Beiträge von Heldenstatus

    Also wenn man als 2. Ligist keine 750000 auf die reihe bekommt, hat nix mehr in Liga 2 zu suchen. Leider!! Die 2. Liga ist finanziell ein richtiger hammer geworden. Bin gespannt, wann die ersten 3. Liga Aufsteiger den Aufstieg ablehnen, weil es für die nicht bezahlbar ist.

    Soweit ich das verstehe ist nicht die 2. Liga, sondern die dritte Liga das Problem.
    Es gibt weniger Fernsehgelder und auch die Sponsorengelder nehmen ab wegen der geringeren Aufmerksamkeit. Gleichzeitig schrumpfen die Ausgaben nicht im gleichen Umfang und schon hat man ein Finanzproblem. Dazu im Fall des MSVs ein teures Stadion...

    Diese gewünschte Identifikation ist doch auch nur einseitig. Wenn der Spieler dann für zu leicht befunden wird, kann er sich mit dem verein identifizieren, wie er will... Dann heißt es doch nur und tschüss siehe Lumpi, Großkreutz, Totti und co.

    Turnbull laut Express nächste Saison beim KEC? ???? Was ist denn da völlig schief gegangen?

    1. Sundblad ist (noch) Trainer in Köln, mit ihm ist er Meister in Ingolstadt geworden.
    2. Der Umgang letztes Jahr mit Michael Davies, wo die Verantwortung mit dem Ernährungsergänzungsmittel von den Ärzten nur auf den Spieler geschoben wurde. (Davies und Turnbull sind befreundet)
    3. Er ist dieses Jahr einen Monat zu spät zum Trainingsstart gekommen, da sich die Geburt seines Kindes hingezogen hat --> kein gutes Standing mehr im Team
    4. Dieses jahr relativ wenig Eiszeit und wenig Punkte auf den Spielberichtsbogen gebracht --> Unzufriedenheit


    Mal schauen, was der Ersatzmann Bowman so draufhat. Heute 19:30 in Rath.

    14/15 - €16.900.000,00 Verlust !!!



    Man sollte aber auch beachten das ohne dem Verkauf von Anteilen, der Verlust
    noch höher ausgefallen wäre.

    Wie kommst du darauf, dass der Anteilsverkauf das Ergebnis erhöht hat? Der e.V. gründet eine AG und diese AG macht laut Bericht 16,9 Mio. Verlust. Ein Anteilsverkauf ist im Normalfall nicht ergebniswirksam.


    Das ist einer der dümmsten Kommentare die ich je in diesem Forum gelesen habe. Und damit meine ich jetzt nicht mal das kindische Verunstalten von De Mazieres Namen.


    Die Bundesregierung wollte mit dem Länderspiel ein politisches Zeichen setzen, dass Terror und Angst in diesem Land keine Chance haben und dies trotz einer generellen Gefährdungslage durchführen. Wenn sich gestern Abend nun allerdings ein konkreter Anschlagsverdacht ergibt, und dieser Verdacht auch alle Prüfungen übersteht (also von den Sicherheitskräften nicht als dummer Jungenstreich klassifiziert wird). Dann muss doch eine einfache Abwägung stattfinden: Zeichen gegen den Terrorismus oder Sicherheit der Bevölkerung.


    Meiner Meinung nach kann ein ernster Anschlagsverdacht doch nicht einfach so in den Wind geschlagen werden, nur um ein Zeichen zu setzen. Man kann die körperliche Unversehrtheit der Stadiongänger doch nicht so einfach riskieren. Außerdem muss der Bundesinnenminister doch nicht die Quellen oder die genaue Anschlagsanzeichen bekanntgeben wenn die Sicherheitsbehörden der Meinung sind, dass eine Veröffentlichung die Informanten verschreckt und den Terroristen Erkenntnisse über die Informationslage der deutschen Sicherheitsbehörden vermittelt.


    Man kann doch sicher davon ausgehen, dass gerade vor dem Hintergrund, dass die Bundesregierung mit dem Spiel ein Zeichen setzen wollte, keine voreiligen Schlüsse gezogen wurden und eine Absage vorschnell und unbegründet durchgeführt wurde.

    Zitat

    Parkgebühren Die Erhöhung um stadtweit einen Euro ist mit den Stimmen der Ampel-Mehrheit, der Linken und des Ratsherrn der Piraten beschlossen worden. Damit kostet das Parken im Innenstadtbereich (Zone 1) ab Januar 2016 2,90 Euro, in der Zone 2 (innenstadtnahe Viertel) 2,10 Euro und in den restlichen gebührenpflichtigen Bereichen 1,50 Euro. "Es geht nicht darum, den moralischen Zeigefinger zu erheben", sagte Martin Volkenrath (SPD). Die Erhöhung sei aber gut für den Haushalt - es geht um jährlich vier Millionen Euro -, aber auch gut für die Mobilität in Düsseldorf. Man erhofft sich davon, dass mehr Bürger häufiger auf andere Verkehrsmittel umsteigen.
    Abgelehnt wurde der Antrag der CDU, in der Innenstadt die gebührenpflichtigen Zeiten bis 23 Uhr auszuweiten, in Zone 2 auf eine Erhöhung und in Zone 3 komplett auf Gebühren zu verzichten. "Besonders ärgerlich ist, dass es die Stadtteile trifft, und zwar mit einer Erhöhung von mehr als 100 Prozent", sagte Annelies Böcker. "Man muss die Kirche im Dorf lassen, auch in den Stadtteilen", sagte Grünen-Fraktionschef Norbert Czerwinski. Die Preise für Busse und Bahnen seien anders als die Parkgebühren in den vergangenen Jahren bereits mehrfach gestiegen. Dem Ampel-Vertrag entsprechend soll in bestimmten Stadtteilzentren eine "Brötchentaste" freies Parken in den ersten 15 Minuten ermöglichen. Das hatte die FDP zur Bedingung gemacht. Freies Parken könnte bald in Kaiserswerth möglich sein. Die zuständige Bezirksvertretung 5 hat beschlossen, die Gebühren abzuschaffen. Damit entstehe dem städtischen Haushalt jährlich ein Einnahmeverlust von 130.000 Euro, sagte Verkehrsdezernent Stephan Keller.


    Düsseldorf, immer mehr eine Stadt der Reichen.
    Man soll also auf Bus und Bahn umsteigen...so so....eine Fahrt innerhalb Düsseldorf kostet 2,60!!!!Noch!! Anfang nächsten Jahres kommt bestimmt wieder die Erhöhung.
    d.h. selbst eine Fahrt von 2-3 Haltestellen, kostet 2,60. Alte Leute können es sich wohl körperlich kaum leisten, diese 2 Haltestellen zu Fuss zu gehen.
    Für mich ist die Rheinbahn schon seit Jahren keine Alternative. Für mich bleibt nur der Roller oder das Fahrrad. Aber als Radfahrer spielt man in Düsseldorf mit seinem Leben. Und warum die 4 Mio brauchen, ist ja wohl auch klar...

    Kurzstrecke Rheinbahn 1,60

    und nix anderes!


    Achso, weil ich die Bayern scheiße finde und den Fußball von Barca als Kunstform ansehe, bin ich also neidisch. Interessant! :facepalm:

    Wo ist denn der Fußball von Barca noch Kunst.
    Gestern die Tore von Messi und der Pass von Iniesta in Halbzeit 1: Zucker!
    Aber insgesamt ist Barca vo einer geölten Kurzpasssmaschine mit perfekt abgestimmten Laufwegen zu einer 08/15 spielenden Mannschaft geworden die offensiv fast nur auf die individuelle Klasse von Messi Neymar und Suarez baut. Absolute Weltklasse die man für 180 Mio. € Ablöse erkauft hat. Barca unter Pep war Kunst, aber das Barca gestern ist in meinen Augen keine Kunst mehr (wenn Kunst mehr ist als 11 Weltklasse-Leute mit individueller Klasse, sondern ein solches künstlerisches Spielysystem benötigt).


    Barca hat gestern verdient gewonnen allerdings wurde es a) nicht defensiv gefordert da das 4er Mittelfeld der Bayern zu 6er Lastig war und Müller und Lewandowski nun mal keine Spieler fürs 1 vs 1 sind. Außerdem sind b) die Tore gefallen als sie gar nicht mehr so offensiv überlegen waren.

    liest sich hier ein wenig anders: übersteiger


    Konnte mich nur bis zum folgenden Satz lesen:
    Mich persönlich stört ja das Telekom-T auf den Sitzplätzen der Allianz-Arena deutlich mehr, [als das Konstrukt - Anmerkung von mir]aber das ist ein anderes Thema.


    So sind die Paulianer: Der sichtbare Kommerz ist schlimmer als die hintergründige Zerstörung der kompletten Sportvereinswelt im deutschen Fussball.
    Großes weißes T eines Sponsors der keine Anteile an der Bayern AG hält --> BÖSE
    Rasenball --> Ja irgendwie auch böse aber das ganze Vereinsrecht ist mir viel zum kompliziert.
    Ich konnte den bericht danach nicht mehr weiterlesen.

    Ich habe ehrlich nicht verstanden, warum er Robben so früh gebracht hat, vor allem da er erst so kurz im Training war.


    M.M.n hat der Trainer die erneute Verletzung zu verantworten.

    Verletzungsbereich Nr. 1: Bauchmuskel.
    Verletzungsbereich Nr. 2: Wade.


    Aber klar... Der Trainer ist schuld...