Beiträge von ZWOTelegraph

    Warst Du damals im PJS, als die abgestiegen sind und die ganze Tribüne die supported hat mit "Nur ein Jahr, dann seit ihr wieder da!"? Da war alles chic. Aber warst Du dabei, als die Jungs von Hessen Kassel bei einem Turnier in der Wintervorbereitung Familien - mit Kindern - vor den Spacken geschütz haben? Warst Du bei dem Aufstiegsendspiel seinerzeit, TuRU gegen Fischeln, wo KFC-Hools ganze Familien bedroht haben? Nur ein paar Dinge "ussem Lamäng". Mir kommen die Tränen. Schäm Dich mal schön selber.

    Bei deinem Schw...-Vergleich mach ich nicht mit. Aber glaube mir, ich habe schon einige Spiele gesehen bei denen sich Fortunen vergleichbar verhalten haben. Oder waren das die gaaanz wenigen Spiele die Du verpasst hast. In über 40 Jahren, die denen ich nun hingehe habe ich zumindest einiges erlebt was sich unsere besser nicht auf die Fahne schreiben sollten. Wenn Du also nicht in der Lage bist ein Fehlverhalten in vereinzelten Spielen, vom Untergang eines gesamten Vereins zu unterscheiden, dann erklärt das einiges. Schlaf schön.

    Ach Joern95 , den S-Vergleich brauchen wir hier nicht, denke ich, die 40 Jahre haben wir beide auf dem Deckel. Mir stoß' nur das "Schämt Euch" bitter auf. Dein Whataboutism, bezogen auf Aktionen von Fortunen ist aber, finde ich, eher unangebracht.

    "Keiner mag uns - Scheißegal!" kommt ja nicht von ungefähr. Und das wissen wir wohl beide, oder? ;))shake

    Diesbezüglich sind eben Vereine - respektive deren Anhänger - für jeden Einzelnen individuell entweder sympatisch, verhasst oder einfach scheißegal. Hängt halt davon ab, was man wo erlebt hat. --;;) Und da ist bei uns alten Säcken eben 'ne Menge Bandbreite...

    Seit 2009 lese ich hier mehr als ich schreibe, aber bei dieser wiederwertigen Häme kann einem sogar das versagt werden.

    Ich kenne Kinder die sehr darunter Leiden. Schämt Euch !

    Warst Du damals im PJS, als die abgestiegen sind und die ganze Tribüne die supported hat mit "Nur ein Jahr, dann seit ihr wieder da!"? Da war alles chic. Aber warst Du dabei, als die Jungs von Hessen Kassel bei einem Turnier in der Wintervorbereitung Familien - mit Kindern - vor den Spacken geschütz haben? Warst Du bei dem Aufstiegsendspiel seinerzeit, TuRU gegen Fischeln, wo KFC-Hools ganze Familien bedroht haben? Nur ein paar Dinge "ussem Lamäng". Mir kommen die Tränen. Schäm Dich mal schön selber...

    Dem nach der x-ten Fusion entstandenen Retorten-Verein, der seinen *rsch einem Investor zugwandt hat, gönne ich nicht dat schwatte unter den Nägeln. Klar werden die in der nächsten Saison in die Regionalliga austeigen. Ein, oder zwei Jahre später ist dann 3. Liga angesagt, genug Kohle ist ja da. Auf der Strecke bleiben dann die üblichen Verdächtigen aus dem Pott...


    Wer sich über den heutigen Sieg dieser zusammengekauften Truppe freut, sollte das mit einer gepflegten Dose Bullenpisse feierrn...

    Danke an das ganze ignorante Pack aus unserem Regierungsbezirk Düsseldorf, dass wir unseren geplanten Urlaub an die belgische Nordsee morgen früh sehr wahrscheinlich nicht antreten können...seit 1 stunde ist vom auswärtigem Amt 14 Tage Quarantäne angesagt...oder ein negativer test in Belgien...wissen leider noch nichts genaues darüber...nur kurze info vom auswärtigem Amt... :-w:-w:-w

    Nicht böse sein, aber ich stehe hier gerade auf dem Schlauch. Wir - also das Pack - sind schuld daran, dass die Belgische Regierung Maßnahmen ergriffen hat, die Pandemie einzudämmen? Weswegen das Auswärtige Amt über entsprechende Maßnahmen verfügt hat um Dich, Deine Familie, Deine Freunde zu schützen und Dich dazu auffordert, einen für Dich kostenfreien Test nach der oder kurz vor der Rückreise auf diese Scheiße zu machen, damit Du (z. B.) eben genannte nicht in Gefahr bringst?


    Deine Familie, Deine Freunde werden es Dir danken. Also, wenn Du Dich gerade gemacht hast, und Dir als Held nicht den scheiß Stab in den Rachen und in die Nase hast schieben lassen.


    Dass Du Deinen Urlaub nicht antreten kannst, ist schlicht und einfach Unsinn.

    Liebes Forum-Team,


    ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken, dass Ihr es geschafft habt, Oliver Kalkofe - wenn auch unter seinem Alias - für dieses Forum zu verplichten.


    Herzlichen Dank!


    :popcorn::popcorn::popcorn:

    Vielleicht wollte Okoye sich auch nicht den Konkurrenzkampf stellen und hat deshalb nicht verlängert?

    Klar, der Junge spielt mit 'nem Oberschenkelbruch weiter, hat aber kein Selbstbewußtsein, sich einem Konkurrenzkampf zu stellen...


    Ab davon, m.E. war hier der große Fehler, dass man es versäumt hat, bevor es zur Berufung in die Nationalmannschaft (welche absolut erwartbar war!), den Jungen länger an den Verein zu binden. Nach dem Spiel gegen Brasilien war im Grunde klar, dass "wir" da keine Rolle mehr spielen. Schade, dass wir seinerzeit keinen in der sportlichen Verantwortung hatten, der sich mit Torwarten ausgekannt hat.

    Ist halt meine Sicht auf Dynamo. Die mit Dresden an sich erstmal nix zu tun hat.

    Man kann sich auch die Wallraff Doku ansehen. Auch hier wieder Dynamo absolut ekelhaft.

    Vom Verein kommt dann halt auch nix.

    Und auswärts bei Dynamo war immer unschön. Wenn man da schön durch die Mutanten zum Bahnhof muss, da ist man froh unbeschadet durchzukommen.

    Welche Doku meinst Du?