Beiträge von Pinki

    Unter IoS 10 macht die App auch weiterhin zu, wenn man auf Feedback geht
    Und unter "Presse" wird mir als aktuellster Bericht der Express von heute morgen 6.06 Uhr angezeigt...... gibt's heute wirklich keine Neuigkeiten zum Verein?? :?:

    Bei mir wird bis heute kein neues Update angezeigt :?:
    Im Store liegt die Version vom September vor


    DIe App funktioniert ja soweit, allerdings schließt sie, wenn ich auf Feedback gehe

    Wenn ich Fortuna-Spiele auf Sky anschaue................. dann schmeiss ich ab und zu mal nen Blick drauf................ und das Spiel Halle-Dynamo macht dermaßen Spass, das ich kaum wegschaue ;(


    Ich hab noch 3 Wochen frei.......... da ist bestimmt ein Dynamo-Spiel drinn bei mir

    Frage 1:
    Wenn Männerschnupfen so dramatisch ist.............. wieso tragen die keinen Mundschutz?


    Frage 2:
    Wieso in den OP??? Und wiesno nicht in Quarantäne??


    Frage 3:
    Wenn die Nase läuft............ wo läuft sie hin und ist sie dann weg?


    ;--)b


    Und jetzt kpommt noch Männerschnupfen dazu ;--)b

    Blöd, das diesmal 2 Camps sind.................. wenn alle in einem wären, würde maximal die hälfte lebend rauskommen :D
    Da ist diesmal richtig Potenzial drin

    Vor die Wahl gestellt, ob ich mir derzeit lieber ein Fortunaspiel oder das Dschungelcamp ansehe, fiele meine Entscheidung schnell und eindeutig aus. Go Zacher! 8)



    Ich habe meine Meinung, die die gleiche wie deine war geändert, als sie Gunther in Unterhose gezeigt haben :-w

    Mittlerweile überwiegt beim RP lesen der Fremdschämfaktor. Was dort für Meldungen raus gehen ist mehr als abenteuerlich und hat noch nicht mal mehr Bild Niveau. Ernst nehmen kann das eigentlich keiner mehr, umso erstaunlicher das hier immer noch welche auf diese Kindergarteartikel anspringen!


    Ohne solche Artikel ist die Winterpause noch langweiliger!

    Marco Kurz, geht's noch? Hoffentlich eine weitere RP-Ente.


    So langsam macht es keinen Spaß mehr, bei all den Namen, die hier Tag für Tag ins Gespräch gebracht werden.


    Ujfalusi


    Kann nur ne Ente sein, laut Azzuzi ist er ja schon in Gesprächen mit einigen Kandidaten :facepalm:
    So langsam sollte die erste Vorauswahl dann doch mal abeschlossen sein und der Kreis der potenziellen Trainerkandidaten eingeschränkt..... soo auf 8-10 Leute --;)ir
    Man kriegt den Eindruck, die stehen Schlange bei Fortuna :noti:

    Ich hatte grad einen bösen Traum........wirklich, ohne Scheiss ;(


    Azzuzi so am Telefon:
    "Mensch Micha, hau die scheisse bei Hannover einfach hin, die wollen dich eh raushaun und so hast du nen Abgang mit Würde und man wird meinen, dir liegt das Wohl des verreins am herzen. Das ihr so schlecht dasteht, liegt ja nicht an dir, wirklich nicht, nur an der Mannschaft und wir in Düsseldorf brauchen genau so einen Typen wie dich hier.
    Ausserdem haste ja noch was gut bei mir....... weisste ja... wegen dem Rausschmiss bei Pauli. Musste ich ja machen, aber hier bei Fortuna biste sicher. Wir können nicht so schnell schon wieder nen Trainer entlassen, dann würden wir uns lächerlich machen. Die Kohle stimmt hier auch, die Arbeitszeiten sind top, 2-3 freie Tage jede Woche sind auch drin.
    Zudem meinen ja die Leute, das es eh nur an den Spielern liegt, das es so scheisse läuft, und mit dem Argument, das Du Abstiegskampf sowas von dufte kannst.
    DU bist MEIN ABSIOLUTER Wunschtrainer, und ich als Sportdirektor drück das schon irgend wie durch, hauptsache, wir beide arbeiten wieder zusammen"