Beiträge von Hammerhead

    Ein Nielsen wäre mir auch weitaus lieber als die Katzen im Sack der letzten Jahre, Van Duinen oder Ngombo. Abwarten und Bier trinken. :beer:


    Genau! ... Mach mir jetz auch ne "Kanne" klar.


    Lass es dir schmecken, ich schau gleich mal im Getränkemarkt, ob die norwegisches Bier haben oder ist Nielsen Schwede? Prost und auf das wir bald nen 2. Stürmer haben! :beer:

    Nachvollziehbar, das Trikot abzulehnen. Die Vereine sollten es nicht übertreiben.


    Was soll da bitte übertrieben sein. Ein dezenter Druck mit regionalem Bezug, den man auf 10 Metern schon nicht mehr erkennt ist doch ein Klacks gegen die Fabertrikots von Bochum damals.

    Die Polizei verneint ja immer vehement, dass es ein Racial Profiling gibt, aber wenn ich Personenkontrollen am Bahnhof mitbekomme sind die Kontrollierten durch die Bank keine Deutschen und wenn die dann durch sind beginnt das Social Profiling (Obdachlose, Langhaarige Punks usw.).
    Schön auch die Einreise nach Ostberlin 1987, während meine Mitschüler anstandslos reindurften fanden die Grenze meinen Iro und die dazugehörige Kleidung wohl nicht so geeignet für ihren Arbeiter und Bauernstaat. Hat im Endeffekt fast ne Stunde gedauert bis ich endlich reindurfte. Die haben sogar meinen Tabak geröngt.! ;--)b

    Hab nie verstanden, warum Fortuna Sararer hat gehen lassen. Der ist technische versiert und hat damals fuer einige Tore und Vorlagen gesorgt. Fuerth will ihn jetzt - weil er momentan verletzt ist - gehen lassen. Ware meines Erachtens einen Versuch wert; schliesslich brauchen wir ja einen Links- oder Rechts-Aussen. Nur so 'ne Idee.


    Einige Tore waren genau DREI! Wie schon andere User hier schrieben bringt uns dieser Egomane nicht wirklich weiter.

    Dieses Jahr traue ich denen eine bessere Saison zu.
    Somit werden die sich nicht so dermaßen blamieren wie in der letzten 2.-Ligasaison.
    Ich gehe von einem besseren Start aus; trotzdem werden die als 17. absteigen.
    Dafür ist der Kader einfach zu scheisse.


    Du traust denen ne bessere Saison zu als vor zwei Jahren und siehst sie in der Endabrechnung einen Platz schlechter?
    Blamabel war die Vorstellung in der Relegation, die Aufholjagd am Ende der Saison vom letzten Platz aus war es definitiv nicht. Und das sagt einer, der sonst kein gutes Haar an den Streifeneseln finden kann oder vor allem nicht will.


    Die haben mit dem Kram doch angefangen, die Scheißhausrömer, die haben für die Kirche gegenüber von Mc Donalds am HBF doch auch weit länger gebraucht als geplant!

    Das war doch die Zeit unter Ristic II mit gefühlt 10 Kickern aus Ex-Jugoslawien, da war es nicht verwunderlich, dass man auch Düsseldorf als Standort für dieses Spiel wählte.


    Halt !!!!! Ein echter Düsseldorfer war dabei, aber der hieß auch noch......Istenic.... ;--)b


    Hat der nicht später noch für die sloweniche Nationalmannschaft gekickt?

    Mir ging es primär um die Wirkung für die Öffentlichkeit und da haben die Dresdner sich ein klassisches Eigentor geschossen. Die Solidarität gibt es ja nicht erst seit Karlsruhe.