Beiträge von stechender Durst

    Beide Vereine haben bei mir 0 Sympathie , allerdings das was Union aufgebaut hat ist schon bewundernswert . Die Dosen sind nur ein Geschäftsmodell was leider täglich von Fans getrunken wird.die aber dagegen meckern.

    Ich wundere ich mich eh darüber, was die geneigte Pissnelke und der Picklige, an diesen aufgeweichten Gummibärchen so toll findet.

    Ach, war ja auch mal jung und fand Ahoi Brause und so´n Zeugs ganz cool - dieses Fieber hat sich aber schnell gelegt und keiner hat mit meinen Groschen einen Kickerverein in die Liga geklöppelt.

    "Jede Menge Kohle", so heißt der Film doch.


    Zitat daraus: "Es kommt der Tag, da will die Säge sägen."

    Nach dem Motto "Dreistigkeit siegt" - hoffentlich gibt´s was aufs Maul.

    Nee,eher nach dem Motto "Wir müssen doch alles versuchen, das sind wir dem Verein und den Fans (!) schuldig." So war's zumindest damals bei Hertha.

    Und wenn es nix bringt - seiner Rechnung wird es bestimmt nicht schaden --;)ir

    Ja natürlich, alles für den Dackel und den Club und den WOB-Fan, der in der historischen Altstadt, auch "Der längste Parkplatz der Welt" genannt, seine Anwälte feiert.

    Laut Kicker:

    "Wir sind enttäuscht und hätten uns einen anderen Ausgang der Verhandlung gewünscht. Mit dem Ergebnis sind wir nicht einverstanden und werden jetzt Rechtsmittel prüfen", so VfL-Geschäftsführer Dr. Tim Schumacher, der mit Sportdirektor Marcel Schäfer, Cheftrainer Mark van Bommel und Torwarttrainer Pascal Formann an diesem Montag vor Ort in Frankfurt war.


    Ja, ja, erst blöde einwechseln und sich nun vor der Öffentlichkeit noch weiter verblöden - Schlochverein.

    Unser neuer DJ Preußer hat bei der letzten PK laut und deutlich die Ernsthaftigkeit an die Herangehensweise an das Spiel gegen Oldenbg. herausgestellt und dies wurde faktisch auch so umgesetzt - kein Taktieren mit weniger berücksichtigten und vermeintlich zum jetzigen Zeitpunkt in der "2. Reihe" stehenden Spielern etc.


    Also, dies ganze Herumgejammere, bzw. immer wieder Erinnern an die sicherlich trübe Vergangenheit, scheint ein Steckenpferd von so manchem Schreiber zu sein.

    Ich will ja nix schön reden, aber das negative, Halbleereglasherumgewimmere, ist wohl bei einigen Usern pathologischer Natur. Ein Reflex, der einer Reinwaschung bei Niederlagen, die auf jeden Fall kommen werden, gleich kommt, um vor dem Publikum hier, als "mahnender Seher" einen ehrerbietenden Applaus zu erwarten.


    Kann man nicht einfach mal nach vorne gucken und mit einer angemessenen Vorfreude an die ganze Klamotte heran gehen? Wieso geht man dann noch ins Stadion - doch nicht wegen der Wuchst oder dem Nonalk.-Alt? Ok, man sieht seine Kumpels und Mitinsassen wieder und kann vielleicht weiter den Lappen des Jammerns hissen.


    Ich pöbel auch herum; der Gegner heißt bei mir mit Nachnamen immer ...schloch; den Schieber im schwarzen Dirndl da unten kenne ich ebenso, wie den Elferschinder des verf... Gegners; habe meine Zweifel an allem, aber am Ende des Tages (mag auch schon mal eine Nacht bei unpassendem Ergebnis vergehen), schaue ich eben auf die nächste Aufgabe, das nächste Spiel mit Spannung, Hoffnung und Geilheit, immer mit einer positiven Grundeinstellung, auf dass wir der Welt da draußen unsere Duftmarke, eine Köters gleich, an die Hausecke pissen.

    Klar spielen die Italiener einen klasse Stiefel - ohne Zweifel. Auch der Einwand, dass überall geschauspielert wird, ist richtig, aber:

    Meine Wahrnehmung ist, dass die Pizzakonnexion die auffälligsten Fallbeispiele zeigt, und das, seit ich die WM in Mechico im zartesten Alter ansehen durfte.


    Also, Dänemarks Gegner sollte m.M. nach die Mannschaft sein, die am Ende die wenigsten Amputationen, in Metern gemessen, als auch den geringsten "Ich will zurück in Mamas Bauch Herumgewinsel- Faktor", aufweist.

    Mein "Preußer" Glas ist jedenfalls mehr als halbvoll, wenns so kommt.

    Ich verbinde jung und dynamisch mit zukunftsorientiert, mit kurz-, mittel- und langfristig....mit NLZ und Durchlässigkeit zur 1. Mannschaft hoch.

    Möge Fortuna und Preußer das leere Papier der nächsten Saison kalligraphisch aufarbeiten.

    [keine Beweise, Quellen, Anhaltspunkte vorhanden für meine Meinung/Hoffnung]


    ...und überhaupt...ein Berliner...why not?

    Endlich mal einer, bei dem das Glas HALB VOLL ist, danke - ich kann diese Herumnörglerei kaum mehr ertragen. Begründete/nachvollziehbare Kritik einfach mal ausgeblendet, so scheint mir dieses "Leerglasgewimmere" einiger, vieler hier pathologischer Natur zu sein.