Beiträge von Oberbilk

    Ich antworte mal für Campino: unter bestimmten Umständen ja. Wenn es irgendwann mal so weit kommen sollte, dass wir den Fussball nicht mehr wiedererkennen können, aufgrund der ganzen Repressionen, Verbote, Werbung und Kommerz, dann lieber mit 500 oder 1.000 Mann gepflegt die 5. Liga verfolgen. Zwote.


    Na dann viel Spass bei der Zwoten!
    .
    .
    .
    .
    .
    Man dreht sich im Kreis!!!!!!!!!

    Bei beiden Halbfinalrückspielen hat sich gezeigt, dass in den entscheidenden Momenten noch mehr Geld nicht unbedingt Tore schießt.


    :thumbup:


    4 der besten Spieler der Welt verschiessen 3 Elfmeter ...... das muss man erstmal schaffen!!!!!


    Glückwunsch an Bayern!!!!!!!!!

    Egal ob man die Bayern mag oder nicht sollte man doch objektiv bleiben.


    Kleines Beispiel aus Hamburg:
    War in Hamburg als Dortmund gegen Bayern gespielt hat und stand vor einer der vielen völlig überfüllten Kneipen die
    das Spiel gezeigt haben. Natürlich waren alle Pauli Fans ( weil das ja chic ist und mittlerweile sogar Google mit Pauli wirbt ) :-w
    Alle waren natürlich auch gegen Bayern mit voller imbrunst. Da denke ich mir doch ..... da war doch was!!!!!!..... Um ein Verein
    zuhelfen dafür sind sie gut, aber direkt danach werden die Seppel wieder gehasst. Ähnlich ist das mit den 60iger und den Dortmundern
    usw.! Man muss den Bayern nicht dankbar sein, aber warum sollte man Ihnen bei diesen grossen internationalen Spielen nicht die
    Daumen drücken und sich mit Ihnen freuen? Ich habe gestern ein tolles Spiel gesehen mit Bayern die gekämpft haben.
    Fazit: Ich mag die Bayern auch nicht wirklich und die ganzen Wochenendfans im Stadion ebenfalls nicht, aber natürlich bin ich eher
    für Bayern als für Real oder Barcelona!


    ;))shake