicht gutgetan zu haben, denn aus dem 1:1 wurde binnen 12 min ein 1:5 ^^

    Endstand 2:5, womit auch RWO oben dranbleibt.

    Nee, entgegen anders lautender Gerüchte werden sich hier so gut wie alle darüber gefreut haben.


    Abgesehen davon ist Baumgart mit den Scheißböcken aber trotz des gestrigen Ausrutschers (1. Heimniederlage) m.E. immer noch klar auf Kurs Klassenerhalt, womit er sein Soll ja erfüllt hätte.


    Sollten sie jedoch am Ende doch noch absteigen, würde sich keiner mehr über diesen Irrtum freuen als ich selbst.

    Ja, aber den Staat & seine Repräsentanten hatten nun mal auch die von mir genannten Organisationen zum Feindbild erklärt & mit mörderischen Terroranschlägen überzogen, wenngleich deren Wurzeln in der legitimen Studentenbewegung bzw. APO liegen.


    Dass die RAF im Gegensatz zu den meisten Impfgegnern viel komplexere politische Ziele verfolgte, ist zwar korrekt, aber wer sagt denn, dass sich aus letzterer Bewegung nicht ebenfalls etwas Derartiges entwickeln könnte?


    Immerhin mischen verfassungsfeindliche Akteure wie AfD, Reichsbürger oder die von Dir genannten Akteure bereits jetzt kräftig mit & könnten die Masse der Verwirrten womöglich durchaus in geordnete rechtsradikale Bahnen lenken.


    Unser Dissens Werner Lungwitz liegt also wohl nicht bei der Analyse der aktuellen Skituation, sondern eher in der Beurteilung der RAF, die mir als Gruppe von Menschen mit Zielen viel zu verharmlosend dargestellt ist.

    2. Auswärtssieg innerhalb von 4 Tagen

    & diesmal sogar völlig überraschend -

    heja heja DEG 💊💊💊


    Bemerkenswert aber auch der 6:3-Erfolg von Aufsteiger & Schlusslicht Bietigheim vs Tabellenführer RotzBrause nach 1:3-Rückstand 👍

    Da diese Bewegung terroristischen Vereinigungen wie den Roten Brigaden oder der RAF als Vorbild diente, ist der Vergleich von AlexR leider gar nicht so abwegig, denn das Gewaltpotential der organisierten Impfgegner sollte man keinesfalls unterschätzen (Morddrohungen gegen Politiker, Belagerung von deren Privathäusern, Ausrufung eines Bürgerkriegs, Aufruf zur Erschießung von Polizisten bei Durchsetzung einer Impfpflicht etc.).

    Das hoffe ich natürlich auch, aber leider sind in diese Richtung bisher noch keinerlei Signale nach außen gedrungen - oder bist Du ein AR-Insider?

    Keinerlei ist nicht richtig. Allofs hat sich zum Beispiel öffentlich vor Preußer gestellt, was man dann schon mal als Signal gelten lassen kann. Oder?


    Na ja, bemerkenswert wäre das m.E. nur dann gewesen, wenn Klein sich gleichzeitig gegen den Trainer positioniert hätte.


    So jedoch wirkte es für mich so, als hätte Allofs für den gesamten Vorstand gesprochen, was ja schon seit seiner Amtseinführung die Regel ist, da Röttgermann & Klein nur allzu gerne auf Tauchstation gehen, wenn die Kacke am Dampfen ist.


    Eine faktische Entmachtung von Klein bzgl. der Kaderplanung kann ich daraus allerdings noch nicht ersehen, zumal diese klar von Entscheidungen btgl. des Trainers zu trennen ist, denn bereits die Preußer-Verpflichtung dürfte kaum Uwe im Alleingang initiiert haben.

    Wenn ich Kleins Anwalt wäre, würde ich das auch als offene Angelegenheit bezeichnen, aber da wir hier nicht vor Gericht sind, nehme ich mir heraus, der Gegenseite zu glauben, zumal Klein ja nicht zum 1. Mal so hinterfotzig agiert hat (man denke an seine unrühmliche Rolle bei der Funkel-Entlassung).


    Davon ab habe ich mit keinem Wort die Verfehlungen von Koch & Klein auf 1 Stufe gestellt, sondern lediglich die Vergleichbarkeit ihrer positionellen Überlebensfähigkeit herausgestellt - also muss ich doch darum bitten, in meine Aussage nicht willkürlich etwas hineinzuinterpretieren.