Beiträge von Angermunder

    Schräge Diskussion irgendwie. Jetzt werden schon 17-jährige zu Vereins Ikonen mit Fortuna Herz. :facepalm:
    Wenn das Herz für die Fortuna doch so groß ist, warum sagt er dem Papa nicht dass er hier bleiben und in zwei Jahren Stammspieler in unserem Team sein will? Ach ich vergaß. Entwicklung und so.


    Möglicherweise zieht es ihn aber auch ins Gladbacher Ausland wegen der neuen Sprache und Kultur ;--)j


    Was Ritter angeht. Hat bereits unter Männern gezeigt, dass er etwas kann. Und da Funkel schon Kramer und den einen oder anderen weiteren jungen Spieler ins kalte Wasser geworfen hat, wird er Talent schon fördern, falls vorhanden.


    Und was die Pfunde angeht. "Buffy Ettmayer" war auch ein guter Fußballer. :D
    Und Diego war der Beste. Da kannst die ganzen Schönen mit den Sixpacks heute in die Tonne kloppen.

    Gute und nachvollziehbare Nominierung von Löw. Reus oder Schürrle, da würde ich auch Schürrle nehmen, zumal dieser bei der WM letztlich einen Anteil am Titel hatte (Algerien und Vorlage zum Sieg im Finale). Podolski ist einfach wichtig für das Team, auf dem Platz sicher wertvoller als 2014 und neben dem Platz umso mehr.


    Die Frage Schweinsteiger oder Reus stellt sich absolut nicht. Schweinsteiger ist der Kopf, der Chef des Teams. Den lässt man nur dann zuhause, wenn Müller-Wohlfahrt gar keine Chancen sieht. Allein die Präsenz im WM-Finale hat das verdeutlicht. Löw wird wie 2014 in der Vorrunde auf Schweinsteiger und unter Umständen auf Hummels verzichten, was wir gegen diese Gegner auch wirklich können müssen!!


    Ab dem Achtelfinale hätten wir dann zwei fitte Stützen, die in engen Spielen eben auch mal den Arsch hoch kriegen und sich wehren. Das tut ein Reus nun mal auch nicht. Im DFB-Pokalfinale war aber auch gar nichts zu sehen von ihm.


    Rudy hat mich persönlich noch nie überzeugt und für Brandt kommt das Turnier einfach zu früh, was ich im Grunde auch bei Sané so sehe. Kimmich scheint ein besonderes Talent zu haben und ist vor allem vielseitig einsetzbar.


    Dennoch sehe ich hinten rechts die totale Schwachstelle. Weder Can noch bisher Rudy konnten da überzeugen. Ich würde fast darauf wetten, dass Kimmich oder gar Allzweckwaffe Höwedes dort enden.


    Ich hoffe nur, Neuer verletzt sich nicht. Weder Leno noch ter Stegen haben die Klasse für so ein Turnier. Da sehe ich eher Trapp oder Karius. Karius ist für mich persönlich sowieso die neue Nummer eins nach Neuer. Klasse Torwart, erinnert ein wenig an Oliver Kahn.

    Frankfurt ist drin geblieben, weil in der Liga zwei einfach noch schlechter waren. Frankfurts Leistung in Bremen war unter aller Kanone. Da war nichts zu sehen von Engagement. Nürnberg war einfach zu bieder in beiden Spielen. Langweiliges Gespiele ohne Torchancen. Wo war denn da gestern der Wille zum Aufstieg zu sehen?


    Kovac hat nicht besser spielen lassen als Armin Veh. Gegen Dortmund und Bremen nur gemauert und gehofft dass es irgendwie gut geht. Wenn es wirklich so sein sollte, dass Herr Bobic da jetzt von Herrn Bruchhagen übernimmt, dann ist der Abstieg eh nur aufgeschoben.

    Eishockey auf Sport1 heißt: Werbung, Anmoderation, Werbung, Gewinnspiel, nochmal Werbung, dann Bully, wie gehabt nach 10 Minuten Power Break, dann Splitscreen und nach der Sirene beginnt alles wieder von vorne...


    Mir wäre fast jeder andere Sende lieber. Meinetwegen Arte oder Tele 5.

    Ungeachtet der finanziellen Situation wird die Mannschaft von Hollerbach jetzt einfach im Vorteil sein. Das ist die Jahreszeit in der die meisten Teams auf dem Zahnfleisch gehen. Die Kickers sind sehr wahrscheinlich in der Lage, zuzulegen. Hollerbach ist die Fortsetzung der Zebec-Magath-Linie. Die könnten theoretisch zum Auswärtsspiel laufen.


    Die werden noch Dritter. Wer dann gegen die antreten muss, wird kaputt gelaufen. :thumbsup:

    Der Tag ist nicht mehr fern, da bricht alles wie ein Kartenhaus zusammen, weil das alles nicht mehr zu finanzieren ist. Dann werden sich alle auf das Wesentliche besinnen und das einzige was neben den wenigen Klubs, die den Wahnsinn nicht mitgemacht haben, bleibt ist der Fußball. Der reine Fußball!!


    Ich hoffe, das alles passiert, bevor die 50+1-Regelung durch die die nicht wirtschaften können aber Meister werden wollen kippt.

    Endlich gab es in dieser ansonsten langweiligen CL mit extrem langweiligen Spielen mal wieder echte Dramatik. Das Spiel war klasse und wahrscheinlich besser als das was da jetzt noch kommt.


    Letztlich schon verdient. Bayern einen Tick besser aber auch Juve hat hohes Niveau bewiesen. Schade für Juve, dass Bayern zugelost wurde und nicht Gegner wie Wolfsburg, Gent oder Arsenal möglich gewesen wären.


    Über Thomas Müller muss man nichts mehr sagen. Einfach nur Weltklasse der Mann!! Ein Phänomen!!

    Ich kann mich noch gut erinnern als Daum in Frankfurt war und gegen die Bayern spielte. Die Eintracht war klar bessee. Riesen Torchancen und Gekas vergab frei vor dem leeren Tor. Wäre der drin gewesen wäre die Eintracht nicht abgestiegen.


    In Deutschland hatte Daum sonst Erfolg, auch in Liga 2.
    Mit Leverkusen war niemand näher am Titel als er.

    Wenn ein Daum und/oder ein Magath doch bereits ihre generelle Bereitschaft gezeigt haben, für einige Millionen für mehrere Jahre in die Wüste zu gehen, warum sollten sie nicht bereit sein für einen siebenstelligen Erfolgsbonus 2 Monate unsere Fortuna zu trainieren???


    Vor allem, wenn man ihnen im Erfolgsfall eine Position als Vorstand Sport in Aussicht stellt...


    Aber wahrscheinlich hat von unseren Funktionären gar keiner die Telefonnummern der Beiden....

    Die rufen wahrscheinlich immer einen Felix Daum oder Christoph Magath an. Wundern sich zwar immer über die Düsseldorfer Vorwahl aber kann ja sein.


    Wenn Daum es schaffen würde, warum nicht nächste Saison auch Trainer.


    Beide waren erfolgreich in Liga 2.