Beiträge von Oliver 1895

    Bei der Taurus Thematik mutmaße ich, dass es in der Kombi aus Reichweite und Sprengkraft zunächst um die Krim Brücke gehen wird, die final in Schutt und Asche gelegt werden könnte, was Putin massiv unter Druck setzen würde. Diese Demütigung mit einer deutschen Waffe wiürde der Russen Diktator kaum stillschweigend hinnehmen

    Du solltest dirngend an deiner Signatur arbeiten.....aber halt, du empfindest ja eine Knechtschaft unter Putin gar nicht als "kriechend leben". Ich sehe dich schon mit dem "Welcome Wladi " - Schild in der Hand vor den Toren Berlins.

    Da du dich selbst als NICHT RECHTS bezeichnet hast müsstest du ja auch links sein. Was fehlt dir denn noch für links-woke? --;;)

    Es soll auch noch Leute geben, die sich in der Mitte verorten und sich als wertkonservative Verfassungspatrioten sehen.

    Für einige Links-Woke stehen die natürlich auch schon am rechten Rand.

    Und links ist eh nicht zwingend gleich links-woke.

    Gibt ja auch Linke, mit denen man unaufgeregt reden kann und die von diesem ganzen hyperwoken Kram auch wenig bis nichts halten.

    Wertkonservative Verfassungspatrioten ? Da verirtet sich Herr Maßen übrugens auch. Mehr gibt es dazu auch nicht zu vermelden.

    "Grüne Sekte" Junge junge musst du fertig im Kopf sein. Mein Beileid.

    Dann träume mal weiter von der tollen Zeit die versprochen wird. Anscheinend glaubt man wirklich was die versprechen.

    Welche "tolle Zeit" wird denn von der "grünen Sekte" versprochen?


    Die "blühenden Landschaften" jedenfalls nicht.

    Du lebst anscheinend auf einem komplett anderen Planeten als ich (vollzeit arbeitend in keiner „Führungsposition“) denn ich bin der festen Überzeugung, genau das Gegenteil von dem was du behauptest ist der Fall.

    Was haben die denn für die Wirtschaft geschaffen? Nix. Warum gehen immer mehr in Insolvenz ? Geld (Steuern)wird verdient mit Produktion und gerade das wird mit den hohen Energie kosten verhindert. Aber wir träumen ja von Olafs grünen wirtschafts Boom .

    Manchmal wünschte ich für mein Sellenheil, mit einer ähnlich eindimensionalen Sichtweise gesegnet zu sein.


    Aber du hast natürlich recht. Nachdem Olaf und seine rot/grünen Schergen die Ukraine überfallen und dies anschließend dem ahnungslosen Putin in die Schuhe geschoben haben, war der nächste barbarische Akt, die Norstream Pipelines sprengen zu lassen, um auch dies den Russen in die Schuhe zu schieben.


    Endlich war eines der Primärziele der Ampelriegung erreicht. Die Energiepreise in die Höhe zu treiben um dem Voilk damit die Erneuerbaren besser verkaufen zu können. Ein weiterer positiver Nebeneffekt dabei ist, dass die Industrie stirbt und endlich wieder auf sozialistische Planwirtschaft umgestellt werden kann.


    Weg müssen sie, diese Wärmepumpenterroristen und ihr Gelaber vom menschengemachten Klimawandel. Wetter gab es schließlich schon immer.


    Aber gut, dass wir eine aufrechte Opposition nicht nur neben, sondern auch in der Regierung haben, die jetzt das Schlimmste verhindern.

    Ja, der Wladimir hat schon wahnsinneges Glück, dass seine Kritiker - kaum haben sie sich Gehör verschaft - auf unglückliche Weise aus dem Leben scheiden. Man stelle sich vor, diese Pechvögel würden sich vereinen können, welche schlagkräftige Opposition entstehen könnte.