Beiträge von Oliver 1895

    Volland als Linksverteidiger fand ich witzig...vielleicht war das gar nicht Jogi sondern Rösler mit schwarzer Topfschnittperücke?

    ...ja kam mir auch vor wie Fortuna unter Rösler....

    selbst in diesem Thread - in den man vollkommen entspannt glaubt reinschauen zu können - ist man vor derartigen Kommentaren nicht sicher. Bin dann mal wieder raus und genieße das Home Office im Garten.

    Verstehe die bereits aufkeimenden kritischen Töne nicht. Wie ich häufiger las wäre jeder dressierte Schimpanse ein fähigerer Trainer als der nun geschiedene, womit Preußer ja als Kandidat schon fast wieder überqualifiziert wäre.


    Mein Fokus liegt ohnehin ersteinmal auf Klein und seine Kaderzusammenstellung. Preußer bekommt seine faire Chance von mir, vollkommen vorurteilsfrei, so er es denn wird.

    Aber ob Allofs sich damit selbst einen Gefallen getan hätte?


    Wenn man auf Klose, den ehemaligen Weltfußballer, hofft, und dann kommt mit Preußer ein hier völlig Unbekannter - das würde bei den meisten doch eher Enttäuschung als Aufbruchstimmung erzeugen.

    nicht bei mir!

    Klose konnte ich mir von Beginn an hier nicht vorstellen. Anfang würde vermutlich eine Ablöse bedeuten, die man eher nicht bezahlen wollen würde, unabhängig davon ob er selber überhaupt ein Interesse hegt. Bliebe Preußer....

    Ich denke Kramer ist so Scheiße? Wurde doch hier seitenweise verkündet und drüber gelacht? Wo sind die denn nun wieder alle? Ich verstehe das nicht.

    Du hast es bestimmt besser gewusst.


    Davon mal ab, hätten die Bielefelder es auch mit Neuhaus gepackt. Da steht eine Mannschaft auf den Platz, die im Kern von Neuhaus geformt wurde.

    Lege ich mal mir mal auf Wiedervorlage

    Egal ob es Bochum, Kiel oder Fürth wird, gegen alle drei müssen die sich ganz warm anziehen. Die Kölner gehen runter, da lege ich mich fest

    Wobei ich Kiel und Bochum stärker einschätze. Fürth muss sich nach der morgigen Niederlage erstmal sammeln:)

    Das sind noch immer die absolut elementaren Grundtugenden, ohne die nickens geht. Wenn man dann noch einen guten Ball wie Führt, Kiel oder Bochum spielt, steht man oben.

    Ich ärger mich maßlos darüber, wieso das in Bochum möglich ist, und wir in Düsseldorf son Planlosen scheiss sehen? Das muss doch gründe haben. Und einer davon ist der Cheftrainer und sein Team.

    Bochum spielt eine gute Saison. Ist so, brauchen wir auch nicht zu diskutieren.


    Bochum hat als Tabellenführer 8 Pkte. mehr auf der Haben-Seite als wir. Kiel 6 und Fürth 5 Pkte.


    Wenn das der Unterschied zwischen "planloser scheiß" und "endlos geil" ist sprechen wir wohl über einen schmalen Grat. oder?

    "Wir" lassen uns "blenden" von Platz 4?


    Warst du nicht der Weltuntergangsheraufbeschwörer Nr. 1 der "uns" erklärt hat das wir quasi sicherer Absteiger sind neben den potentiellen Weltpokal-Siegern HSC, H96 etc.?


    Was genau ist an Platz 4. noch zu definieren. Hinter Platz 3, aber vor Platz 5.


    Du solltest dich mal kalibrieren und dann nochmal einen Anlauf nehmen. Es redet hier - so denke ich - niemand schön was nicht schön ist. Was ich sehe ist der Unterschied in der Sichtweise zwischen "Glas halb voll" und "halb leer" nicht mehr und nicht weniger.

    An die Kinder denkt mal wieder keiner.

    DAS ist typisch deutsch.

    Unter 10 sollten Blagen gar kein Handy haben. Und nun?


    Ich zahle Einkäufe auch immer elektronisch, sonst sehr gerne mit Bargeld. Finde Trinkgeld in bar z.B. viel persönlicher.

    Was hindert dich daran deinem Zögling die Kreditkarte mitzugeben? Die PIN kanste ihm auf nen Zettel schreiben... ^^

    Hast du auch Belege für diese These?

    Mit Verlaub, der Klose ist ein netter Kerl... aber kein Trainer.

    Kaliber Jürgen Kohler oder Stephan Engels.... es fehlt die natürliche Autorität.

    Das wird schon. Der wird gefesselt und geknebelt. Anschließend werden ihm monoton die Trainer Threads der letzten Jahre vorgelesen....

    Was bin ich froh Fortune zu sein und kein Hamburger..... 8)


    Letztlich wird es evtl. ein 4. Platz vor dem HSV, H96 und sonstigen, potentiellen CL Anwärtern. Ich denke darauf kann man aufbauen und die Karten neu mischen mit ein paar Ergänzungen und hoffentlich dem Quäntchen Glück vor allem was die Verletzten angeht.


    Auch wenn ich die 1.BL klar bevorzugt hätte, kann ich mich mit dem Ergebnis arrangieren zumal es ohnehin pandemiebedingt - zumindest für mich - dann doch Prioritätsverschiebungen gab...und seien wir ehrlich....Fußball vor leerer Kulisse ist doch sche**e.


    Dann auf einen Aufstieg vor hoffentlich vielen Zuschauern