Beiträge von ZWOTelegraph

    Was sollen denn Kneipen, kleinere Hotels und Restaurants machen, die im Moment keinerlei Einnahmen haben, deren Kosten aber fröhlich weiterlaufen? Die gebotenen Hilfen sind doch auch schon wieder verbraucht.

    Unabhängig davon, das Dein Posting aber auch gar nichts mit meinem Posting zu tun hat, denn ich sprach von "Missbrauch", die Kosten von Kneipen, kleinen Hotels und Restaurants laufen definitiv nicht in der gleichen Größenordnung weiter, Personal- und Materialkosten fallen größtenteils weg, Mieten können gestundet werden, etc....

    Bis da die min. 9.000 Euro Soforthilfe verbraucht sind, fließt noch ein bisschen Wasser den Rhein runter, länger als nur einige Wochen sollte es helfen...

    9000 € Soforthilfe sind leider in Düsseldorf bei den entsprechenden Mieten - die eben nur selten teilweise oder ganz gestundet werden - ein Tropfen auf dem heißen Stein. Und ich rede hier von Gerresheim und nicht der Altstadt. Da fließt der Rhein nur 2,5 Monate... Und die sind längst vergangen. Sorry, aber hier bist Du wirklich fernab jeglicher Realität.

    Sollen Leuten, die Scheiße in Internet-Foren tippen, auch die Finger abgehackt werden? :facepalm:

    Super Vergleich... :facepalm:

    Doch, der Vergleich ist gar nicht so falsch. Der Trieb, Frauen, Männer, Jungs, Mädchen, Tiere zu missbrauchen, ist nur in ganz wenigen Fällen sexueller Natur. Meist geht es um Aufmerksamkeit oder Machtausübung. Weswegen die körperliche oder chemische Kastration auch eigentlich ziemlich unsinnig ist...

    Gibt es denn komplette Spiele als Audio? Oder meinst Du die Kurzschnipsel beim WDR?

    Ich gehe stark davon aus das WDR2 seine Live-Radio-Konferenz ausbauen wird sollte es zu Geisterspielen kommen. Es gibt bzw. gab für manche Spiele, glaube ich, auch extra Mittelwellen-Sender, auf denen das ganze Spiel kommentiert wurde. Ich schätze durch die Rechte von dem "großen amerikanischen Onlineshop benannt nach einem Fluss" wird das leider hinfällig sein.

    Bei WDR-Event werden (wurden) häufig ganze Spiele übertragen...

    Und mit dem ersten Satz schon alles geschriebene bestätigt und sich selbst diskreditiert. Hut ab!

    Genau Mike, Mexdus mag gar kein Müsli. Aber mal im ernst, ich bin ja bestimmt kein Hafensänger, aber wie wichtig ist hier einigen das Forum? Mich interessiert das garnicht wenn mal ein Beitrag gelöscht wird, wenn ich das überhaupt merke. Ich käme auch nicht auf die Idee hier ständig Erklärungen zu verlangen. Schon garnicht bedrohe ich hier Leute, weder Admins, noch Mods oder User.

    Das ist mir hier eine Nummer zu hoch.

    Entspannt euch mal, diskutiert über Fortuna und freut euch das es diese Plattform gibt.

    Mein Lieber, ich bin da ebenso tiefenentspannt wie Du. Die meisten Diskussionen hier lese ich quer und je nach meinem persönlichen Befinden lache ich, schüttel den Kopf, oder schüttel lachend den Kopf. Wenn aber hier die Leute angesickt werden, die sich hier bemühen, dieses Forum für uns - mMn - sehr ordentlich moderieren, dann erlaube ich mir einfach mal, ein kleines Sätzchen dazu zu schreiben. Ansonsten sehe ich mein Leben durch das Forum relativ unbeeinflußt... ;))shake

    Und mit dem ersten Satz schon alles geschriebene bestätigt und sich selbst diskreditiert. Hut ab!

    Und kannst Du dir mal abgewöhnen, jedes dritte Posting mit oder zu beginnen?

    Wolfgang möchte damit nur nett zum Ausdruck bringen, dass ihr Idioten seid bzw. keine Ahnung habt. Ist halt seine Vorstellung von gepflegter Diskussionskultur.


    Und da wundert er sich, dass ihn kaum einer mehr ernst nimmt, selbst wenn er mal was vernünftiges schreibt.

    So lobe ich mir die Moderation. Überaus sachlich und fern ab jeder Subjektivität. :rolleyes:

    Es geht doch wohl weniger um die Person, sondern um die Ausstellung, die er versucht zu organisieren und wo noch finanzielle Mittel aquiriert werden müssen. Für mich wenig nachvollziehbar, da sicher nicht wenige Foristen bereit wären, dieses Projekt zu unterstützen. Naja, Hauptsache, wir haben einen "Hölle, Hölle, Hölle"-Thread...