Beiträge von Fortunata

    2 Wochen Verlust versus xx Jahre.

    Ich fände es okay ?

    Gibt es irgendwo, wie im alten Forum, noch den Hinweis "Themen der letzten 24 Stunden"? Fand ich immer gut, um nochmals nachzuschauen, wenn ein Thread aus der Top12 raus war.

    Das gibt es jetzt rechts an der Seite "Heiße Themen"

    ich glaube, das Forum sieht jetzt auch bei jedem anders aus ?


    Die "Heiße Themen" befinden sich bei mir ganz unten auf der Seite.

    Den Fortuna Style kriege ich gar nicht hin, habe ich hier nur in einem Screenshot gesehen.

    Wird sich aber bestimmt noch alles einspielen ...

    Ich habe jetzt einige alte PN's gelöscht. Da benötigt man ja mehrere Schritte und irgendwie muss ich jede Konversation einzeln anklicken. Das ist echt mühselig. Wäre es vielleicht möglich eine Funktion einzufügen, bei der man alle Konversationen gesammelt verlassen kann oder alternativ eine Button, mit dem man alle Konversationen auswählen kann, die man löschen möchte?

    Habe mich jetzt auch mal - verspätet - durch das neue Forum gearbeitet. Es gibt für mich sowohl positive als auch negative Änderungen. Aber die Umstellung war ja wohl überfällig, und jeder wird was anderes gut bzw. nicht so gut finden. Wird wohl einige Zeit dauern, bis ich das Handling wieder im Griff habe ?. Trotzdem danke für die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt.


    Eine Anregung: Ist es möglich, die Seitenzahl in einem Thread auch zusätzlich oben auf der Seite anzuzeigen? Habe mir jetzt schon manchmal einen Wolf gescrollt.


    Sowohl in diesem als auch in dem Schäfer Thread werden durch off Topic Beiträge (unbewusst oder gewollt?) gute Diskussionen abgewürgt und die Threads seitenweise zugespamt. Bei der Wichtigkeit des Themas finde ich das äußerst bedauerlich.

    Die Qualität des Forums geht anscheinend parallel mit der Performance unseres Vereins nach unten.


    Viele (kritische) User haben sich hier schon verabschiedet. Es kann aber doch nicht das Ziel sein, einen rot-weissen, schön gefärbten Einheitsbrei zu erhalten. Gerade kontroverse Meinungen halten ein Forum doch am Leben.


    Natürlich gibt es User, die rumstänkern. Ignorieren, weiterscrollen oder vielleicht auch mal schmunzeln helfen sicher weiter. Ironie und Sarkasmus sind auch feine Stilmittel unserer Sprache.


    Die Dünnhäutigkeit hier im Forum passt so gar nicht zu einem Fussball Forum.


    smoon : Hast du dich nicht selber vor einiger Zeit mal Kim Jong soundso oder so ähnlich genannt? Und nun nennt dich ein User - vielleicht in Anlehnung daran - "Imperator" und wird gesperrt? Hmmm.


    Ich frage mich, ob nicht vielleicht auch die Struktur des Forums geändert werden sollte. Brauchen wie wirklich Koryphäen, Lichtgestalten etc? Verleitet das nicht auch dazu, jeden Scheiss 100 mal zu kommentieren bzw. Sinn befreite Einzeller zu posten?


    Brauchen wir wirklich Zustimmungs-Buttons? Ist ja generell leichter mit dem Strom zu schwimmen als dagegen. Aber ist das auch konstruktiv?


    Brauchen wir wirklich Smileys etc. ?


    Sollten die Moderatorenbeiträge nicht besser entpersonalisiert werden? Häufig vermischt sich hier die Rolle und dadurch kommt es manchmal zu persönlichen "Anfeindungen". Hierbei wird dann gerne vergessen, dass die Moderatoren auch durchaus eine persönliche Meinung haben.


    Das sind nur ein paar Gedankengänge. Es wäre schön, wenn das Forum wieder zu alter Stärke zurückfinden könnte.

    Wer so Asi ist, zeigt nur, dass ihm sein Verein am Arsch vorbei geht. wahrscheinlich auch so jemand, der sich in der 2. Liga unterfordert fühlt. Würde aber zu unseren Helden passen.


    Dieser Vergleich ist eine Frechheit!


    Unsere Jungens spielen unterirdisch, keine Frage.


    Was haben sie sich sonst zu Schulden kommen lassen, dass du sie indirekt als Asi bezeichnest.


    Manchmal hilft Nachdenken, bevor man so einen Mist postet.


    Und spätestens nach den ersten 4 Spielen nach der Winterpause heisst es dann: das kann sich ja kein Mensch ansehen, hoffentlich ist bald Sommerpause :irre:

    Sehr asoziales Verhalten einiger Spieler des SCP. Da liegen die Nerven wohl schon blank. Riecht nach weiteren Suspendierungen. Ist nicht von Nachteil für uns, wir brauchen ja immerhin 3 Mannschaften, die in der Abschlusstabelle hinter uns liegen.


    Würde mal sagen, Projekt Effenberg ist gescheitert.

    Bester Film :
    Fortuna Düsseldorf - Schlimmer geht immer


    Bester Hauptdarsteller:
    Paul Jäger - Der letzte Mohikaner


    Bester Nebendarsteller:
    Rachid Azzouzi - Der Profi


    Beste Laiendarsteller -
    Die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf


    Beste Regie:
    Der Aufsichtsrat - Ein Käfig voller Narren


    Beste Filmmusik:
    Es fährt ein Zug nach nirgendwo


    Ehrenoscar:
    Michael Rensing - Eine Frage der Ehre

    Die Häme gegenüber Benschop kann ich nicht nachvollziehen. An Einsatz und Wille hat es nie bei ihm gefehlt, er war einer der wenigen Leistungsträger letzte Saison. Er hatte eine Ausstiegsklausel und er ist gegangen - nicht mehr und nicht weniger. Seine professionelle Einstellung hätte ich mir jedoch bei mehr Spielern gewünscht....


    So gehen die Wahrnehmungen auseinander. Für mich macht gerade die Kreativität einiger User wie z.B. 42na95 das Forum überhaupt noch lesenswert.


    Mich ermüdet es vielmehr, dass einige Sachen bis zum Erbrechen immer wieder raufgeholt und wiederholt werden. Das Wesentliche gerät dabei zur Nebensache und vernünftige Diskussionen sind teilweise gar nicht mehr möglich.


    Manchmal wäre weniger mehr und es muss mMn auch nicht jeder Scheiß von jedem kommentiert werden. Gerade dafür gibt es doch dem Zustimmungsbutton.