Beiträge von Pinki

    Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann geht es in der 1. Liga nur noch darum, wer absteigen kann, um endlich Fussball mit Herz und Tradition in der 2. zu erleben.
    Ganz ehrlich, ICH persönlich will gar nicht in die 1. Liga, mir ist der gegner quasi wurscht, weil ich wegen Fortuna zu den Spielen fahre und nicht wegen bayern, Gelsenkirchen oder Sinsheim

    Wenn ich sehe, wie viele auf die Dosenfotzen gesetzt haben, krieg ich dauer :-w


    Lieber lässt man den Tipp aus oder setzt, wie ich, besdtenfalls auf Aue, aber so Punktegeil kann man einfach nicht sein :ankotz:

    Kann man die Forumssuche nicht auf 3 Buchstaben bei der Eingabe runtersetzen?


    Kürzlich war eine Diskussion, wo es zum Beispiel auch um Opa ging. Natürlich hab ich am nächsten tag nicht mehr gewusst, in welchen Thread es rund ging und über die Suche konnte ich auch nicht gehen, weil "Opa" nun mal 3 statt 4 Buchstaben hat.
    Finde ich persönlich doof!

    der Spruch is mittlerweile echt langweilig geworden.......


    Aber er ist mittlerweile wie der "größte Knotenplatzer" Kult hier im Forum.


    Kult finde ich grad eher, wenn man immer nen Schwarzen/ Chinesen/ Japaner....what ever passend zur Situation zur Hand hat, um seine Meinung durchzudrücken und dann mit dem noch zu Starbucks geht ;--)b

    Eine Bitte:
    Falls einer Mod wird, der für jeden Thread das passende Date mit einem Schwarzen hatte......................bitte löscht mich dann oder führt die Igno-Funktion bei Mods ein :D

    Das passt zu den Infos und Gerüchten die seit Monaten in Österreich, Deutschland und auch den USA rumgeistern. Immerhin haben Rangnik und RB ja in der letzten öfter betont ab sofort alle Konzentrationen auf Leipzig zu legen und die anderen Projekte nicht mehr groß weiter zu verfolgen.


    Ich fände das gut. Dann wird wenigstens den Kunden in Leipzig noch einmal vor Augen geführt wie schnell es mit ihrem Produkt auch wieder zu Ende gehen kann wenn der Erfolg sich doch nicht so einstellt wie von Matteschitz erwartet.



    Ich glaube, die denken eher, das er die anderen Vereine wegen Leipzig aufgegeben hat.
    Die Kunden von RBL haben Scheuklappen auf, die nehmen den hype jetzt mit und was in 2 oder 3 jahren ist, intressiert sie gar nicht.

    Egal, was man tut, es wird irgendwie nicht das effektivste sein, was man tun kann.
    Es muss ein Weg gefunden werden, dem Brausekopp den deutschen Fussball einfach uninteressant zu machen.
    Ein Problem an der Sache sind die Medien, die müssten irgendwie mit ins Boot genommen werden,
    Es ist doch so:wird ein Spiel durch Aktionen boykottiert, berichten die medien darüber, das die Fanszenen wie angekündigt ihren Protest durchziehen.
    Wird keine Aktion gestaret, wird die presse mit "es wird heisser gekocht, als gegessen" argumentieren.
    Je mehr darüber berichtet wird, um so interessanter werden doch die Spiele von den Dosen für die, die sonst eigentlich nicht zum Fussball gehen und nichts von der Bedrohung durch RB wissen wissen. Die werden sich denken, das muss ich mir mal anschauen und schwupps..aus einem Spiel, wo keiner hingehen sollte, wird die Bude doch ansehnlich voll. Dadurch hat doch der DFB/ DFL doch auch genau das, was sie wollen.
    Publikum und Zuschauer anstatt Fussballfans.
    Im Moment hat Matudingens doch genau das, was er will.....die breite Öffentlichkeit und dadurch Werbung ohne Ende und dazu auch noch gratis, weil jeder darüber spricht. Und auch da sollte man ansetzen.
    Imn Stadion statt Rb einfach nur die Anzeige "Heim" "Gast", Medien sollten keine Spielberichte drüber schreiben, maximal das Ergebniss in der rechten Spalte unter sonstigem Fussball ect pp.
    Nur ist die Umsetzung wohl leider nicht durchführbar.


    Sehe ich anders. RB gehört für mich nicht in die Liga, weder in diese noch in eine andere und eigentlich überhaupt zum Fussball
    In dem Moment, wo sie offiziell in UNSEREM Wohnzimmer geschwenkt werden darf, gehört diese Vereinigung dazu und ist akzeptiert.
    In meinen Augen wäre es eine klare und deutliche Ansage an Matudingens, wenn dieser Fetzen nicht gezeigt wird.

    Bianca, wahrscheinlich wird ein Kind diese Fahne tragen. Wahrscheinlich bewusst hierfür ausgesucht werden. In dem Bewusstsein, dass es selbst den Hartgesottenen schwer fallen wird, ein Kind niederzumachen


    Jepp .......und wahrscheinlich ein ganz süßes kleines Mädchen mit blonden Löckchen!!!!!


    Beim Nettwerk stand doch was von "zwischen 16 und 35 Jahren"
    Ansonsten.............hat mal jemand ne Telefonnummer vom Jugendamt?
    Das ist öffentliche, seelische Grausamkeit, die man dem kleinem süssen Mädchen mit den blonden Locken antut, da kann man nicht tatenlos zuschauen


    (Wenn sie aus dem Plärralter raus ist, würde ich sie dann sogar adoptieren :D