Beiträge von 1895lfeld

    Ich geb's ja auch zu...wenn ich mich letztes Jahr nicht um die 25 € gedrückt hätte, hätten wir den Kauf von Charlie schon früher stemmen können. So musste HS da ganz schön in seinen Taschen kratzen :S

    Ich nominiere:


    Beste Special Effects - Kießling in "Das Phantomtor II"
    Bestes Drama - Der rheinische Patient
    Bester Hauptdarsteller - Riese Reck in "6 Spiele für ein Hallelujah"
    Bester Newcomer - Michael Liendl in "Liendl lohnt sich"
    Beste Action - Kevin Großkreutz in "Fliegende Dönertaschen des Todes"
    Bester Nebendarsteller - Pep Guardiola in "Mia san Triple - das Jahr danach"
    Bester Low-Budget Film - SC Paderborn in "Ey Mann, wir spielen Bundesliga"
    Beste Comedy - Hamburger SV in "Vor die Wand"
    Bester Produzent - Sepp Blatter in "Im Sumpf des Verbrechens"


    Bleibt zu kon­s­ta­tie­ren....RB ist eine Rattenfänger Hure, die es da extrem leicht hat. Schade.

    Deswegen ist die Hure nach Leipzig gewandert. Sie wusste ganz genau, dass sie da die Beine nur ein Stück weit breit machen muss, damit die Leute kommen.


    Ich würde es mir so sehr wünschen, dass Herr M. nun schön seine Millionen reimpumpt, da aber keine funktionierende Mannschaft entsteht und die Wi..... nächstes Jahr direkt wieder runtergehen...allein der Glaube fehlt mir.


    Ich weiß nicht, ob ich da lieber zu beiden Spielen hingehe und die Klatschpappen in Grund und Boden schreien will oder lieber einen leeren Auswärtsblock/ein (fast) komplett leeres Stadion beim Heimspiel haben will...

    Habe mich gestern tatsächlich mit "neutraler Haltung" vor den Fernseher gesetzt, muss nun aber sagen: Fürth hat es mehr verdient. Schade, dass den Fürthern gestern kein Tor gelungen ist. Meiner Ansicht nach hat man in so vielen Situationen gesehen, dass die Kleeblätter mit viel Herz und Kampfgeist bei der Sache waren, während bei den Hamburgern nicht viel von Kampf zu sehen war. Ausnahmen: Lasogga, Calhanoglu und nach seiner Einwechslung Jansen. Bin wirklich auf Sonntag gespannt.


    Janssen auf Abruf...heißt für mich als Ersatz, wenn jemand sich verletzt. Das ist okay.

    Hahn ist aber nicht einmal mehr auf Abruf. Das finde ich seltsam. Dafür Jansen, der erstens nicht fit ist und zweitens inzwischen nur noch über zweifelhafte fußballerische Qualitäten verfügt.
    Ein Konterspieler mehr hätte dem Team evtl. gut zu Gesicht gestanden, denn wer den Confed Cup gesehen hat, der weiß, dass in Brasilien aufgrund der Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit nicht wie in Europa gespielt werden kann. Da muss ein Team sich auch mal zurücknehmen und auf Konter spielen. Ich denke, es bleibt daher beim ungeschriebenen Gesetz, dass kein europäisches Team in Südamerika gewinnen kann, weil Löw sein System nicht ausreichend anpassen kann.

    Okay, kann deine Meinung nachvollziehen, aber ich kann Löw gut verstehen. Für die Dreierkette vor der Doppelsechs herrscht ein großes Angebot an Spielern, mehr als in den anderen bereichen (TW mal abgesehen). Das da ein Andre Hahn nicht mehr auf Abruf gesetzt wird, kann ich verstehen, er hätte wohl nur sehr kleine Chancen auf den 23er-Kader gehabt.

    Maik Franz halte ich für den Falschen, sollte nicht in Zukunft auf junge, in Deutschland ausgebildete Spieler gesetzt werden? (ich weiß, das zweite passt, aber am ersten haperts "etwas"). Sorry, aber das Gerücht bleibt hoffentlich kalt!

    War natürlich kein aufregender, spektakulärer Achterbahnfußball mit 20 Straufraumszenen, aber ein sehr konzentriertes und diszipliniertes Auftretten von einem Haufen junger Spieler. So schlecht fand ich es nicht, schade nur das manche Aktion etwas zu hastig abgeschlossen wurden, sonst wäre eventuell sogar ein 1-0 möglich gewesen.

    Bei mir siehts momentan so aus:


    -----------------Neuer------------------
    Lahm-Hummels-Mertesacker-Boateng
    ------Kroos------Schweinsteiger-------
    Müller----------Götze-------------Reus
    -----------------Klose-------------------


    Ich hoffe aber ehrlich gesagt noch, dass sich auf der LV-Position eine gute Alternative findet --;;)

    Ich persönlich freue mich auf das Auswärtsspiel beim HSV in der nächsten Saison. :D


    Zustimmung, wäre da nur nicht das 100% Montagsspiel.
    Dann dürfen wir 2 mal in Jahr Montags nach Hamburg :verwirrt:
    4 Tage Urlaub sind geblockt :facepalm:

    Vielleicht ist die DFL ja gnädig und schenkt uns ne Woche am Stück! Montags beim HSV, freitags bei Pauli...wären zwar dann 5 Tage Urlaub, aber die wären mir genehmer! :thumbup:

    Vielleicht wollte sich Löw gestern nur passende Ausreden von den Bayernspielern abgucken, die er dann bei einem Ausscheiden der DFB-Elf (gegen Spanien oder Italien) nutzen kann.


    wie war denn den tenor nach dem spiel?
    hab nach abpfiff nix mehr gesehen.


    Lahm -> völlig sachlich und emotionslos...für mich in dieser Situation völlig unverständlich!
    Robben -> wurde etwas deutlicher, war aber auch kein Hauen auf den Tisch
    Rummenigge -> 1:1-Kopie seiner Interviews nach Niederlagen
    Sammer -> die größte Frechheit, Mr. Großmaul wollte nichts analysieren und eigentlich gar nicht über das Spiel sprechen...immerhin hat er dadurch Emotion gezeigt


    Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass da mal ein wenig der Hammer kreist. Aber insgesamt wars immer nur: "Wir müssen jetzt den Kopf hochnehmen und weitermachen. War halt nicht toll heute. Hatten wir uns anders vorgestellt" - ACH!