Beiträge von Hammerhead

    Sicher ist uns dat Jefööhhl im Moment enteillt, allerdings ist das Gebilde auch (finanziell) sehr fragil. Die Geißböcke wären nicht der erste Club, der an der Dreifachbelatung scheitern würde und die Saison verkackt. Im Falle eines Abstiegs wären die wieder ganz schnell auf Augenhöhe.

    Ich finde es auch gut, dass jemand ohne den obligatorischen Filz am Ruder ist, allerdings befürchte ich, dass er von den alten Seilschaften, die es nicht verkraften können aufs Abstellgleis geschoben worden zu sein noch ordentlich Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt.

    Dieser Kackverein kommt hoffentlich nie mehr richtig auf die Beine. Denen gönne ich nur eines: Talfahrt...

    Der Hertha gönne ich natürlich auch nur das schlechteste, dennoch bin ich wirklich mal gespannt, wie sich der Bernstein als Präsi macht. Der Versuch einen Präsi aus der Ultra/Fanszene zu installieren ist ja beim HSV vor etlichen Jahren schon mal gescheitert.

    Ich finde es auch gut, dass jemand ohne den obligatorischen Filz am Ruder ist, allerdings befürchte ich, dass er von den alten Seilschaften, die es nicht verkraften können aufs Abstellgleis geschoben worden zu sein noch ordentlich Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt.

    Dann bin ich mal gespannt, wie das in Berlin weitergeht. Von Seiten der Boulevardpresse wird er wohl als (Ex?-)Ultra nicht besonders viel Zustimmung bekommen und auch die Kontakte zur lokalen Politik und Wirtschaft dürften nicht soo groß sein wie zb bei Scheffel. Wird noch interessant.:popcorn:

    Ich war nicht da, habe aber jemanden gesehen, der sich vom schwarzen Fortuna/Toten Hosen Trikot das F95 Emblem abgemacht hat, und an dieser Stelle das Bayern Wappen aufgenäht hat. Was für Asoziale!

    Genau das ist Punk!! :D

    Bei Tagen wie diesen auch LFC Trikot an.

    verstehe ich nicht. Spielen in Düsseldorf und haben nicht einmal ein Fortuna Trikot an? was ist da passiert? In Interviews neuerdings nur Klopp, LFC etc.

    Ich glaub nicht, dass Frege und Co sich dir gegenüber erklären müssen. Meinentwegen dürfen sie so gar Kolntrikots tragen, wenn sie Bock drauf haben.

    Das Problem bei diesem Artikel ist, dass ich jemanden, der Weizenbier als Lieblingsbier bezeichnet, nicht ernst nehmen kann.

    Also im Sommer im Biergarten oder auch Zuhause beim Grillen trink ich zur Abwechslung mal ganz gerne ein paar gute Weizen.

    :beer::beer::beer:

    Weizen ist bei mir auch ein reines Sommerbier, wobei ich wie Fortunalex95 auch da regionale Sorten den großen vorziehe. Im Winter gibts nur Weizen, wenn nix anderes brauchbares in der Nähe ist (Kolsch, Beck's usw.).

    Das Ostteam abfeiern ist beim MDR allerdings normal. Vor paar Jahren hab ich mir die Relegation Dresdeb vs. Osnabrück zuerst auf MDR angesehen. Nach ner 1/4 Stunde musste ich auf NDR umschalten.

    Wenigstens werden da die Teams aus deren Region unterstützt. Beim WDR wird gar niemand unterstützt, außer es ist ein Kölner Team. Man ignoriert sogar große Teams wie RWE/ Preußen Münster komplett. Damals das gleiche bei uns. Also der MDR macht in Bezug auf die Sportberichterstattung eine tolle Arbeit. Nicht nur im regionalen Fußball, auch im Boxsport, Wintersport, Leichtathletik. Da wird sehr viel gezeigt. Beim WDR läuft maximal was Kölsches, ansonsten Kochshows von vor 10 Jahren.


    Aber ja, das RB promoten muss nicht sein. Fairerweise berichtet der MDR aber gleichfalls viel über Chemie und Lok, zeigen sogar mehrfach Spiele Live. Sogar Pokalspiele im Ostcup. Das ist beim WDR ja unvorstellbar, dass die mal ein Niederrheinpokalspiel zeigen. Außer irgendwann spielt der Effzeh da...

    Ich finde die Berichterstattung der unteren Ligen im MDR auch sehr löblich, keine Frage, aber gäbe es in dieser Region mehr Teams in Liga 1 und 2 würde da nn von 3. und Regionalliga auch nicht mehr soviel gezeigt. Würde neben den NRW-Teams aus 1. und 2. Liga noch so ausführlich über RWE, MSV, Münster usw. berichtet, wie im MDR, wäre der WDR ein reiner Sportsender.