Beiträge von Pinki

    Frontzeck tritt freiwillig zurück anstatt beurlaubt seinen Vertrag auszusitzen.......... Azzuzi und er kennen sich............ der Weihnachtsurlaub in Hamburg führt über Hannover....... ;(

    Mal kurz präventiv gefragt...besteht zwischen Azzouzi und Frontzeck irgendein alter Klüngel, oder Blutsbrüderschaft?



    Ich krieg Angst............. aber richtig
    :noti:



    "Auf der anderen Seite waren einige Vereinsfunktionäre mit Frontzeck zwar nicht unzufrieden, aber auch nicht mehr vollends von ihm überzeugt. Den Abstiegskampf habe er vergangene Saison gut gemeistert, doch in der laufenden Saison „war das Anforderungsprofil ein anderes“, so Azzoui."

    Ganz egal, wer kommt:
    es wird immer welche geben, die dafür und welche, die dagegen sind.
    Und im Endeffekt ist und bleibt es die Entscheidung des Vereins, wem sie zutraun, die Mannschaft so zu trainieren, das alle zufrieden sind.


    Vielleicht sollte man es wie WW in alten Zeiten machen.........
    20 Leute verpflichten, es wird schon ein Glücksgriff drunter sein --;)ir

    Ich würde mich freuen, glaube es aber nicht.
    3Liegt wohl aber auch daran, das ich eine der "maxi kommt nach Hause" Hurraschreierin war und wirklichdachte, das er hierher zurück kommt.
    Wurde ja auf der Trainerbank ge.....sichget. in der Arean.... beui Auswärtsspielen...........und hat dann eben mal bei mainz unterschrieben.


    Charlie wollte 1. Liga spielen, es gab einige vereine, die um seine Gunst gebuht haben und es vielleicht weiterhin tun werden, Wieso sollte er dann zurück kommen, wenn die 1. Liag weiterhin ruft?


    Ich halte das eher für ein Gerücht, um die Fans bei Laune zu halten. ...paar Wochen noch und dann kommt die rettung, ...dann gehts bergauf ect pp blablabla.
    Kennen wir ja.



    Und JA, ich hab nix dagegen, wenn Charlie wieder bei uns für seinen vater die Tore da oben schießt :love:

    Ganz in der Nähe - kann mit einem Bein hinhüpfen - wird in den nächsten Tagen eine Container-Unterkunft mit Flüchtlingen bezogen. Sollen wohl bis zu 400 Personen werden. Denke, ich bringe einige gut erhaltene Klamotten vorbei, die ich wegen der gewachsenen Wampe nicht mehr tragen kann. Jetzt brauche ich noch ca. 100 Fortuna-Wimpel. Für die Integration. Hoffe, die Polizei hat nichts dagegen. Sind aber viele Gladbach-Anhänger unter ihnen.


    Wenn die so sind wie der, der hier in Simbach/ Braunau im Einsatz ist.......................Hut ab.

    Wenn der Kölner das Geißbockrezept sieht, geht es auch hier wieder ab. :facepalm: Bitte, bitte, diesmal nicht.


    Ansonsten: tolle Idee! Und über Weihnachtsgeschenke kann man ja nicht früh genug nachdenken. --;;)


    Dazu muss er das erst mal nachkochen..............und bis er das geschafft hat, ist die Länderspielpause auch schon wieder vorbei :thumbsup:

    Ab einem gewissen Alter sind Veränderungen eher lästig.....


    Das ist DIE Chance, gewisse Leute loszuwerden :D
    Und den anderen alten Säcken helfen wir 8o


    Ach ja, wirds im neuen Forum dann so sein, das User, die ich ignoriere, bei Zitaten nicht mehr angezeigt werden?
    Das ist die einzige Funktion, die ich mir wünsche, nicht mehr und nicht weniger

    Die dafür anfallenden Kosten in Höhe von 1.212.921,63 € kann ich dir bitte an welche Adresse in Rechnung stellen ? Ach .. und den vollen Namen brauche ich auch ....


    Herr Hydra
    Sümpfe Lerna oder Argolis - Südl. Griechenland


    Ich hätte ja gesagt, die Rechnung geht ans Managment von helene Fischer ...............

    Leider konnten wir Ihren Wohnort nicht finden, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. :verwirrt:


    Ich weiß ja nicht was du da eintragen wolltest aber deinen korrekten Wohnort findet das System .... :whistling:


    Mittlerweile ja 8o


    Und wenn ich vergrößer, wohn ich aufn Kreisverkehr zwischen Tanke und Merkur-Supermarkt und neben an ist gleich die beste Dönderbude von Österreich :irre:
    Ach ja, Arbeitsamt auch gleich umme Ecke bei den blue bulls :motz: