Beiträge von Hammerhead

    Na, mal was Gescheites von der DFL:

    Seifert ist vor allem besorgt, dass internationale Verbände auf weitere Wochenendtermine drängen: "Wir beurteilen die möglicherweise ausufernden Wettbewerbsideen sehr kritisch. Das bezieht sich insbesondere auf die Ausweitung von Klub-Wettbewerben auf heute reguläre Spieltermine nationaler Ligen. Sollte diese rote Linie fallen, dann werden wir juristische Schritte prüfen müssen", betonte der DFL-Geschäftsführer: "Das Wochenende muss den nationalen Ligen gehören. Sie sind die Herzkammer des professionellen Fußballs. Es ist nicht akzeptabel, wenn durch solche Maßnahmen ein gesamtes nationales Fußballgefüge im Kern erschüttert würde."

    (Fettmarkierung von mir.)

    Die Frage ist nur, wie lange die DFL respektive Seifert diese Meinung vertritt. Spätestens wenn neue Riesensummen von Pay-TV-Anstalten winken, wird doch dieses Geseiere Makulatur.

    Anfang ist ein Unsympath. Auf einmal macht der einen auf Kölschen. Bei uns hat man da nie was von gehört...

    Bei uns hat er auch nur Fußball gespielt und ihm wurden nicht jeden Tag fünf bis zehn Mikrofone ins Gesicht gehalten. Außerdem ist er gebürtiger Kölner, da kann und darf er auch einen auf "Kölsch" machen. Völlig legitim.

    Wäre hier bestimmt auch gut angekommen, hätte er in jedem 2. Satz seine Herkunft erwähnt. Ich hege jetzt keine großen Gefühle für ihn, aber Unsympath?

    Lothar M. ... charakterlich stets vorbildlich...

    "Unsser Schatter hat so nen Langen."

    LM zu einer Basketballerin.

    "Unterm Adolf wärst du längst vergast worden!"

    LM zu einem Holländer, der ihn fotografieren wollte.


    Charakterlich stets vorbildlich???

    Wir hatten mal einen Terroristen in unseren Reihen. Da wurde nicht so ein Fass aufgemacht. Ich kenne Ribery nicht und mir ist es Scheissegal ob der Blattgold scheisst. Das 3:3 gegen Bayern München war der Megahammer und erfreut mich immer noch.

    Ich glaub nicht, dass der Kollege schon Terrorist war, als er bei uns gespielt hat, ansonsten könntest du ja noch Ralf v. Diericke mit aufzählen, der die Geschäftsstelle vom WSV überfallen hat.

    Verstehe gar nicht was der Uli damals gegen den Christph Daum hatte?

    Der hat wohl Angst gehabt, dass der Daum ihm sein ganzes Koks wegzieht.

    Bei dem Größenwahn vom Wurstbaron hab ich nicht nur manchmal den Verdacht, dass da ordentlich Marschierpulver im Spiel ist.

    Wolfgang Niedecken in : Die Musik der 68iger. ! Alle haben gekifft nur ich nicht.

    Der Typ ist dermaßen verlogen. Der hält seine Fresse bei allen Themen in die die Kamera und tut so dermaßen betroffen über die Ungerechtigkeit der Welt.

    Kotzt mich an :-w

    Der Typ ist einfach zu blöd zum Inhalieren, soll in den besten Kreisen vorkommen.:D

    Für dem sein Betroffenheitsgeschwafel hab ich höchstens Mitleid.

    Jeder hat halt eine andere Definition von Sport und auch wenn Schach, Dart oder E-Sport in meinen Augen nicht darunter fällt, hätte ich keine Probleme, wenn der Verein das anders sieht und diese Sportarten integriert. Muss ich mir ja nicht ansehen, aber wenn ne Menge Leute daran ihren Spaß finden ist da nichts einzuwenden. Bin trotzdem mal gespannt, ob der ganze E-Sport hier so populär wird wie in Südkorea.

    Am allerschönsten wäre es wenn Papa Kind mal keinen Bock mehr auf den ganzen Widerstand der Fans dort hätte und in den Sack haut. Dann wäre dort ganz schnell Amateurfussball angesagt.

    So ein Egomane wie der Kind kommt nocht nicht mal im enferntesten darauf, dass er auch was falsch machen könnte, in diesem Sinne: lass den ganzen Laden da ruhig implodieren.

    Sozialdarwinismus trifft es wohl am Besten.:facepalm:

    Der BVB kassiert 64 Mio für einen 20 jährigen und Wattenscheid ist wegen fehlender 350 Tausend bald Geschichte


    Was für eine Fussball-Welt

    Und ich meine mich zu erinnern, dass der HSV vor einigen Jahren seine Frauenmannschaft wegen fehlenden 100.000 € eigestellt hat, während der Verein gleichzeitg mit der Kohle vom Kühne grobstes Schindluder getrieben hat. Hoffentlich kriegen die in WAT die Kohle zusammen.

    Das ist schon klar, aber mir fällt momentan wirklich kein Trainer auf Anhieb ein, den ich für einen gestandenen Bundesligatrainer halte und der frei wäre. Wüsstest du welche?

    wobei das gerade im Fall Nürnberg vermutlich auch finanzielle Gründe hat, warum man an dem Trainer festhält.

    Ich denke auch die momentane Situation auf dem Trainermarkt schreckt einige Vereine ab ihren Coach zu entlassen. Wer ist denn momentan zu haben? Frontzeck? So dämlich sind noch nicht mal die Nürnberger.

    Außerdem behauptet der Autor, die Ultras würden noch an der Eckfahne stehen und der Stehbereich würde nur bis Block 34 gehen;--)r

    Außerdem haben die in ihrem Bericht über die Präsidentin von Éibar geschrieben das nur bei Pauli, den Dosen und den Ziegen eine Frau im Aufsichtsrat mitwirkt. Ist nicht bei uns Voss-Tecklenburg auch im Aufsichtsrat oder habe ich da was verpasst? Im Bericht bezog man sich auf Erst- und Zweitligavereine.

    Das ging mir auch durch den Kopp,war aber zu faul zu googlen. Schön fand ich aber die Erwähnung von Dodi im Comic in 11 Freunde.