Warum gabs jetzt keine Durchsage beim Check?
Weil‘s kein Check gab?
Doch gab es. Durchsage kommt nur, wenn der Schiri seine Meinung ändert.
Warum gabs jetzt keine Durchsage beim Check?
Weil‘s kein Check gab?
Doch gab es. Durchsage kommt nur, wenn der Schiri seine Meinung ändert.
Sobottka und Iyoha in der Startaufstellung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht jetzt?
Der Herthaner wurde noch nicht einmal richtig am Sprunggelenk getroffen und hält sich dann winselnd (!) das Gesicht. Pussy.
Knallt voll Kanne gegen das Bein eines unserer Spieler.
Der HSV verliert in der 5. Minute der Nachspielzeit.
Sowas schafft auch nur der HSV...
Der gefoulte schießt nie selbst. Wird in jeder Kreisliga beherzigt der Spruch... Hätte von Funkel gedacht, dass er diese alte Weisheit noch gelehrt hätte..
Das hier einige immer noch rumheulen, dass hier eine freie Meinungsäußerung nicht gegeben ist, zensiert wird etc.
Der Betreiber eines Forums hat das sogenannte Hausrecht. Was ihm nicht gefällt wird halt gelöscht. Wird sich nicht an die Regeln gehalten wird man rausgeschmissen. Man kann in der Disco dem Betreiber auch gerne sagen, dass er beschissen ist, dass derjenige dann aber unter Umständen sagt, bitte verlasse die Räumlichleiten, sollte mit bedacht werden.
Nur mal so als Beispiel.
Willkommen @ loslassen! Haben wir dich in Karlsruhe überreden können?
Pssst. Wie soll ich denn glaubhaft als Mod wirken, wenn man mich dazu erst überreden muss? Und überhaupt. Mich kann man nicht überreden, nicht bestechen, nicht erpressen. AB JETZT WEHT EIN ANDERER WIND IM FORUM!
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.
Wenn der DFB fair sein will so wie er sagt, sollte es so eine Begegnung durchaus mal Montags geben.
Ja, sie tun alles mögliche...das ist eine hirnlose 0815 Standartmail, weil tausende beschweren. Heuchlerischer Schmierlappen Verband.
Wie oft hatten der FSV, der SCP und Ingolstadt denn Montagsspiele?
Richtig 0 und das liegt daran, dass die alleinig DSF vorschreibt. Und obwohl der SCP da oben steht, wird er nicht Montags mal eingeladen.
Ich würde gerne mal sehen SCP - Fürth als Spitzen Montagsspiel
Oder FSV - Ingolstadt als echt brisantes Abstiegsderby.
Vll. liegt es an der Operaversion, dass die was geändert haben? War ja wohl ein STreit zwischen WBB und Opera. Aufm PC gings. Laptop nicht.
Stimmt, geht nicht mehr. Vor ein paar Wochen ging es noch. Ohne Mist. Fällt mir jetzt erst auf, weil ich auf meinem neuen Rechner kein Opera habe.
Nein, das war wirklich Ernst gemeint. Hatte es mal vor 3 Monaten erwähnt. Und mir viel kürzlich auf, dass es nun funktioniert.
Ja es war ein WBB Fehler.
Das Opera - Update funktioniert übrigens hervorragend. Endlich erkennt das Textfenster, dass was geschrieben wurde und kann somit die Beiträge abschicken.
Wundert mich auch grad etwas...
Gerne Leute und vielen Dank für die netten Worte. Ich denk ich spreche da ganz stellvertretend für meine Exkollegen. Man liest sich und sieht sich weiterhin.
2. Danke auch an die Moderatoren und schön, dass alle weitermachen -- wer hört denn auf
Alle machen ja nicht weiter. Till Eulenspiegel und ich hören auf. Globus und Vokoban machen weiter. Mauri weiss ich nicht.
Alles anzeigenAlles anzeigenEs kursieren Gerüchte über Mod-Willkür, wahllose Löscherei, Editiererei, zerstückelndes Zusammenfügen von Beiträgen, Lobbyismus, kriminelle Vereinigungen, Mord und Totschlag, Copy und Paste....
HA!....unsere Mods.... 8)
PS: Wird dieses Thema in einem eigenen Thread sachlich diskutiert ? Ala Vorhaltung-Stellungnahme-Diskussion-Einigung ?
Genau, da es dem Ende zugeht, zeigen wir unser wahres Gesicht.
Jenau Gunnar, wir lassen es nochmal so richtig krachen hier und verabschieden uns mit nem lauten Knall.
BUMM.
Ich glaub Sascha Dum schreibt als @goalgetter hier mit
Ansonsten würde ich als Verein verbieten hier mitzulesen. Mir würde auf jeden Fall der ein oder andere Kommentar ganz schon die Laune verderben.
eh haste se noch alle?![]()
wie kannste son Scheiss behaupten?Hier ist bestimmt KEIN Spieler angemeldet,ich denke das das überprüft wird.
![]()
![]()
Achso...