Beiträge von ZWOTelegraph


    Naja, bei den üblichen Spielansetzungen wird man sich wohl bei genau diesen Spielen wieder zwischen 1. und 2. Mannschaft entscheiden müssen.

    ...ich weiß nicht, wenn ich überlege, wie oft wir in Liga 2 Freitags bzw. Montags gespielt haben.
    Ich schätze, da kann man häufiger ins PJS als noch in der vergangenen Saison.


    Ick freu mir :D

    Da ich den Beton-Köppen der ZIS (ziemlich inkompetente Spezialisten) nun wirklich alles zutraue, fürchte ich, dass die Zwote in der kommenden Saison bestimmt auch mal Montags 'ran darf...

    Die werten die Regionalliga mehr auf als alles andere was da unten rumkrebst.

    Jau, ich schätze, dass sich alle Vereine freuen, ein Hochrisikospiel mehr zu haben. Gut, dass liegt jetzt eher an der paranoiden Denkweise der allseits beliebten ZIS (Ziemlich inkompetente Soziopaten). Ich vermute dennoch, dass der KFC in Beliebtheits-Skala nicht weit oben stehen wird, denn das Verhalten von Lakis ist bekannt und wird entsprechend bewertet werden.


    Ich finde es aber trotzdem überraschend, dass der KFC nicht ähnlich verflucht wird wie andere "Vereine", die nur durch einen einzigen Mäzen und Selbstdarsteller "am Kacken" gehalten werden. Denn mal abgesehen davon, dass der Lakis nicht so viel Kohle hat wie RB, Hopp, VW, etc. hat, ist es doch die selbe Masche.


    Der KFC ist eben nicht mehr der kleine Underdog, der sich hinter den Leverkusenern anstellen muss.


    Vor der sportlichen Leistung muss man aber definitiv den Hut ziehen!

    Bis zur letzten Saison fand ich den Verein auch noch relativ sympatisch, aber nach der Nummer, die der Lakis vor dem Spiel TuRU - Oberhausen abgezogen hat, ist das Vergangenheit. Den Oberhausenern Kohle die Mannschaftsreise nach Malle bezahlen, wenn die gegen TuRU 'nen Punkt holen und vorher noch ( Achtung: es handelte sich um die letzten beiden Spieltage, die IMMER parallel ausgetragen werden) schön "€influss" beim Verband geltend machen, damit Uerdingen ihre Partie schon Freitags austragen kann. Klasse. Also reichlich Uerdinger an der Feuerbachstraße, die Oberhausen unterstütz haben. Na, immerhin haben einige später ihre Zeiten im Sprint verbessern können.


    Der Drecksverein ist bei mir durch...

    Wer mich kennt, wird wissen, dass ich die Taler meide wie der Teufel das Weihwasser, aber die zeigen eine Einigkeit, die ich im Augenblick hier vermisse. Respekt!

    ja, und ewig dankbare schwarz-weisse :D !!! die könnten dann zumindest unseren block unterstützen, wenn unsere zwote mal wieder in essen spielt (falls sie es denn 2013/14 nochmal darf).

    Du weisst nicht so wirklich, wer in welcher Liga spielt, oder? Wenn, dann wird die Zwote in 2013/2014 dort wieder "dürfen"...

    Sind Deine Medikamente abgelaufen?


    :D der war nicht schlecht. Weiss ich aber jetzt gar nicht. Mein Beitrag ist natürlich ironisch gemeint, ich wollte Walter nur nochmal anregen, nochmal über seinen Beitritt im Portofanclub ersthaft nachzudenken. Ich ändere das mal, denn Du hast völlig Recht, versteht man es falsch, dann würde ich vielen (ehrenamtlichen) lieben Menschen Unrecht tun...

    ;))shake

    Offensichtlich hast Du noch niemals wissentlich mit einem homosexuellen Menschen gesprochen. Überlege doch mal, wie schwer es für einen Jugendlichen ist, seine Sexualität sich selbst und im Nachgang auch noch seinen Eltern "gestehen" zu müssen, da es ja von der gesellschaftlichen Norm abzuweichen scheint. Da kommst Du mit "Schwul - ja und?" möglicherweise nicht weiter. Mit großer Fresse ("BOOM") sicher schon gar nicht...