Beiträge von Hammerhead

    Fragwürdig ja, unterschwellig nein.

    In meinen Augen ein ziemlich frauenverachtendes Statement. Was anderes kann ich da nicht lesen. Schön, dass die FIFA einmal was richtig gemacht hat.

    Eines bin ich ganz sicher nicht, um Dich zu beruhigen, frauenfeindlich. Ich habe ein leben lang mit Frauen gut zusammen gearbeitet in einem Beruf wo 80 Prozent Frauen tätig sind.

    Da ich dich persönlich nicht kenne, möchte ich dir auch nichts unterstellen, habe aber bitte Verständnis dafür, dass deine Sätze bei mir so ankommen, viel Interpretationsspielraum sehe ich da leider nicht.

    Die ganze Situation kommt von den diversen altbekannten pseudofeministischen Gruppen in der Öffentlichkeit aufgeblasen überzogen daher. Eigentlich warte ich noch auf den Kommentar von Frau Alice Schwarzer. Hätte dort eine freudiges Lippenbekenntnis anlässlich der gewonnenen WM völlig asexuell ( für mich war es kein richtiger Kuss) von Frau zu Frau stattgefunden hätte es niemand als anrüchig oder gar kriminell übergriffig bezeichnet. Aber so haben Einige Suffragetten mal wieder die Chance der Situation für sich auszuschlachten und beim Schopf zu packen genutzt. . Viel heiße Luft gerade unterwegs im Geschlechterkampf.

    Sehr fragwürdige, zumindest unterschwellig frauenfeindliche Wortwahl. Gerade von dir, bin verwundert.

    Im Übrigen geht es ja auch nicht "nur" um den Kuss. Sondern offenbar hat sich da ja schon einiges aufgestaut, über lange Zeit, hier geht es nach Lage der Dinge um eine Art von "System". Und Hermoso und sogar ihr familiäres Umfeld wurden offenbar bedrängt, Rubiales zu entlasten.

    Fragwürdig ja, unterschwellig nein.

    In meinen Augen ein ziemlich frauenverachtendes Statement. Was anderes kann ich da nicht lesen. Schön, dass die FIFA einmal was richtig gemacht hat.

    Ich sehe jetzt schon die Leute meckern, das wie in England die Leute ab der 30 Minute in den Umlauf abhauen und in der 55 erst wieder zurückkommen.


    Und Thema komplettes Alkoholverbot, ist euch eigentlich nie aufgefallen wie sich die Leute dann vorm Spiel schon abschießen? So hat man auf Hin und Rückfahrt Stress...

    Also entweder gehe ich zum Fußball schauen ins Stadion oder Saufen....

    Man kann beides hervorragend mit einander kombinieren!:D

    Das eh ich genau wie du, habe aber als misantropischer Humanist eher wenig Hoffnung, dass die breite Masse sich für Bildung und Informationen interessiert.

    Du hast sicherlich recht, wenn man in Schwarz-Weiß-Alternativen denkt. Aber m.M.n. bewegt sich der Massengeschmack in einem Spektrum, in dem man sich an der oberen oder unteren Niveaugrenze bewegen kann. Und dabei kann man vielleicht durch Training diese Grenze sogar verschieben.

    Ich wär da gern so optimistisch wie du.

    Wundert mich, dass dieser Faden noch nicht oben ist. Die Abreise war gestern mal wieder absolut daneben. Mit der U79 ging es nur bis Wittlaer, obwohl Duisburg ausgeschildert war. Die nächste sollte dann 35 Minuten später kommen. Während sich einige Mitreisende schon ein Taxi organisiert hatten, kam dann doch ca. 5 Minuten später noch eine. Klar können technische Probleme zu Verspätungen führen, aber die Informationspolitik ist inzwischen fast so miserabel wie bei der DVG in Duisburg.


    Von der aggressiven Stimmung am Stadionbahnhof ganz zu schweigen.

    Das Problem ist leider nur, dass wenn die informativen Sendungen im Hauptprogramm laufen würden Viele auf die anderen Sender switchen.

    Da liegt aber ein Henne-Ei-Problem vor. ARD und ZDF trainieren ihre Zuschauer*innen auf niveauarme Kost. Irgendwann dürfen sie dann nicht zum Niveau zurück. Oder war es doch andersherum und die Nachfrage nach Schrott war zuerst da und musste bedient werden?

    Das eh ich genau wie du, habe aber als misantropischer Humanist eher wenig Hoffnung, dass die breite Masse sich für Bildung und Informationen interessiert.

    Mehr politische und allgemeine Bildung ins Hauptprogramm. Auf den Spartensender läuft so viel guter Scheiß, während im Hauptprogramm die 27. Wiederholung von Bares für Rares läuft.


    ZDF Info und Arte sind so dermaßen unterschätzte Sender.

    Das Problem ist leider nur, dass wenn die informativen Sendungen im Hauptprogramm laufen würden Viele auf die anderen Sender switchen.

    3:0 zur HZ .... ein Kruse (Transfer) macht keinen Sommer.

    Das sollten sich mal manche merken die immer nach Neuverpflichtungen rufen und solche Spieler gerne hätten.

    Hat hier wirklich jemand ernsthaft nach Kruse gekräht?

    Sicher ist er ein feiner Fußballer, aber auch einer, der nach dem absoluten Lustprinzip kickt, was dann bedeutet, dass er runterfährt, wenns nicht so läuft wie er will. Halte ich für ein gesundes Mannschaftsklima eher nicht förderlich.